• Auch von meiner Seite, mein tiefstes Beileid.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • …Papa.

    was für ein beschissenes Ende in einem beschissenen Jahr. Und Fuck Cancer. Wahnsinn was diese Krankheit in kürzester Zeit aus einem Menschen machen kann. ?(

    Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe das vor Jahren auch durchgemacht. Ich hoffe du findest die Kraft, das zu verarbeiten.

  • was für ein beschissenes Ende in einem beschissenen Jahr. Und Fuck Cancer.

    erstmal euch viel Kraft.

    und leider muss ich das auch unterschreiben, zwei Jahre gekämpft und am Ende hat das Arschlochkind gewonnen.

    RIP Tina (Schwägerin 30.07.70 - 28.12.2022)

  • Euch beiden alles Gute..


    Papst Benedikt ist verstorben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Keine Zeit für alle Beileidsbekundungen. Sie hatten alle ein langes Leben und hoffentlich einen schmerzlosen Tod ohne langes Leiden. Das ist eine Menge wert

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • …Papa.

    was für ein beschissenes Ende in einem beschissenen Jahr. Und Fuck Cancer. Wahnsinn was diese Krankheit in kürzester Zeit aus einem Menschen machen kann. ?(

    Mein tiefes Mitgefühl. 2022 & Cancer haben wir meine Mama genommen, kann dir also nachfühlen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Rosi Mittermaier ? Ach komm ... das ist traurig!
    Unvergessen:
    ich ging damals 1976 zur Grundschule und unser Hausmeister rannte bei jeder gewonnen Medaille von Rosi jubelnd über den Schulhof.
    So waren wir irgendwie live dabei und alle Kinder konnten sich dem Bann von Rosis Olympischen Spielen nicht entziehen.
    Verstorben "nach schwerer Krankheit", sehr schade.

    Wirst immer für mich die besondere Skiläuferin bleiben, Rosi!

  • Ich hab sie zwar aktiv nicht gesehen dafür bin ich zu jung aber sie war trotzdem immer fester Bestandteil des Wintersports den ich sehr liebe. Ruhe in Frieden :(

    Ich fand die Frau (oder eigentlich die ganze Familie) immer so angenehm fröhlich, fair und einfach freundlich.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Irgendwie stirbt mit solchen Toden auch immer so ein bisschen das alte Dalli-Dalli Westdeutschland der 70er/80er Jahre mit.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gianluca Vialli ist leider im Alter von nur 58 Jahren offensichtlich an Krebs gestorben #fckcancer

    Auch hier eine Fußballlegende meiner Kindheit, die vor Allem für Sampdoria Genua, Juventus Turin und den FC Chelsea spielte.

    #dieglatze

    RIP

  • Gianluca Vialli ist leider im Alter von nur 58 Jahren offensichtlich an Krebs gestorben #fckcancer

    Hatte es im fussball International schon gepostet. Bauchspeicheldrüsenkrebs. Zumindest konnte er bis vor 3 Wochen noch arbeiten..

    Rip. Einer meiner ersten Helden bei Juventus in der Champions league :heul

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • R.I.P. JEFF BECK

    Holy Shit ... der Übervater an Inspiration.

    Sehr schade.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem016 (12. Januar 2023 um 06:52)