• Weil ich nicht wusste was ich spielen soll habe ich dann Watchdogs 2 aus dem PlayStation Plus Extra Katalog installiert. Das hat mir richtig Spaß gemacht. :thup:

    Watch Dogs 2 ist der beste Teil in der Trilogie. Hat mir am meisten Spaß gemacht und das Setting in San Francisco war auch mal abwechslungsreich.

    Gabs dazu schon irgendwelche Fitzelchen an Gerüchten?

    Noch gar nichts. Nur, dass die Ankündigung zu Teil 2 kurz bevor steht.

    Ich rechne mit einem Release 2024 od. 2025.

  • Frage:

    ich hatte auf der PS4 GTA 5 irgendwann mittendrin deinstalliert, weil ich gerade Lust auf as anderes hatte. Nun habe ich gesehen, dass mir die PS5 Variante zur Installation angeboten wurde. Die habe ich ausgewählt, es wurde aber anscheinend nur die PS4 Variante installiert (im DashBord steht PS4 wenn ich das Spiel auswähle). Wenn ich im Store die PS5 Variante auswähle (in der Hoffnung sie von da installieren zu können), öffnet er die installierte PS4 Varinate. :paelzer: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die PS5 Variante ans Laufen zu bekommen?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (29. Mai 2023 um 17:56)

  • Frage:

    ich hatte auf der PS4 GTA 5 irgendwann mittendrin deinstalliert, weil ich gerade Lust auf as anderes hatte. Nun habe ich gesehen, dass mir die PS5 Variante zur Installation angeboten wurde. Die habe ich ausgewählt, es wurde aber anscheinend nur die PS4 Variante installiert (im DashBord steht PS4 wenn ich das Spiel auswähle). Wenn ich im Store die PS5 Variante auswähle (in der Hoffnung sie von da installieren zu können), öffnet er die installierte PS4 Varinate. :paelzer: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die PS4 Variante ans Laufen zu bekommen?

    Du meinst die ps5 Variante ans laufen bekommen ?

  • Du meinst die ps5 Variante ans laufen bekommen ?

    Ja genau. Wenn ich versuche sie aus dem Shop zu installieren/upgraden startet er direkt das PS4 Spiel anstatt etwas upzugraden oder zu installieren. Im Dashboard zeigt er aber PS4 an.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ja genau. Wenn ich versuche sie aus dem Shop zu installieren/upgraden startet er direkt das PS4 Spiel anstatt etwas upzugraden oder zu installieren. Im Dashboard zeigt er aber PS4 an.

    Ich hab mal von ps5 auf ps4 downgegradet wegen meinem controller. Da hab ich auch erst rumgemacht, dann alles gelöscht und über den Shop die ps4 installiert. Sollte andersrum eigentlich auch gehen

  • Gabs dazu schon irgendwelche Fitzelchen an Gerüchten?

    Jein. Bekannt ist, dass die Story verfilmt werden soll und das Suckerpunch den Auftrag von Sony hat weiter etwas zu machen.

    FLY EAGLES FLY

  • Jein. Bekannt ist, dass die Story verfilmt werden soll und das Suckerpunch den Auftrag von Sony hat weiter etwas zu machen.

    Ok. Film wusste ich und freue mich drauf.

    Aber, dass Teil 2 definitiv kommt hab ich - auch wenn das natürlich zu 100% sicher ist - noch nirgendwo gelesen, geschweige denn, dass daran schon gearbeitet würde.

  • Bei meinen God of War Controller wirds mich nochmal richtig abfucken, wenn der irgendwann die Hufe hochreisst.

    Der hat jetzt knapp 4 Monate durchgehalten...

    Ich glaube Ich fahre wirklich besser, wenn ich mir den Edge kaufe, mir die Ersatzsticks auf Vorrat hinlege und dann einfach auswechsel.

    So ein Plunder wie diese Controller hab ich noch nicht erlebt

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der hat jetzt knapp 4 Monate durchgehalten...

    Ich glaube Ich fahre wirklich besser, wenn ich mir den Edge kaufe, mir die Ersatzsticks auf Vorrat hinlege und dann einfach auswechsel.

    So ein Plunder wie diese Controller hab ich noch nicht erlebt

    Echt irre. Habe 2 Controller, seit Day 1, und beide sind nach wie vor in Ordnung.

    Bei der Switch dagegen hatte ich schon zig Joycons mit Drift Problemen.

  • Echt irre. Habe 2 Controller, seit Day 1, und beide sind nach wie vor in Ordnung.

    Bei der Switch dagegen hatte ich schon zig Joycons mit Drift Problemen.

