NFL-Talk FF Ligen 2015 Rückmeldung

  • Was soll es, dann spiel ich eben auch noch ein Jährchen mit. Kann erst guten Gewissens retiren, wenn ARod einmal für die Feinripp Warriors aufgelaufen ist :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Vielleicht das letzte Jahr, aber einmal geht noch -> Die Cologne University meldet sich in der C-Liga zurück.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die Würzburg Warriors melden sich für die B-Liga ebenfalls zurück. Da der Leasing-Vertrag von der Stadt nicht verlängert wurde, wird man 2015 ein letztes Mal in Würzburg spielen, bevor dann andere Geldtöpfe locken.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auch in 2015 wieder dabei.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Liebe NFL-Talker,

    schweren Herzens muss ich leider verkünden, dass die MunichBay SixPackers sich auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs, dem Gewinn der A-Liga, zurückziehen müssen.

    2014 hat Earl Piggot für mich das Management der SixPackers übernommen, da ich mich in der Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung befand. Leider muss ich die Prüfung dieses Jahr noch mal antreten und ich kann die SixPackers aus Respekt vor allen anderen Membern nicht noch ein weiteres Jahr in fremde Hände geben...

    Dementsprechend war das leider meine letzte Saison.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg für die kommende FF-Saison!!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • melde mich mit den Monkeys zurück.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Kann man über den Paypal Link jetzt seinen Fantasy Betrag bezahlen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Kann man über den Paypal Link jetzt seinen Fantasy Betrag bezahlen?

    Ja, kann man. Allerdings musst du selbst schauen, dass der Empfänger (Trosty) die Zahlung dir zuordnen kann. Im Betreff steht automatisch nur, dass es sich um eine Spende für den nfl-talk handelt. Das ist so eingestellt, damit nicht durch die Angabe einer Liga oder eines sonstigen Bezuges zu Fantasy Football der falsche Eindruck entsteht, es handele sich um irgendeine Form von Sportwetten (die bei Paypal verboten sind).

  • Die Yellow Sharks sind wieder dabei :thumbup:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Auch wenn es mir schwer fällt, muss ich mich wohl oder übel nach 10 Jahren zurückziehen.

    Grund für meine Entscheidung ist die folgende Regel: "...Wer hier nur ein paar Mal im Jahr vorbeischaut und pro Jahr nicht mal mehr als eine Handvoll Postings zustande bringt, hat kein Recht mehr auf einen der Startplätze..."

    Auch wenn ich weiterhin Football liebe und jede Season via Gamepass die Spiele verfolge, habe ich es in den letzten paar Jahren einfach nicht mehr geschafft im Forum aktiv zu sein. Ich verspüre einfach nicht mehr, dass Bedürfnis jedes Spiel, jeden Skandal, jeden Trade, jede zweifelhafte Spielsituation etc. zu diskutieren.

    Ich werde Fantasy Football und die Wannabe Kings vermissen.

    Viel Spass für die kommende Season.

  • Ich würde gerne mit einsteigen zur neuen Saison. Habe bis jetzt lediglich auf nfl.com ff gespielt und bin demzufolge ein newbie. Hab aber Bock hier mitzumachen.

  • Bin wieder dabei (Grizzlies B-Liga)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (3. Juni 2015 um 17:16)

  • Natürlich sind auch die knike-o-matics nach dem Aufstieg in die A-Liga wieder am Start ! :bounce:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Nach dem Verbleib in der B-liga, wäre auch wieder dabei.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • ziehe mein team die vienna beerleaders aus der e-liga zurück.bin einfach zu inaktiv im forum

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • H-Town Ligers wieder dabei. Danke an den Olymp für die Erinnerungs E-Mail!

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen noch ein Jahr in beiden Ligen (D und FDL) dran zu hängen

  • Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen noch ein Jahr in beiden Ligen (D und FDL) dran zu hängen

    Das ging mir ganz genauso - mit dem gleichen Entschluss: Die Bloherfelde Buffalos werden 2015 zum 13. Mal in der A-Liga am Start sein.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)