Green Bay Packers Offseason 2020

  • Am Ende war es dann doch genauso wie erwartet. War mir sehr sehr sicher das wir für Jefferson vor die Vikings kommen müssen. Das er dann tatsächlich dort hingeht ist schon sehr sehr ärgerlich.
    Hab jetzt noch Queen und Uche auf LB, Aiyuk, Higgins und vielleicht noch Mims oder Pittman in der Range auf WR.

  • Jordan Love... den hatte hier im Forum wohl niemand am Schirm

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Bitte schaltet jetzt live zu Aaron Rodgers :top:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was zur Hölle?

    Ich habe Love bei einigen Mockdrafts bei uns gesehen... daher war ich verwundert, dass hier niemand über Love geredet hat.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Bin grade echt angefressen.

    Needs auf WR, Tackle, und Linebacker.
    Nachdem der Trade bekannt war, habe ich auf Queen gehofft. Mit Love hätte ich im Leben nicht gerechnet.

    In unserer jetzigen Situation ein absolut verschenkter Pick. Wir sind akutell im Win-Now-Mode. Ein QB der die nächsten Jahre unter normalen Umständen keinen Snap sieht, nimmt den Platz ein für einen Higgins, Josh Jones, Patrick Queen oder andere weg. Schade, zumindest at the moment.

    Was der Pick am Ende wert ist, können wir dann in 4-5 Jahren erst richtig bewerten.

  • Ich habe es mir fast gedacht, als der Uptrade kam.

    Verstehen kann ich es, ob ich den Pick aber gut finde? Arods Verletzungsanfälligkeit, eventuell schnell kommender decline.

    Für mich sieht es es jetzt halt so aus, das man nicht denkt, das man eben einen LB oder WR vom Super Bowl entfernt ist, und Long-term denkt. Warum man aber (mutmaßlich) den Vorteil des günstigen Rookie Vertrags verschwendet oder vielleicht in 2 Jahren massiv Dead Money wegen Arod schlucken muss, das muss mir Mal jemand erklären. Denn ein 1st Rounder mit Uptrade wird ja nicht gepickt um 5 Jahre das Clipboard zu halten um dann wieder von einem neuen 1st Round QB ersetzt zu werden.

  • ch verstehe diesen Pick beim besten Willen nicht

    Ein Gedanke... ARod hatte bei Mike McCarthy alle Rechte. Er durfte jeden Spielzug ändern. Jetzt bei LaFleur darf er das nicht mehr und man hat auch oft gesehen, dass am Spielfeldrand nicht immer gute Stimmung herrschte.
    Mit Love bekommt LaFleur den QB, der die Spielzüge in Zukunt nach seinem Willen durchführen wird. ARod wird noch 3 Jahre bei uns spielen (wie lange läuft noch der Vertrag?) und danach nur noch, wenn er sich dem
    Willen des Trainers beugt....

    Wie gesagt... ein Gedanke, wobei von Weitem urteilen geht schwer bis gar nicht :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich hoffe ich habe Unrecht aber meiner Meinung nach ist das ein unfassbarer Schwachsinnspick, v.a. inklusive Uptrade. Love hilft uns in den nächsten zwei Jahren überhaupt nicht weiter, auch danach ist es zweifelhaft mit diesem Decision Making / Accuracy. Meiner Meinung nach hätte man alles auf Rodgers konzentrieren müssen und notfalls danach halt tanken. So fährt man weiterhin auf Halbflamme ohne Chance auf einen Titel. Ich könnte nur noch abkotzen.

  • Das Ding ist, ich mag Love. Wirklich. Hatte den Ende erster Runde Anfang zweite.

    Guter Arm, guter Athlet, kann jeden Wurf machen. Hat ein recht gutes Ball placement. Ziemlich hohe upside, wenn ihr euch den Pick schön reden wollt, schaut euch das Tape gegen Michigan State von 2018 an.
    Der braucht halt echt noch Zeit, hat noch einige Probleme das Feld zu lesen, was zu einigen Turnovers dieses Jahr geführt hat. Aber am Thema Zeit soll es ja nicht scheitern..

    Aber in unserer Situation, mit Leuten wie Queen und Higgins auf dem Board, per Uptrade wäre Murray erreichbar gewesen.. Ich sehe uns in einem Fenster von vielleicht 1-3 Jahren und das sollte man einfach versuchen bestmöglicher auszunutzen. In 2 Jahren okay, aber jetzt? Und wäre der Uptrade wirklich nötig gewesen? Man weiß es nicht, ich muss es auf jeden Fall erstmal sacken lassen..

  • Wenn man es anders betrachtet, sollte Rodgers sich schwer verletzen, ist die Saison im Eimer....

