Green Bay Packers Offseason 2020

  • Ist wohl der erste Pick 26 der einen komplett garantierten Vertrag bekommt...

    wie sind eure meinungen dazu? richtig oder falsch? oder... warten wir mal 2-3 jahre, dann sehen wir eh :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Unser 1rounder (2 rounder would auch) hat seinen Vertrag unterschrieben. Und, wow... Ist wohl der erste Pick 26 der einen komplett garantierten Vertrag bekommt...

    https://twitter.com/MikeGarafolo/s…2754979841?s=19

    Da im Vorjahr die erste 24 Picks schon einen voll garantierten Vierjahresvertrag erhalten haben, ist das irgendwie jetzt auch nicht so sensationell (Und Pick 25 auch 90% seiner Vertragssumme garantiert erhalten wird).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • wie sind eure meinungen dazu? richtig oder falsch? oder... warten wir mal 2-3 jahre, dann sehen wir eh :)

    In Bezug zu Love bin ich eher bei "warten wir mal 2-3 Jahre, dann sehen wir eh" :D

    Zumindest in den ersten zwei Jahren wird er in der Presesaon und viellt bei sehr deutlichen Spielen am Ende mal den Ball werfen dürfen. Außer Rodgers verletzt sich.

    Dillon wird wohl einige Snaps schon dieses Jahr haben und ich hoffe, dass er mit A. Jones etwas bezwecken kann. Bei Deguara bin ich ebenfalls gespannt. Soll ja ein "Schweizer-Taschenmesser" sein... Diese beiden Picks sind ja umstritten und sollten diese Season zumindest zünden, damit nicht unsere FO in Erklärungsnot kommen! Wenn nicht, dann gibt es erklrärungsbedarf!

    Wo ich mehr gespannt bin, ist bei der Personalie R. Gary. Er soll ja laut Gute mehr Snaps bekommen und da muss er defentitv mehr leisten als letzte Season!

    Play Offs ist das Ziel und dies müssen wir erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tankkart (2. Juli 2020 um 19:53)

  • Was es nicht alles gibt..

    Vespa in Packers Farben lackiert

    Dateien

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (8. Juli 2020 um 15:30)

  • Im Packers Pro Shop steht auch ein Pick-up in den entsprechenden Farben.

    Das Bild hatte meine Frau mal gemalt und mir zum Geburtstag geschenkt. :D

    Und zusätzlich die Dinge, die auf dem Einkaufszettel stehen? :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das Bild sieht sehr gut aus! :respekt Meine Freundin macht auch gerne solche Geschenke und ich freue mich darüber viel mehr als über gekaufte Sachen. Dann weiß ich, was ich mir zu Weihnachten schenken lassen werde :thumbup:

  • Ich finde auch, dass das ein sehr schönes Geschenk ist :thumbsup:
    Da wird es aber schwierig für Dich, Dich zu revanchieren.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich finde auch, dass das ein sehr schönes Geschenk ist :thumbsup:
    Da wird es aber schwierig für Dich, Dich zu revanchieren.

    Naja, ich hatte ihr ein verlängertes Wochenende mit unserem Sohn in Dublin geschenkt, incl. Darts Premier League...

    Ich bin nicht so der Künstler, aber die beiden hatten ein paar tolle Tage. :D

  • Kurze Frage generell zu der Offense und Covid (falls es hier nicht hinpasst, dann kann dies in einem anderen Thread verschoben werden):

    Ich lese sehr oft, dass WR es schwerer haben im Zuge von Covid die Schemes zu erlernen, da sie nicht die Trainigcamps mit der Mannschaft haben. Die RBs sollen weniger Probleme mit den Schemes haben (da habe ich in einigen Foren und Kommentaren unter Artikeln gelesen). Ggf ist diese Gegebenheit in der Free Agent und im Draft bei uns mit einbezogen worden?!

    Aber warum sollen es denn RBs einfacher haben die Schemes umzusetzen? Die RBs müssen doch auch mit der Mannschaft trainieren, denn sie benötigen ja Unterstützung von der Oline und ggf von den TEs und WR, da diese ja auch blocken. Das muss doch auch trainiert werden? Klar, haben einige RBs das Gespür für die Lücken in der Situation eines Spiels, aber das kann doch nicht das auschlaggebende Kriterium sein?!

    Ich frage deswegen, da ich mich mit den Trainigsmodis für die einzelnen Offense-Positionen nicht so auskenne.

  • Kurze Frage generell zu der Offense und Covid (falls es hier nicht hinpasst, dann kann dies in einem anderen Thread verschoben werden):

    Ich lese sehr oft, dass WR es schwerer haben im Zuge von Covid die Schemes zu erlernen, da sie nicht die Trainigcamps mit der Mannschaft haben. Die RBs sollen weniger Probleme mit den Schemes haben (da habe ich in einigen Foren und Kommentaren unter Artikeln gelesen). Ggf ist diese Gegebenheit in der Free Agent und im Draft bei uns mit einbezogen worden?!

    Aber warum sollen es denn RBs einfacher haben die Schemes umzusetzen? Die RBs müssen doch auch mit der Mannschaft trainieren, denn sie benötigen ja Unterstützung von der Oline und ggf von den TEs und WR, da diese ja auch blocken. Das muss doch auch trainiert werden? Klar, haben einige RBs das Gespür für die Lücken in der Situation eines Spiels, aber das kann doch nicht das auschlaggebende Kriterium sein?!

    Ich frage deswegen, da ich mich mit den Trainigsmodis für die einzelnen Offense-Positionen nicht so auskenne.

    Der Route-tree der Receiver ist nunmal um einiges komplexer, da es einfach mehr routen als rushing-lanes gibt. Dazu kommt dann noch, dass in der heutigen NFL und auch bei den Packers viel mit option-routes gearbeitet wird. Also routen bei denen der receiver die coverage lesen muss und seine eigene route so anpassen sollte, dass er frei wird.

    Dann muss die Chemie zwischen QB und WR/TE stimmen. Kommt der Pass z.B. über die äußere Schulter oder die innere Schulter. Das alles benötigt viel mehr Abstimmung, die zwangsläufig über ein längeres TC erworben werden kann.

  • Hier mal eine interessante Betrachtung zur Effektivität verschiedener Offense Formationen und hier die Überlegungen, ob eine andere Gewichtung der Formationen auch bei den Packers sinnvoll sein könnte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Man hat letztes Jahr schon massiv in den Pass Rush investiert und mit Rashan Gary haben wir einen ähnlichen Spielertypen, der Snaps braucht, um sich zu entwickeln. Als "Depth Player", der ggfs. sogar 5-technique spielen kann, wäre er sicher nicht schlecht, aber glaube, dass er anderen Teams mehr Wert sein dürfte.

  • Eine nette Verstärkung für die Line wäre es aufjeden Fall. Adams, Lowry, Keke oder Lancaster haben letztes Jahr allesamt nicht wirklich herausgestochen mit ihrer Leistung. Und dass die DLine uns am Ende vielleicht den Einzug in den SB vermasselt hat, ist unbestritten. Captechnisch wäre es definitv eine Herausforderung. Insbesondere mit dem niederigeren Cap nächstes Jahr und den vielen auslaufenden Verträgen.

  • Kurze Frage generell zu der Offense und Covid (falls es hier nicht hinpasst, dann kann dies in einem anderen Thread verschoben werden):

    Ich lese sehr oft, dass WR es schwerer haben im Zuge von Covid die Schemes zu erlernen, da sie nicht die Trainigcamps mit der Mannschaft haben. Die RBs sollen weniger Probleme mit den Schemes haben (da habe ich in einigen Foren und Kommentaren unter Artikeln gelesen). Ggf ist diese Gegebenheit in der Free Agent und im Draft bei uns mit einbezogen worden?!

    Aber warum sollen es denn RBs einfacher haben die Schemes umzusetzen? Die RBs müssen doch auch mit der Mannschaft trainieren, denn sie benötigen ja Unterstützung von der Oline und ggf von den TEs und WR, da diese ja auch blocken. ...

    Wide Receiver lernen die Spielzüge, genau wie die Spieler auf anderen Positionen. Sie müssen eine bestimmte Position (fangbar) erreicht haben,wenn der Football dort in der Luft ist. Gleichzeitig versucht der WR den DB (normalerweise CB) in eine Position zu bringen, die es diesem unmöglich oder sehr sehr schwer macht den Pass zu verteidigen. Sie lesen also im Idealfall vor dem Snap die Defense, Zone Coverage oder Man to Man Coverage ggf. sogar mit der Bump and Run Coverage.

    Dazu kommt dass WR ebenfalls wissen müssen wie der QB tickt und auch die Entwicklung des Spielzuges im Auge haben sollten. Anders ausgedrückt, ein WR muss improvisieren können, d.h. eine Passroute ggf. abbrechen wenn der QB um einen Sack zu vermeiden den Ball früher als geplant loswerden muss. Schmeisst der QB lieber zur Side Line oder nach innen.

    Somit sollte der WR die Probleme des QB sofort erkennen und bei dringender Notwendigkeit seine vorgegebene Passroute abbrechen und sich in eine Ausweich- bzw. Ersatzposition begeben.

    Geht irgendwas schief, ist es zumeist der FS, der den Ball abfängt, also die Interception holt.

  • Nicht das Funchess jetzt DIE Hoffnung auf WR war für die Saison, aber bitter ist es schon. Wieder eine Option weniger. Übrigens soll das keine Kritik an Funchess für seine Entscheidung sein!
    Die jungen WR rücken damit weiter in den Fokus und werden gefordert sein.

  • Ich stehe diesem Opt Out kritisch gegenüber
    Natürlich kann ich die Spieler verstehen aber wer kann denn davon Gebrauch machen? Spieler die schon ein gewisses Level erreicht haben wie zB Chung oder Hightower. Ein Spieler der auf dem Sprung in die Liga ist wird eher das Risiko eingehen auch wenn es gesundheitlich nicht angebracht ist. Und die Teams sollen planen können wenn die Spieler auf einmal eine Saison aussetzen? Hätte man anders regeln müssen

  • ist schon ärgerlich das ganze.
    Aber es wurde ich immer wieder betont, das man vertrauen in die jungen Receiver hat. Ich bin gespannt, sehe aber auch weiterhin ein Risiko.
    Lazard muss seine Leistungen erstmal bestätigen und sich ebenso weiter verbessern. Ein weiterer (MVS, EQ, ?) muss einen großen Sprung machen.

    Auch glaube ich aber, dass wir viel weniger 3 Receiver (11 personnel) auf dem Platz sehen.
    Viel variable RB/TE sets:

    • Sternberger bekommt eine wichtige Rolle im Passing game.
    • Jones hat es letzte Saison gezeigt das er fangen kann.
    • Deguara als "Gadget-/ Four-Tool- Player.

    Spannend!

  • ärgerlich, aber nachvollziehbar!

    ja, dass ist für unseren WR-Squad nicht gerade förderlich... kann man leider nicht ändern.

    Ich bin gespannt, sehe aber auch weiterhin ein Risiko.
    Lazard muss seine Leistungen erstmal bestätigen und sich ebenso weiter verbessern. Ein weiterer (MVS, EQ, ?) muss einen großen Sprung machen.

    Falls die Season gespielt wird, muss beim WR-Squad wirklich viel passen! Lazard muss die Leistung bestätigen - keine Frage. MVS muss ein - zwei Schippen drauflegen und EQ muss nach der verletzungsbedingte Auszeit auch erstmal in die Spur kommen und sich beweisen. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass unser WR-Squad mit Funchess auch zu schwach besetzt ist. Bei Funchess ist ja auch ein Fragezeichen, ob er bei uns zündet.


    Auch glaube ich aber, dass wir viel weniger 3 Receiver (11 personnel) auf dem Platz sehen.Viel variable RB/TE sets:

    • Sternberger bekommt eine wichtige Rolle im Passing game.
    • Jones hat es letzte Saison gezeigt das er fangen kann.
    • Deguara als "Gadget-/ Four-Tool- Player.

    Spannend!

    Finde ich auch spannend! Aber werden wir nicht ein stückweit berechenbarer für die Gegner? Mich erinnert das eher an die Zeit, als Eddie Lacy bei uns nicht mehr die Leistung gebracht hat, bzw nicht gespielt hat. Da waren wir ziemlich berechnbar, da unser RBs kaum bzw ineffizient eingesetzt wurden. Jeder Gegner wusste, dass überwiegend kurze und lange Würfe kamen.

  • habe mich bisher nur oberflächlich mit dem Agreement zwischen Gerwerkschaft und Liga beschäftigt. deshalb mal meine Frage: Funchess zählt mit seinem vereinbarten Vertrag gegen den Cap, auch wenn er jetzt nicht spielen wird. das bedeutet doch dann im Umkehrschluß, dass er kommendes Jahr nicht gg. den Cap zählt, obwohl er im Team ist (wäre)?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich glaube, dass wir nächste Season weniger 11 Personnel sehen werden, deshalb könnten die Draftpicks durchaus Sinn machen.

    Hmm das mit den Opt out (Funchess) finde ich echt bedenklich, weil es die Kader ja ordentlich verzerrt und manche Mannschaften da ärger gebeutelt werden als andere (bisher NE am stärksten).
    Irgendwie befürchte ich andererseits eine kürzere Saison, sollte es denn überhaupt eine geben deshalb macht es aus Spielersicht schon Sinn.

    anderes Thema weil es gerade veröffentlicht wurde:
    https://www.nfl.com/news/aaron-rod…after-love-pick

    Er sieht natürlich die Vorzeichen! Viele von Uns würden es schon ziemlich bedenklich finden, sollte er das Favre Treatment bekommen und GB ihn in 1-2 Jahren ziehen lassen.
    Ich denke leider wird es darauf hinauslaufen. (Wenn er schon wechselt bitte nicht zu den 9ers und innerhalb der Division)
    Meine Wunschvorstellung wäre er verabschiedet sich mit 1-2 GB-Superbowls in den nächsten 3 Jahren und retired als ein Packer. (sehr sehr schwieriges unterfangen ich weiß) :bier:

  • habe mich bisher nur oberflächlich mit dem Agreement zwischen Gerwerkschaft und Liga beschäftigt. deshalb mal meine Frage: Funchess zählt mit seinem vereinbarten Vertrag gegen den Cap, auch wenn er jetzt nicht spielen wird. das bedeutet doch dann im Umkehrschluß, dass er kommendes Jahr nicht gg. den Cap zählt, obwohl er im Team ist (wäre)?

    Tut er das? Ich habe das in dem Agreement so verstanden, dass Funchess dieses Jahr eben nicht gegen den Cap zählt. Der Vertrag verschiebt sich einfach um ein Jahr nach hinten.