DFB Pokal 2014 - 2015

  • Bei 32 Partien sind 36 DFL-Teams halt vier zu viel. Deshalb sind die Aufsteiger aus der Dritten plus der am schlechtesten platzierte Zweitligist im Amateurtopf.

    (ex Torsten S)

  • Toll mit anzusehen wie die 1. und 2. Ligisten sich schwer tun ;-D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Um den FSV mache ich mir langsam echte Sorgen. Ersten beide Spiele in der Liga verloren und jetzt liegt man gegen einen Regionalligisten schon 0-2 hinten :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • hoyzer reloaded in siegen ..

    Ganz schlimme Leistung, ja. Beim 3:2 für Siegen in der regulärn Spielzeit fuhlte ich mich an so viele Situationen im Football zurück erinnern: "The ruling on the fields stands. There is not enough evidence to overrule the call"

    Merkwürdig, dass das Tor hier gegeben wird, man die Siegener jubeln lässt und als die Frankfurter Spieler den Linienrichter bestürmen, entscheidet der plötzlich auf Abseits? Dafür war aus meiner Sicht nicht genug Evidence da...:madness

  • Magdeburg gelingt der absolute Coup gegen Augsburg... :bounce:

    Leipzig ebenso weiter, wenn auch das eher ein Spiel auf Augenhöhe war... Freut mich trotzdem !

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Darmstadt wird mir echt immer symphatischer. Was die aus ihren Möglichkeiten machen davor ziehe ich den Hut. Die haben ein Etat von 4,5 Mio, dass verdient bei Wolfsburg ein einzelner Spieler!

    andthentherewasfootball.jpg

  • :marge

    Ich werf ja normalerweise keinem nen verschossenen Elfer in so ner Situation vor, aber der von Exe war einfach nur grottig geschossen :(

  • hoyzer reloaded in siegen ..

    Konnte das Spiel leider nicht live sehen, aber was ich so mitbekommen habe, war das einfach ein tolles Spiel der Sportfreunde. Habe die Torszene jetzt nicht gesehen, aber hinterlässt natürlich einen faden Beigeschmack.

    Auch das man nach dieser Situation und dem Rückstand nochmal zurückkommt war klasse. Schade, dass es dann nicht gereicht hat, aber einem Vorwurf kann man da niemandem machen.

    Bruder Zebedäus

  • Wo kann man denn die Ziehung sehen? Mich interessieren die Begegnungen nicht. Aber die Ziehung bitte in Super-Slomo. :jeck:
    Und im Hintergrund "Careless Whisper"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wo kann man denn die Ziehung sehen? Mich interessieren die Begegnungen nicht. Aber die Ziehung bitte in Super-Slomo. :jeck:
    Und im Hintergrund "Careless Whisper"

    Nächsten Samstag in der Sky Kneipe deines Vertrauens. Ob dort aber deine erwartete erotische Stimmung aufkommt wage ich zu bezweifeln :hinterha: :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nächsten Samstag in der Sky Kneipe deines Vertrauens. Ob dort aber deine erwartete erotische Stimmung aufkommt wage ich zu bezweifeln :hinterha: :tongue2:

    Du verbindest George Michael also mit Erotik?

    Meinetwegen kann der ganze Wettbewerb abgeschafft werden. Lasst doch einfach die Bayern und den BVB das Endspiel machen und wir sparen uns den Rest. :hinterha:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Du verbindest George Michael also mit Erotik?

    Meinetwegen kann der ganze Wettbewerb abgeschafft werden. Lasst doch einfach die Bayern und den BVB das Endspiel machen und wir sparen uns den Rest. :hinterha:

    War doch bis jetzt nen spitzen Auftaktwochenende inkl Jahrhundertspiel in Chemnitz. Überraschungen in Magdeburg und Bochum und auch in Dresden geht's gerade richtig ab.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Endlich wieder eine Trainerdiskussion bei den blauen :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • In GE gibt's dieses Jahr schon vorm 1. Spieltag ne Trainerdiskussion. Herrlich Saisonauftakt...:mrgreen: Wie sagt's Horst: wir müssen die Brust raus strecken und zeigen wer wir sind... Läuft

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • In GE gibt's dieses Jahr schon vorm 1. Spieltag ne Trainerdiskussion. Herrlich Saisonauftakt...:mrgreen: Wie sagt's Horst: wir müssen die Brust raus strecken und zeigen wer wir sind... Läuft


    Soll mir recht sein... aber am Ende diskutieren sie wie letztes Jahr eigentlich ständig und werden doch wieder Dritter oder schlechtestenfalls Vierter :madness

  • Tolle erste Pokalrunde, alle drei sächsischen Großstädte sind in Runde 2 dabei.

    Chemnitz, Dresden und Aue -- Glückwunsch! :mrgreen:

    + Nr. 4 Leipzig :mrgreen:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nach solchen Schalker Auftritten freue ich mich immer Hotte Heldt kleinlaut im Interview zu sehen. Sonst kommen ja gerne so Aussagen wie:

    • Wenn die Bayern dieses Jahr straucheln sind wir da
    • Auf Augenhöhe mit Schwarz-Gelb

    Ganz ehrlich, der Kerl ist die Lachnummer der gesamten Liga :jeck:

  • Nach solchen Schalker Auftritten freue ich mich immer Hotte Heldt kleinlaut im Interview zu sehen. Sonst kommen ja gerne so Aussagen wie:

    • Wenn die Bayern dieses Jahr straucheln sind wir da
    • Auf Augenhöhe mit Schwarz-Gelb

    Ganz ehrlich, der Kerl ist die Lachnummer der gesamten Liga :jeck:

    Das mit den Bayern und Meisterschaft sollte man sich evtl. einfach mal sparen. Jahr für Jahr schaffen es die Verantwortlichen fast immer, dass Thema Meisterschaft auf den Plan zu bringen. Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht (ganz ohne Hohn), dass man es dort nicht schafft einfach mal zu sagen: "Wir schaun von Spiel zu Spiel und gucken dann mal was wir am Ende dafür bekommen. Wir haben zwar unsere Vorstellungen, aber die erreicht man nicht, wenn man diese jeden Tag vorkaut."

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)