    Ob der Pick genial war, wissen wir erst in 3 - 4 Jahren.

  • Für mich jetzt doch in Ordnung, wenn Gute meint er ist es wert, dann vertraue ich ihm. :)

    Ich erwarte morgen dann 3 Picks der Packers...

    Wir werden unsere Needs noch bedienen.

  • Für mich jetzt doch in Ordnung, wenn Gute meint er ist es wert, dann vertraue ich ihm. :)

    Ich erwarte morgen dann 3 Picks der Packers...

    Wir werden unsere Needs noch bedienen.

    Drei? Wir haben jeweils nur einen 2nd sowie einen 3rd Rounder. Da unser 4th Rounder für Love drauf ging wird ein Uptrade auch nicht möglich sein.

  • Drei? Wir haben jeweils nur einen 2nd sowie einen 3rd Rounder. Da unser 4th Rounder für Love drauf ging wird ein Uptrade auch nicht möglich sein.

    Ja, ich erwarte von Gute noch ein Uptrade, um die Needs zu bedienen...

  • Hätte ich auch nicht damit gerechnet aber es ist halt immer schwierig zu sagen was intern so abläuft. Das Rodgers zumindest nicht besser geworden ist, wurde ja auch hier schon öfter geschrieben. Und wenn ich für einen Spieler uptrade würde ich zumindest vermuten das man ihn nicht drei Jahre auf die Bank setzen will. Mal abwarten was da der Plan ist

  • Ich glaube ihr habt den Pick über den in der ersten alle reden. Das ist mal ne Bombe. Wo steckt da die Idee dahinter? Außer einem tritt für Aaron ist das nichts was auf die schnelle die Sache erklärt. Sehr merkwürdig... :paelzer:

  • So wie das Board fiel und der Uptrade kam, habe ich genau das erwartet. Heute vor 15 Jahren wurde ARod gedrafted. Die Vorzeichen waren aehnilich. Aber damals war es 1st ovr talent ohne uptrade, nicht 1st round talent mit uptrade. Wenn es hinhaut, dann ist Gute Gott, wenn nicht der Punktpunkt. Was mir am meisten stinkt, ist der 4th, weil man da noch Starter fuer den SB Run bekommen koennte. Jetzt sind nur noch 2 quality picks da, um ein Team zu verbessern, das kurz vor dem SB stand.

    Overall: Ich habe nichts gegen Jordan Love und nichts gegen den pick, haette mir nur schnelle Hilfe gewuenscht um AR12 noch einen Ring zu bescheren. Wenn wir 3 mit Love gewinnen, so it be :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Auf deppertere Art und Weise kann man sich seine Titelchancen die nächsten Jahre kaum zerschiessen. Meine Güte. Selbst die größten Gutekunst Jünger (gab glaube bisher nur einer der mal wieder geschrieben hat, ich vertraue ihm) müssen doch einsehen, dass das einfach behämmert ist.

    Selbst wenn ARod nur noch 3 Jahre spielt, macht es einfach absolut keinen Sinn, jetzt einen QB zu ziehen. Heutzutage lern man als QB höchstens 1 Jahr oder ist sofort Ready. Rookie Contract. Ach f....dich G.

  • hmm, verstehe wer will. finde die Situation auch nicht mit 2005 vergleichbar, denn ARod hat immer wieder betont, dass er noch enige Jahre spielen will. es gibt also kein Rücktritts-Drama wie damals mit #4.

    mal davon abgesehen, dass man aktuelle Needs nicht bedient hat: wenn man davon ausgeht, dass Love das neue Gesicht der Franchise nach Rodgers werden kann/soll, ist es interessant, sich das Szenario mal genauer anzusehen. mal schwere Verletzungen außen vor gelassen, hat Rodgers einen Vertrag bis inklusive 2023. Love hat defacto einen 5-Jahresvertrag als 1st Rounder, allerdings nur dann, wenn man die Option auf das 5. Jahr auch zieht. das müssen die Packers aber nach Jahr #3 entscheiden, also nach der Saison 2022. hier wird es mMn eigentlich erst interessant. das FO müsste also entweder die Option blind ziehen oder aber Love bekommt schon in 2022 massiv Spielzeit. die Frage ist: zieht man die Option blind? erscheint auf den ersten Blick unlogisch, ist aber irgendwie das gleiche wie die Entscheidung, 2008 dem unproven Rodgers das Zepter in die Hand zu geben. oder gibt man Love wirklich soviel Spielzeit in 2022, dass man die Entscheidung anhand von Fakten fällen kann? die andere Alternative wäre: man macht es tatsächlich wie 2008, dann aber nach der Saison 2022. man wechselt zu Love, der dann 2023 im finalen Jahr seines Rookie Contracts ist, als Starting QB und gibt ihm im Laufe der Saison einen entsprechenden Vertrag. das Dead Money Szenario bei einem Rodgers Cut nach der Saison 2022 wären knappe $3Mio, also fast zu vernachlässigen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wer weiß, vielleicht ist das so mit Rodgers besprochen ? 2022 wird er während der Saison 39 und nicht jeder ist ein Brady oder Brees die mit über 40 noch spielen. Das mein ich halt damit, wir können immer nur spekulieren, aber wissen nicht was intern wirklich los ist

  • Ich finde die Situation schon vergleichbar mit 2005. Was nicht vergleichbar ist, sind 3 Dinge.

    - Love ist kein 1st ovr Talent
    - die Packers sind mehr im win-now mode als sie damals waren, auch wenn es ein gutes Team war.
    - er ist uns nicht in den Schoss gefallen, sondern hat einen 4th gekostet

    2005 war ich auf einem Jungesellenabschied und als ich von Rodgers erfuhr, dachte ich nur: OK. Die Packers hatten damals ein uebles Loch auf DT und CB, aber ich habe mir erst WTF gedacht, aber dann OK, dass Rodgers es wert war. Nicht euphorisiert, aber OK mit dem Pick. Heute tue ich mir etwas schwerer, weil Love kein 1st ovr talent ist, die Packers noch naeher am SB sind und wir einen verdammten 4th verbraten haben.

    Wenn Love einen Rodgers macht, dann kiss good bye 4th, aber ansonsten waere der wohl gut um AR12 noch einen Ring zu bescheren.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Gute wieder was macht mit dem keiner rechnet... :madness

    Da muss ich mich ja glatt mal selber zitieren... :S keine Ahnung was ich davon halten soll, das muss ich nun erstmal verdauen... Traumszenario: Rodgers ist nun extrem angestachelt, haut noch zwei MVP-würdige Seasons raus und holt noch einen Ring, um anschließend in den Sonnenuntergang zu reiten. Love stellt sich als Mahomes 2 heraus und wir haben für die nächsten 15 Jahre wieder einen Franchise-QB.
    Realistisch betrachtet glaube ich, dass wir uns den kurzfristigen Erfolg damit zumindest erschwert haben und unserer Franchise-Legende Rodgers damit ordentlich zwischen die Beine getreten haben. Keine Ahnung, aber erstmal fühlt es sich enttäuschend an.

  • Meinst du nicht das man sowas vorab mal bespricht ?

    Selbst wenn: was an diesem Szenario soll Rodgers denn gut finden? :madness dass man vorher darüber gesprochen hat, dass diese Variante möglich ist, das kann ich mir schon vorstellen. Aber unterm Strich bringt es ihm ja nichts, außer den Hinweis, dass seine Zeit bei den Packers langsam aber sicher abläuft.

  • Selbst wenn: was an diesem Szenario soll Rodgers denn gut finden? :madness dass man vorher darüber gesprochen hat, dass diese Variante möglich ist, das kann ich mir schon vorstellen. Aber unterm Strich bringt es ihm ja nichts, außer den Hinweis, dass seine Zeit bei den Packers langsam aber sicher abläuft.

    Wie gesagt, man weiß nicht was Rodgers Pläne sind. Vielleicht hat er den Packers mitgeteilt das er noch 2 Jahre durchziehen will und dann vor 40 aufhört. Alles natürlich Spekulatius, aber ich halte es für eher abwegig das man ihm Love einfach vor die Nase knallt.

  • Das war ein gewaltiger Tritt von Gute in den Allerwertesten von ARod.


    NaJa, ich würd nicht sagen Tritt, aber mal evtl. ne klare Ansage. Ich mag Rodgers ja als Spieler aber mir fehlt häufig im Outing die Teamdienlichkeit. Ok, er ist ein richtig Guter, aber er allein kann keine Spiele gewinnen und sollte sich insoweit auf die Packers konzentrieren; insoweit verstehe ich das als Signal. Love wird überdies als sehr entwicklungsfähig beschrieben und in Verbindung mit LaFleur wird hier der HC mitgeredet haben, um einerseits seiner No. 1 klar zu sagen "Hör mal A. wir sind hier ein Team und keine OneManShow; häng dich rein - ich hätte ggfs. in ein, zwei Jahren nen Nachfolger. usw."

    Es hängt m.E. alles davon ab, ob man es schafft Love hinter Rodgers zu entwickeln; wenn JA, wahrscheinlich genial; wenn NEIN, au Backe.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.