Green Bay Packers Offseason 2020

  • Mir ist gerade während der Pause die Kinnlade heruntergefallen. Könnte den Draft nicht schauen, musste früh hoch, habe extra keine Internetseite mir angeschaut und meine Footballfreunde haben den Draft evenfalls nicht geschaut, da auch alle am arbeiten...

    Ja, ich habe geschrieben, dass ich einen QB an 30 nachvollziehen kann, habe aber betont, dass wir klare Needs haben. Der Pick ist auf den ersten Blick ziemlich idiotisch! Man tradet hoch, gibt einen 4. Rounder ab und man hätte noch zumindest eine Chance auf Patrick Queen gehabt.

    Munition für diesen Draft genommen, keine Needs bedient und/oder einen möglichen ILB Starter, der in Reichweite war nicht bedient!

    Eigtl müsste sich ARod verarscht fühlen. Nicht das er einen Nachfolger bekommt - Love wird noch wahrscheinlich auf die Bank gesetzt -, sondern dass eine Soforthilfe für das Team genommen wurde und ARods Chance auf einen weiteren Ring geschmälert wurde.

    Bin echt bedient und ich hoffe Gute wird diesen Pick noch begründen und er wird gefälligst die nächsten Runden etwas sinnigeres machen! Sonst heißt es bei mir nicht mehr "#inGutewetrust" :angry

  • Selbst nach ein paar Stunden Schlaf komm ich auf diesen Pick überhaupt nicht klar. Das ist kein megatalentierter, potentieller First Overall, der wie 2005 noch verfügbar war, sondern - übertrieben gesagt - ein potentieller Third Rounder. Bitte bitte zitiert und zerlegt mich in zwei Jahren, aber aktuell hab ich jeden Bock auf die kommenden Saisons verloren. Vielleicht ist auch diese scheiß Zeit Schuld daran ;)

  • Riecht nach Stunk in Packers-Nation - I like it ;)

    Es hat ja mittlerweile die Runde gemacht, das ARod ein wenig launisch ist. Wenn er mag, ist er der beste QB der NFL. Wenn er nicht mag ist er "meh". Dann kommt Alter und die damit steigende Verletzungsanfälligkeit hinzu. Bin zwar gleich überrascht wie ihr alle, aber ganz so sinnlos ist es garnicht, wenn man den Blickwinkel ändert und nicht an eine heile, Liebe- Freude-Eierkuchen Packers-Nation glaubt.

    Matt LeFleur sagt damit auch leise f* y* zu der Kritik die Rodgers in manchen Spielen lautstark raushängen hat lassen. Bin gespannt wies in Green Bay weitergeht. Ein Trade von ARod scheint mir nun nicht mehr ausgeschlossen, in dieser Zeit, in welcher Brady & Gronk zu den Buccs gehn - im Jänner hätten dich ja noch alle für verrückt erklärt, wenn du letzteres prophezeit hättest......

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (24. April 2020 um 10:11)

  • Riecht nach Stunk in Packers-Nation - I like it ;)

    die Hoffnung nach dem Pick ist natürlich, dass wir euch noch weitere 15 Jahre mit einem weiteren HoF QB nerven werden :dafue

    mal abgesehen von dem Stunner in Runde 1: es ist ja nicht so, dass nur ein 1st Rounder auch sofort hilft oder so, dass ein 1st Rounder defintiv sofort helfen wüde. bis Runde 3 sehe ich immer die Möglichkeit, dass da Startermaterial dabei ist und gerade bei der OLine hatten wir ja auch schon genug Beispiele, das das auch noch später möglich ist. also abwarten, was sonst noch passiert. könnte mir einen Trade zurück in Runde 4 übrigens gut vorstellen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Riecht nach Stunk in Packers-Nation - I like it ;)

    Es hat ja mittlerweile die Runde gemacht, das ARod ein wenig launisch ist. Wenn er mag, ist er der beste QB der NFL. Wenn er nicht mag ist er "meh". Dann kommt Alter und die damit steigende Verletzungsanfälligkeit hinzu. Bin zwar gleich überrascht wie ihr alle, aber ganz so sinnlos ist es garnicht, wenn man den Blickwinkel ändert und nicht an eine heile, Liebe- Freude-Eierkuchen Packers-Nation glaubt.

    Matt LeFleur sagt damit auch leise f* y* zu der Kritik die Rodgers in manchen Spielen lautstark raushängen hat lassen. Bin gespannt wies in Green Bay weitergeht. Ein Trade von ARod scheint mir nun nicht mehr ausgeschlossen, in dieser Zeit, in welcher Brady & Gronk zu den Buccs gehn - im Jänner hätten dich ja noch alle für verrückt erklärt, wenn du letzteres prophezeit hättest......

    Hoffentlich bist du dann etwas freundlicher wenn man auch mal bei euch Kritik anbringt.

  • Wie ich bereits schrieb, erst in 3 - 5 Jahren weiss man, ob's genial war. :D

    Heute Nacht war ich auch zunächst geschockt, aber mittlerweile bin ich definitiv bei Gutekunst.
    Draft ist normalerweise für die Zukunft, nicht die Gegenwart. Auch ein Rashan Gary war in der ersten Saison noch nichts Besonderes.
    Für die Gegenwart gibt es die Free Agency und da muss man bezahlen... und sieht trotzdem auch erst später, ob es funktioniert.

    Alle haben immer davon gesprochen, dass die WR Klasse tief ist, so what? Warten wir erst mal den 2ten Tag ab, was unser GM noch rauszaubert. ;)

    LB hatte ich eh erst in der 3ten Runde erwartet, WR wird auch noch was kommen und aktuell haben wir in unserer "schlechten" O-Line als höchst gedrafteten Spieler einen 2nd Round pick. Danach einen 4th, zwei 5th und einen Undrafted Player.

    Auf DT wird Kingsley Keke noch ein Steal werden.

    Bleibt also einfach alle mal locker, wird schon. :rockon:

    Den anderen Teams sei gesagt, am Ende kackt die Ente... ;) irgendjemand hier schon mal Kevon Costner in Draft Day gesehen? Unser GM hat halt Eier... :mrgreen:

    Bevor ich's vergesse, IN GUTE WE TRUST!

  • aber ich halte es für eher abwegig das man ihm Love einfach vor die Nase knallt.

    Ich wäre mir da nicht so sicher.

    NaJa, ich würd nicht sagen Tritt, aber mal evtl. ne klare Ansage

    oder so ;)
    Gute hat damit einen Gegenpol zu ARods dicken Vertrag und seiner Quasi-Unkündbarkeit geschaffen.

  • Schön und gut mit dem Draft und ausbilden oder Soforthilfe und FA. Aber wenn ich die Möglichkeit habe via Draft einen Spieler zu picken, der sofort weiterhelfen kann und ggf sogar Pro Bowler werden kann, dann sollten man das berücksichtigen. Warum? Wie gesagt, die Spanne des Win-now ist nicht gerade dehnbar.

    Murray und Queen waren beide in Reichweite und die haben für mich die Attribute als Starter und mögliche Pro Bowler.

    Im Sinne des Packerswire-artikel soll Love eine Zukunftspick sein und andere mögliche firstroundplayer nicht mehr vorhanden gewesen sein (also BPA-pick nach dem Board von Gute) . Sehe ich anders (siehe letzter Absatz).

    Naja, ändern können wir nichts und nun heißt es noch (ein bisschen) warten und hoffen.

  • In fact, Gutekunst implied Love was the last first-round quality player on the Packers’ board. It’s possible a run of players in the early 20s left Love as the lone player with a first-round grade, and with no good option to trade back, the Packers moved up and made sure they got a first-round player at 26.

    schon interessant, dass man weder Higgins, noch Queen, noch Josh Jones als First Rounder gesehen hat.

    Alles Picks bei denen die Reaktion wohl insgesamt anders ausgefallen wäre.

  • Oh Gott, bin ich pissed. Ein 1st rounder, der erst (wenn überhaupt) anfängt zu spielen, wenn ich ihn schon wieder vergessen habe.

  • So ganz verstehe ich den Uptrade nicht.
    Wer stand denn im Verdacht Love vor uns an #30 zu picken.

    Zum Statement von Gute.
    Was soll er denn auch sonst sagen.

  • kann gelöscht werden

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Stimmt, die Colts brauchen einen QB nach Rivers, aber lag denn in der Luft, dass irgendeiner von 27-33 einen QB picken wird.

    Ja, wir haben einen gezogen, schon klar :mrgreen:

    Wenn Love unser neuer Franchise-QB werden sollte, war das natürlich mit einem 4th-Rounder günstig bezahlt - auch klar.

    Ich bin irgendwie immer noch in der "Ich-rede-mir-den-Pick-schön-Phase". Klappt bisher nur noch nicht so recht.

    Love ist für die Zukunft - klar! Damit das Sinn ergibt sollte er aber doch im 3. Jahr starten. Womit wir wieder bei der Ansage an ARod wären.

    Ich drehe mich im Kreis :jeck:

  • also ich denke auch, dass Love so oder so in der ersten Runde gegangen wäre. da aber niemand damit gerechnet hat, dass ausgerechnet wir einen QB draften, darf natürlich angezweifelt werden, ob jemand auf 27-29 gesprungen wäre.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So, nachdem die erst Überraschung vergangen ist, finde ich den Move eigentlich gar nicht Mal so schlecht.

    Vorweg, ich habe Love vom College her nicht so schlecht im Erinnerung wie einige hier. Und ein wirklicher Arod Fan bin ich die letzten Jahre auch nicht mehr gewesen. Nur zur Einordnung :rolleyes:

    Gutekunst und auch LaFleur, beide immer noch am Anfang ihrer Karrieren, haben sich jetzt erstmal damit Respekt verschafft. Es wird das getan, was für das Team und seine Zukunft nötig ist und nicht, was vielleicht den Fans und vor allem Spielern (insb. Arod) vielleicht wichtig wäre. Eigenes Profil definitiv geschärft.

    Man weiß nicht, wie sich die Situation um Arod und LaFleur entwickelt. Kommt Arod im System LaFleur an? Kann er sich weiter unterordnen? Wie sieht es mit Decline oder Verletzungen aus. Falls etwas davon nicht mehr passt, weiß er aber jetzt, das da einer ist, der den Anspruch hat zu spielen. Später, oder eben auch früher. Und dieser jemand ist LaFleurs Mann, den er sich ausgesucht hat. High Risk, High Reward.

    Da Gute ihn jetzt gedraftet hat, scheint er ja eben auch nicht davon auszugehen, das wir dieses Jahr mit einem der noch vorhanden Spieler ein wirklicher Contender wären, oder er meint, das wir einer sein könnten, auch ohne ein 1st Rounder der sofort hilft und einen need bedient. Was er aber definitiv glaubt, ist, dass wir die nächsten Jahre nicht mehr so hoch draften werden, das wir ohne Haus und Hof zu vertraden, einen frühen Topprospekt bekommen, der sofort Ready ist. Von daher wurde jetzt ein Rawer QB gezogen, der noch ein bisschen Politur braucht.

    Sollte er sich als das nächste Big Thing erweisen, kann man in 2 Jahren mit ca. 17. Mio Dead Cap aus Arods Vertrag raus. Dann hat man mit Loves Rookie Gehalt zusammen trotzdem noch einen "normalen" QB Vertrag, und ab dem nächsten Jahr hat man noch 1-2 Jahre billig den Rookievertrag von Love.

    Letztes Jahr wurde Gary gezogen, obwohl man 2 Edge Rusher in der Free Agency holte. Es wird halt das gemacht, was hier immer gefordert wird. BPA. Nur das das Big Board der Packers halt anders aussieht, als unser geistiges, ob uns das passt oder nicht 8o

    Und ich glaube nicht, das man dies vorher mit Arod besprochen hat. Hat man bei Nelson, seinem QB Coach etc. auch nicht getan. Da hat er sich ja oft beschwert. Und ehrlich, warum auch? Er ist Angestellter, bekommt ein ganz nettes Gehalt und gut ist. Business geht ihn nichts an.

    Ich hoffe jetzt einfach, das Love der Nachfolger von Arod wird, dann war alles richtig. Weil nach Arod tanken oder Jahre der Mittelmäßigkeit bei der Suche nach einem Franchise QB, das will ich nicht gerne und das kann man in Green Bay denke ich auch nicht verkaufen.

    Es ist ein Plan da, in Green Bay, und das ist hervorragend. Heute Nacht werden dann schon die Wünsche der Fans=Team needs, bedient und dann sind wir sowohl kurz wie auch langfristig gut aufgestellt :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush (24. April 2020 um 12:30)

  • Ich finde es irgendwie komisch. Vor der letzten Vertragsverlängerung mit Rodgers hätte ich so einen Move für einen QB ja noch verstanden. Aber so?

    Rodgers ist realistisch gesehen noch mindstens 2 Jahre gebunden und auch wenn seine Spielweise (ewiges Ballhalten, wenig Pässe über die Mitte) für die heutige NFL eher semioptimal ist, ist die Ausbeute zumindest noch gut genug, um ihn nicht zwingend tauschen zu müssen. Vielleicht will man ihn noch traden, dann wäre es etwas nachvollziehbarer (wenn auch schade) aber so steht für mich:

    - Ein vernünftiger QB, der eigentlich noch 2 Jahre fix bei den Packers angestellt ist
    - Ein 4th Rounder weggeben um einen QB mit diversen Fragezeichen zu holen, der damit eigentlich 2 seiner günstigen maximal 5 Jahre auf der Bank sitzt
    - Aktuell hat man das noch drigend notwendige Upgrade auf WR bisher nicht bekommen

  • Man weiß nicht, wie sich die Situation um Arod und LaFleur entwickelt. Kommt Arod im System LaFleur an? Kann er sich weiter unterordnen? Wie sieht es mit Decline oder Verletzungen aus. Falls etwas davon nicht mehr passt, weiß er aber jetzt, das da einer ist, der den Anspruch hat zu spielen. Später, oder eben auch früher. Und dieser jemand ist LaFleurs Mann, den er sich ausgesucht hat. High Risk, High Reward.

    durchaus interessante und berechtigte fragestellung

    Sollte er sich als das nächste Big Thing erweisen, kann man in 2 Jahren mit ca. 17. Mio Dead Cap aus Arods Vertrag raus. Dann hat man mit Loves Rookie Gehalt zusammen trotzdem noch einen "normalen" QB Vertrag, und ab dem nächsten Jahr hat man noch 1-2 Jahre billig den Rookievertrag von Love.

    nicht ganz. wenn man in 2 Jahren aus dem ARod Vertrag aussteigt (das wäre also nach der Saison 2021), wäre das Dead Money aktuell $31.5Mio. $17Mio wären es nach der Saison 2022, also genau dann, wenn man sich entscheiden muss, ob man die 5th Year Option bei Love ziehen will.

    mein Fehler :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (24. April 2020 um 13:04)

  • Man braucht sich hier gar nichts schön reden. Vor allem nicht bei einem QB am Ende der ersten Runde. Man muss sich doch nur mal anschauen, wie viele davon Busten. Mehr als genug. Dass man hier gerade wertvolle Ressourcen beim Kampf um den SB einfach so verschwendet, braucht man auch nicht schön diskutieren.

    Hoffentlich fordert ARod als bald einen Trade. Verarschter als er, kann man sich nicht mehr vorkommen. Gutekunst my ass- Dass einige Fanbois das anders sehen, wegen mir. Die geben sich allerdings auch mit mittelmäßigkeit zufrieden.

  • ....

    Ich hoffe jetzt einfach, das Love der Nachfolger von Arod wird, dann war alles richtig. Weil nach Arod tanken oder Jahre der Mittelmäßigkeit bei der Suche nach einem Franchise QB, das will ich nicht gerne und das kann man in Green Bay denke ich auch nicht verkaufen.

    Es ist ein Plan da, in Green Bay, und das ist hervorragend. Heute Nacht werden dann schon die Wünsche der Fans=Team needs, bedient und dann sind wir sowohl kurz wie auch langfristig gut aufgestellt :thumbsup:

    This.
    Ich habe auch erstmal geschluckt.
    Habe ja ein paar Seiten vorher schon mal gemutmaßt, dass Gute Love auf #30 zieht, wenn er so weit rutscht - dass er für ihn uptradet, hat mich dann doch zuerst überrascht.
    Je mehr Abstand ich habe und je mehr ich es mir überlege, desto mehr Sinn macht das.
    Love ist wohl nicht NFL ready, hat aber so ziemlich alle tools die es braucht. - Und Zeit gibt uns ARod. Soll er 2 oder 3 Jahre sitzen. Wenn er dann ablöst und liefert: alles richtig gemacht, Gute! Wenn nicht - so what. Jedenfalls hat unser Duo Gute/MLF Eier...
    Sollte unser GM jetzt noch irgendwie so traden, dass wir 3 day 2 picks bekommen und damit needs sinnvoll mit Qualität bedienen und mit dem Rest die Tiefe erweitern kann, ist erstmal alles gut für mich.
    Für alle, die sich unseren künftigen Franchise-QB ( :hinterha: ) noch schönreden wollen/müssen: geht sehr gut mit dem Clip "4th &forever - Love mit Mark Sanchez" :rockon:
    Und ja: in Gute I trust weiterhin, denn egal wie man dazu steht: er hat einen Plan den er konsequent verfolgt. Und den wird er nicht nur für die erste Runde haben. Bin um so heißer auf day 2... :bounce:

  • nicht ganz. wenn man in 2 Jahren aus dem ARod Vertrag aussteigt (das wäre also nach der Saison 2021), wäre das Dead Money aktuell $31.5Mio. $17Mio wären es nach der Saison 2022, also genau dann, wenn man sich entscheiden muss, ob man die 5th Year Option bei Love ziehen will.

    Bist du dir sicher? Laut Over The Cap ist das Cap Saving bei einem Trade/Cut vor dem ersten Juni 2022 bei $22.648.000 und $17.204.000 Dead Money. Also vor der Saison 2022.

  • Bist du dir sicher? Laut Over The Cap ist das Cap Saving bei einem Trade/Cut vor dem ersten Juni 2022 bei $22.648.000 und $17.204.000 Dead Money. Also vor der Saison 2022.

    nein, du hast Recht. hatte den falschen Reiter offen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Man braucht sich hier gar nichts schön reden. Vor allem nicht bei einem QB am Ende der ersten Runde. Man muss sich doch nur mal anschauen, wie viele davon Busten. Mehr als genug. Dass man hier gerade wertvolle Ressourcen beim Kampf um den SB einfach so verschwendet, braucht man auch nicht schön diskutieren.

    Hoffentlich fordert ARod als bald einen Trade. Verarschter als er, kann man sich nicht mehr vorkommen. Gutekunst my ass- Dass einige Fanbois das anders sehen, wegen mir. Die geben sich allerdings auch mit mittelmäßigkeit zufrieden.

    Ja, das ist vielleicht Deine Meinung mann... :weedman:
    Soll jeder die seine haben. Schade nur, dass hier langsam der schlechte Ton mancher amerikanischer Foren, bzw. deutscher Fußball Foren hier Einzug hält...
    Wenn Tua gesund bleibt, ist Love für mich der #3 QB dieses Drafts...

  • Man braucht sich hier gar nichts schön reden. Vor allem nicht bei einem QB am Ende der ersten Runde. Man muss sich doch nur mal anschauen, wie viele davon Busten. Mehr als genug. Dass man hier gerade wertvolle Ressourcen beim Kampf um den SB einfach so verschwendet, braucht man auch nicht schön diskutieren.

    Hoffentlich fordert ARod als bald einen Trade. Verarschter als er, kann man sich nicht mehr vorkommen. Gutekunst my ass- Dass einige Fanbois das anders sehen, wegen mir. Die geben sich allerdings auch mit mittelmäßigkeit zufrieden.

    Das ist jetzt schon ziemlich derbe. Gibt auch genug Experten, die den Move der Packers ausdrücklich loben. Man muss halt in Führungsposition auch an die Zukunft denken und nicht nur an die nächste Season. Und das mit dem Bust kannst du doch auf jede andere Position auch anwenden, eine Garantie gibts nun mal nicht. Auch wenn wir eine andere Position an dieser Stelle bedient hätten, ist doch längst nicht gesagt, dass dann der nächste Future-HOF wird.
    Und sorry, auch ein Rodgers ist nicht größer als die Franchise und ist am Ende des Tages hier nur ein Angestellter, wenn auch ein überaus Erfolgreicher und einer mit großen Verdiensten. Trotzdem sollte auch ihm klar sein, dass er sich jetzt nicht mehr auf dem Höhepunkt seines Schaffens befindet. Seine Karriere endet irgendwann, die Packers wirds dann aber noch geben. Und wenn Gute und Co. der Meinung sind, dass Love die Antwort auf die Zeit nach Rodgers sein kann, dann ist das ein legitimer Move, auch wenn uns das vielleicht nicht schmeckt. Deine Reaktion finde ich aber etwas übertrieben.

  • Welches Team hätte euch denn diesen Ausnahme QB noch wegschnappen können ?
    Ich finde auch, daß man einen Pick verschenkt hat.
    Die Stimmung wird bei euch dadurch auch nicht besser.
    Entweder ging das gegen Rodgers, dann hätte man auch zur Not noch einen anderen QB nehmen können.
    Oder man sieht in in Jordan Love wirklich viel.

    Bei Mahomes wurde auch viel rumgemeckert.
    Der hatte aber schon anderes aufzuweisen, wenn man den Experten glauben kann.
    Außerdem hatten wir mit mit Alex Smith einen QB, wo man keine Probleme für die Zukunft sah. (Stimmung)

    Wasp

  • Love ist wohl nicht NFL ready, hat aber so ziemlich alle tools die es braucht. - Und Zeit gibt uns ARod. Soll er 2 oder 3 Jahre sitzen. Wenn er dann ablöst und liefert: alles richtig gemacht, Gute! Wenn nicht - so what.

    Nein! Wir waren ein Spiel vom SB entfernt. Da sage ich nicht einfach „so what“ wenn ein First rounder nicht einschlägt.
    Gary letztes Jahr wurde schon kritisiert. Der Pick für Love wird zurecht noch mehr kritisiert.

    Ich spreche mich nicht grundsätzlich gegen die Idee aus, aber es kommt für mich deutlich zu früh bzw. die letzte Saison war zu erfolgreich dafür.

    Rodgers wird zurecht angepisst sein. Seit Jahren wurde kein früher Picks für ihn investiert. Jetzt bekommt er seinen Nachfolger vor die Nase gesetzt. Motiviert ihn das? Ich würde vermuten eher nein.

  • Ich finde den Move einfach nur genial. LaFleur weiß wie man mit QBs umgeht (wenn diese denn lernbereit sind ;) ) War der Coach von RGIII in seinen 2 Top Saisons, Hat Matty Ice zum MVP gemacht. Hat Jared Goff um 180° gewandelt. Jetzt hat man eine ähnliche Situation wie die Chiefs mit Mahomes der 1 Jahr in Ruhe hinter nem Vet starten konnte. Hier sogar eher 2 Jahre.

    Das Argument mit "verschwenden" vom günstigen Vertrag als Rookie finde ich schwach. Bei QBs reden wir nicht von RBs die nach 3-5 guten Jahren verschlissen sind. Wenn du einen Franchise QB haben willst, willst du auch einen haben der 15-20 Jahre spielt. Eben wie Brady, Brees, Manning, Rodgers. D.h. nach 4/5 Jahren wird er eh dauerhaft marktgerecht kosten, da geht nichts drum herum. Und wenn du die Möglichkeit hast, so ein high ceiling QB zu holen, den du zu einem Franchise QB formen kannst, dann ist das ein absoluter nobrainer. Und sich erst dann einen QB zu holen, wenn Rodgers 40 ist, das ist auch riskant. Wie hoch würde man im Draft Picken? Was für QBs gäbe es in dem Jahrgang? Alles unbekannte Faktoren.

    Durch Corona ändern sich ja auch noch Dinge, ich kann mir vorstellen dass man folgendes denkt: Dieses Jahr wird die Offseason minimal sein, d.h. viele Rookies könnten einen geringeren Impact haben als sonst weil noch weniger Zeit zum akklimatisieren besteht. Dann kann auch gleich einen geplanten Redshirt Rookie holen.

    Ich bin absolut begeistert, wenn Love etwas werden kann, dann unter einem Coach wie LaFleur, Payton, Reid etc