    Same. Ich hatte bisher insgesamt 5 DualSense - aktuell noch 4 - und mit keinem bisher irgendwelche Probleme :madness

  • Mein X-Box Controller tut seit 3 Jahren seinen Dienst und mit den switch joycons hatte Ich nie Probleme.

    Ganz zu Schweigen von meinem Logitech Rumblepad 2, was bald 15 Jahre einwandfrei funktioniert. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ist bei kir ähnlich. Ich habe bisher zweimal meine Dual Sense ausgetauscht und beide male hatte es nur optische Gründe. Meine Kinder spielen auch mit der Playsi und sagen wir mal so, die waschen sich nicht immer die Hände vorm Spielen.

    FLY EAGLES FLY

  • Ist eigentlich PS+ Premium nötig? Hat doch zu Extra "nur" das Antesten und Cloudstreaming zusätzlich?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin auf jeden Fall hyped, auch wenn Release leider erst Anfang 24 sein wird. Dann gibt es auch für mich endlich einen triftigen Grund von der PS4 auf die PS5 zu wechseln.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sea of Stars gibts direkt zum Luanch als PS Plus Extra Title. Sehr interessant, könnte mich tatsächlich dazu bewegen dem ganzen zum Release eine Chance zu geben ;)

  • Neben Konsolen für 449.-€ und Bundles für 499.-€ (bei Amazon, Media Markt/ Saturn und Otto) hat MediaMarkt gerade die Samsung 2TB Festplatte für die PS5 mit Heatsink für 119.-€ im Angebot....Schnapper....wollte die mir immer kaufen war aber immer 250 Euro oder so. Das ist jetzt der Preis der 1 TB Festplatte.

    Link KLICK

    Werde wahrscheinlich auch zuschlagen

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Mal ne blöde Frage: für mich ist bei diesen Bundles teilweise nicht transparent ob das die PS5-Version mit oder ohne Laufwerk ist. Woran kann ich das denn erkennen? Muss explizit gesagt sein, dass es OHNE Laufwerk ist oder muss explizit aufgeführt sein, dass es MIT Laufwerk ist?

  • Mal ne blöde Frage: für mich ist bei diesen Bundles teilweise nicht transparent ob das die PS5-Version mit oder ohne Laufwerk ist. Woran kann ich das denn erkennen? Muss explizit gesagt sein, dass es OHNE Laufwerk ist oder muss explizit aufgeführt sein, dass es MIT Laufwerk ist?

    Eigentlich siehst du immer vorne auf dem Produktbild den Disc Schlitz. Aber tendenziell sind die Verpackungen wo super viel Schwarz ist die All Digital und dort wo es eher weiss ist mit Discs. Die meisten Bundles sind aber mit Disc.

    God of War Bundle = viel schwarz Standard weisse PS5 = digitales Modell

    Horizon Modell = viel weiss Standard weisse PS5 = mit Disc

    Spider Man Special Edition Budle = hier kann man nicht auf die Farbe schauen und muss die Details lesen (ist ein Modell mit Laufwerk hier)

    Grundsätzlich sollte aber ob recht im Eck ein Warnhinweis stehen, wenn es das digitale Modell ist (siehe God of War Bundle Foto)

    Wenn du unsicher bist, sollte es aber immer in der Beschreibung klar stehen. Wenn du immer noch unsicher bist, sende den Link hier rein, bevor du es kaufst.

  • Wenn du unsicher bist, sollte es aber immer in der Beschreibung klar stehen. Wenn du immer noch unsicher bist, sende den Link hier rein, bevor du es kaufst.

    PlayStation®5 - EA SPORTS™ FC 24 Bundle (Voucher) : Amazon.de: Games

    Ist in der Beschreibung tatsächlich nirgendwo aufgeführt, aber jetzt wo ich es weiß ist das Laufwerk natürlich klar erkennbar... hätte ich auch gleich drauf kommen können. Danke für eure schnellen Rückmeldungen!

    Edit: der Preis hatte mich auch echt misstrauisch gemacht.

  • Ohne die Klammer gefällt mir die Reaktion noch besser. :tongue2:

    :jeck: Beim Absenden habe ich mir schon gedacht, dass irgendwas in diese Richtung kommen könnte... :jeck: Womit sie allerdings auch recht hätte... <3

    Ich bin auch kurz davor mir eine neue zu holen, weiß aber bloß noch nicht wie ich das meiner Frau verkaufen kann ;)

    Joa... kenn ich. Wobei sie da wohl nichts sagen würde, sie würde es nur als komplett unnötig erachten. :tongue2: