CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 132 Heinz Rudolf Kunze

  • Runde 49: Professional Badass und Mutter: Wir suchen euren Lieblingssong von Alecia Beth Moore.

    Who?

    Die (einzige?) Frau, die während des Konzerts, über die Köpfe der Zuschauer fliegt, sich überschlägt und dabe singt.

    P!NK

    Also dass Pink "alleine" dabei singt, während sie da hüpft und springt und fliegt, klingt zwar zu schön um wahr zu sein, aber die hat auf der Bühne da noch 3 "Big Bad Mammas" als Background, die das ganze schön doublen und tripplen. :thumbsup:

    Tut aber nichts zur Sache : Pink Konzerte sind der absolute Überhammer.

    Die Frau bringt so alles mit, was man sich wünschen kann. Und scheint völlig "down to earth" zu sein.

    Bester Song? "U + Ur hand"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Yeehaw, P!nk :bounce:

    Das war bei mir Liebe erst auf den 2. Blick. Ich hatte die Dame am Anfang für so ein austauschbares Pop-Püppü gehalten.

    Mit Mr. President ist sie mir dann das erste Mal positiv aufgefallen. Als dann Butch Walker Teile Ihres Funhouse-Albums produziert hat und sie ihn, nachdem sein Haus in L.A. abgefackelt ist, unterstütz hat hat es so richtig zwischen uns gefunkt.

    Die Funhouse-Tour war dann schon der Hammer. Als dann auch auf der anschliessenden OpenAir-Tour auch noch Butch Walker als Vorgruppe dabei und die beiden zusammen für ein paar Songs die Bühne rockten war das einfach unbeschreiblich.

    MFS ist dann auch Dear Mr. President

    Und hoffentlich verwirre ich jetzt #67 nicht.

    P!nk und Butch haben wirklich eine wahnsinnig tolle Chemie auf der Bühne...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Pink ist es wieder mal schwer, die hat einfach so viele coole Songs im Portfolio. Aber:

    MFS ist dann auch Dear Mr. President

    Dem schliesse ich mich an. Die Nummer war seinerzeit einfach absolut on point und ist auch heute noch relevant und aktuell.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Sonntag sagte unser 4 jähriger: „Alexa spiele Cover me in Sunshine“

    Yes!!!

    Ich Entscheide mich für try

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Da bin ich auch mal wieder mit dabei :)

    Mit großem Abstand!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Neue Woche, neues Glück, diesmal mit den Foo Fighters.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • #67 28. Juni 2021 um 00:33

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 49 P!NK“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 50 Foo Fighters“ geändert.
  • Da es meine Nummer 6 war müsste ich eigentlich wieder "Best Of You" nehmen, zur Abwechslung wähle ich aber mal "The Pretender". Die Liste der in Frage kommenden Lieder wäre bei mir aber auch recht lang.

  • Da „The Pretender“ schon genommen wurde entscheide ich mich fürs andere Lieblingslied

    All my life


    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Learn to Fly

    u.a. auch wegen dieser Version:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder die Band, bei der der beste Sänger Schlagzeug spielt, während der beste Drummer singt. :mrgreen:

    Man will gar nicht daran denken, was für eine geile Band das geworden wäre, wenn die ihr volles Potential ausgeschöpft hätten :P

  • Learn To Fly.

    Das Video ist dazu ultragenial.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kenne nur die Hits (Big Me, Learn To Fly, Everlong) und schätze davon gefällt mir Learn To Fly am besten. Ich erinnere mich aber eher an die Videos als an die Musik, die ganz nett aber eher langweilig ist. Gibt bestimmt unbekanntere Lieder die mir besser gefallen, hatte bisher aber keinen Anlass mehr zu hören.

  • Diese Woche schmeiße ich mal eine Band aus meiner Jugendzeit in den Ring. THE WHO

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Seit Jahren läutet die UFC das Ende der Vorkämpfe und den Beginn des Hauptprogramms immer mit Baba O'Riley und einem Zusammenschnitt an Highlights auf dem Video-Würfel ein, bei dem ich fast jedes Mal Gänsehaut bekomme.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Silversurger 5. Juli 2021 um 09:59

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 50 Foo Fighters“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 51 The Who“ geändert.
  • Baba O'Riley

    Ich bin überrascht, dass den so viele als #1 Hit der Who auf ihrer Liste haben, aber ist halt gut der Song :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps