• die Zombies unter den Popsongs :jeck:

    http://orf.at/stories/2256272/2256269/

    Zitat

    Doch auch wenn für einen Laien die Schnulze lapidar dahinplätschert, sieht es für den Experten ganz anders aus. In einem Artikel der „Welt“ wurde schon vor geraumer Zeit „Last Christmas“ als „durchkomponiertes“ Werk identifiziert. Vor allem die Strophen seien „äußerst komplexe Gebilde, die jede Art von Eingängigkeit und Wiederholung vermeiden“ - eher eine Seltenheit bei Popsongs.

    :jeck:

    I can, I will

  • Da mache ich auch wieder mit. Und hier in den Staaten ist man relativ sicher, die haben es nicht so mit dem Song :tongue2:

    Problemlos durchgekommen in den USA, Weihnachtsgedudel überall, aber kein WHAM. Jetzt kommen die harten 2 Wochen :tongue2:

    Eigentlich schaue ich die ultimative Chartshow gerne, aber morgen ist mir das zu heiß :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich war bisher auch nicht offiziell dabei, aber die Leistung vom letzten Jahr kann ich leider eh nicht wiederholen. Gestern schaute meine Frau irgendeine aufgezeichnete Show, und was dudelt da im Hintergrund vor sich hin ... :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da isses auch mir passiert.

    Meine Frau steht heute ausnahmsweise vor mir auf, weil ich eine halbe Stunde später zur Arbeit muss, geht ins Badezimmer, macht ihren Radiosender an und was läuft da ganz laut...mmmh...
    Das hier:
    AC/DC - Hells Bells

    FLY EAGLES FLY

  • Zählt auch, wenn das Intro als Hintergrundmusik zu einem Wortbeitrag im Radio läuft? Weil, dann bin ich jetzt auch geWHAMt. Danke, EinsLive :3ddevil:

    Ha ha, es zählt alles :tongue2: und mich hat es noch peinlicher erwischt. Habe etwas Zeit und genehmige mir eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen..... ok es waren dann doch wohl zwei :( und man sieht es mir leider an :3ddevil: und schaue so nebenbei in Shopping Queen rein. Da sieht man die aktuellen Hühner auf dem Kölner Weihnachtsmarkt und was läuft da leise im Hintergrund? Die Sendung beweist übrigens dauerhaft, 90% der Weiber haben keinen Klamottengeschmack und darf man nie allein zum shoppen losschicken. :hinterha:

    Bevor der Gesang einsetzt hechte ich nach der Fernbedienung und will schnell den Kanal wechseln, lande aber von VOX HD nur auf VOX normal. Hurra und da setzte der Gesang bereits ein, wenn auch nur leise und mumpfig im Hintergrund. Shit happens und nun bin ich wirklich gewhammt.

    Wer übrigens mal ein gelungenes Cover hören möchte, sucht nach Mario Biondi (italienischer Crooner). Entweder hat der Kopf von Incognito das ganze produziert oder man hat sich von Selbigem inspirieren lassen. Das ganze XMas Album aus 2013 ist ansprechend, besonders "Driving home for Christmas"

  • ich habe ja nicht mitgemacht weil ich dachte, mir glaubt sowieso niemand, dass ich kein "klassisches" Radio höre. Weihnachtseinkäufe im Internet, TV höchst selten....was kann da schon passieren. Aber heute hätte es mich doch erwischt, denn bei einem Kunden in der Montagehalle brüllte so ein Radio genau diesen Song :madness

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Netz-Fundstücke Thread :mrgreen:

    Wie kann man sich denn von einem Link im Forum whamen lassen? :hinterha::hinterha::tongue2: Jeder Computer hat eine Mute Funktion. Die kann man einschalten und unbedenklich jeglichen Link klicken. Und wenn sich dahinter kein Wham verbirgt, kann man sie wieder ausschalten :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Netz-Fundstücke Thread :mrgreen:

    :mrgreen: Bazinga :mrgreen:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Problemlos durchgekommen in den USA, Weihnachtsgedudel überall, aber kein WHAM. Jetzt kommen die harten 2 Wochen :tongue2:

    Eigentlich schaue ich die ultimative Chartshow gerne, aber morgen ist mir das zu heiß :mrgreen:

    Bis Platz 2 kannst unbedenklich gucken... und alle anderen schalten in einer halben Stunde auf RTL. ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :hinterha:Freunde können Arschlöcher sein. Da red ich mit einem Kumpel der Musiker ist beim Löwenspiel, dass ich so froh bin noch ungewhamt zu sein, verabrede mich am Abend zu seinem Rockkonzert und was passiert? Der Penner eröffnet das Konzert mit Last Christmas. Ich könnte ...

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :hinterha:Freunde können Arschlöcher sein. Da red ich mit einem Kumpel der Musiker ist beim Löwenspiel, dass ich so froh bin noch ungewhamt zu sein, verabrede mich am Abend zu seinem Rockkonzert und was passiert? Der Penner eröffnet das Konzert mit Last Christmas. Ich könnte ...

    Ich bin erstaunlicherweise auch noch "sauber", habe aber blöderweise meinen Kollegen im Büro davon berichtet. Ich bin skeptisch, ob ich die Woche überstehe...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Erwischt! Freitag Morgen war es vorbei als ich das Anti Wham Gelabber der Moderatoren auf dem Whamfreien Radiobob nicht mehr hören konnte und leichtsinnigerweise auf FFH wechselte. [emoji26]

  • Dank des unermüdlichen und umsichtigen Einsatzes von Mobley hat´s mich gestern erwischt ;)

    Immer wieder gerne, hätte ich es nicht getan, wäre es die Weihnachtsparade ,kurze Zeit später gewesen :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zum Glück haben sie bei NDR Info angekündigt das es gleich einen Bericht über einen Weihnachtssong gibt der uns schon 22 Jahre terrorisiert , so konnte ich den ton ausschalten. ;)

  • Das schlimme an diesem Thread ist ja, dass jedes Mal, wenn ich ihn lese, der kleine George Michael in meinem Kopf fröhliche Urständ feiert. Zählt zwar nicht, nervt aber gewaltig.

  • Das schlimme an diesem Thread ist ja, dass jedes Mal, wenn ich ihn lese, der kleine George Michael in meinem Kopf fröhliche Urständ feiert. Zählt zwar nicht, nervt aber gewaltig.

    Denk einfach an Fasted Love, Outside oder seine Version von Roxanne, schon sind die schlimmen Gedanken weg.

  • Gestern und heute weihnaWeihnachtsmarkt im kaff hier überstanden. Samstag ist weihnachtsfeier im Freundeskreis. Ich kann niemandem von der challenge erzählen sonst werd ich dumm und dämlich gewhamt. Ja so Freunde sind was feines ...

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train