• Ganz nebenbei ist er in Sachen Einstellung ein absolutes Vorbild.

    Ich kann mich noch erinnern, wie Kroos in der 11 Freunde ein großes Interview gegeben hat und was ihn bei Real am meisten fasziniert hat.

    Da ging es generell darum, dass er immer gerne der erste beim Training ist. Hat nicht funktioniert so seine Aussage. C. Ronaldo ist immer früher da gewesen.

    Er wollte dann eben am Ende der letzte auf dem Platz sein. Hat auch nicht geklappt. Ronaldo und ein Ballsack sind ihm auch dabei im Weg gewesen.
    Er hat sich damit abgefunden und beim üben der Freistöße mitgemacht.

    Man würde ich das Abfeiern, den in der Bundesliga zu sehen. Für mich einer der komplettesten Fußballer, die es je gegeben hat.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (19. August 2022 um 20:59)

  • Machen wir uns nichts vor, wenn er verletzungsfrei bliebe 34 spiele lang, würde er Torschützenkönig werden. Ob bei Bayern, Dortmund oder RB, wahrscheinlich sogar auch noch Bayer und Gladbach

    Mein Problem ist das Alter und das Gehalt. Wenn er es nochmal wissen will dann muss er eben Abstriche machen, mehr wie 10 mio jahresgage kann er nicht erwarten. Ansonsten soll er in der Premier League bleiben denn die schwimmen im Geld oder nach Qatar/China

    Aber das wäre schon Babamässig wenn er echt in die Bundesliga kommen würde. Wo sind die Raul’s, van nistelrooys usw. Die haben doch auch Eindruck hinterlassen obwohl sie schon im Herbst ihrer fussballerkarriere waren.

  • Er selbst auch nicht wirklich.

    Gerade fällt er da natürlich auf, weil er offensichtlich weg will, aber man ihn auch nicht haben will.

    Letzte Saison ist er gut gestartet und hat sich auch bei Rangnicks pressing zumindest für seine Verhältnisse bemüht. Dann irgendwann nicht mehr.

    Aber ich muss sagen, da gebe ich ihm den "Benefit of the doubt", auch wenn er auf dem Platz da schon rummurrt, erzählen eigentlich alle ehemaligen Mitspieler, dass er sie herzlich empfangen hat, wenn sie neu im Club waren und auch die Trainingsgeschichten erzählt auch jeder.

    Man darf nicht vergessen, dass seine Frau ein Kind verloren hat und ich kann mir schon vorstellen, dass auch ihn sowas mitnehmen und sich auf die Leistung auswirken kann. Gerade, wenn sie schon vorher wussten, dass es vielleicht nur eins der Zwillinge oder eventuell keines der beiden schafft.

    Aber hey, du hast nen guten Gag gerissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (19. August 2022 um 22:33)

  • Gerade fällt er da natürlich auf, weil er offensichtlich weg will, aber man ihn auch nicht haben will.

    Letzte Saison ist er gut gestartet und hat sich auch bei Rangnicks pressing zumindest für seine Verhältnisse bemüht. Dann irgendwann nicht mehr.

    Aber ich muss sagen, da gebe ich ihm den "Benefit of the doubt", auch wenn er auf dem Platz da schon rummurrt, erzählen eigentlich alle ehemaligen Mitspieler, dass er sie herzlich empfangen hat, wenn sie neu im Club waren und auch die Trainingsgeschichten erzählt auch jeder.

    Man darf nicht vergessen, dass seine Frau ein Kind verloren hat und ich kann mir schon vorstellen, dass auch ihn sowas mitnehmen und sich auf die Leistung auswirken kann. Gerade, wenn sie schon vorher wussten, dass es vielleicht nur eins der Zwillinge oder eventuell keines der beiden schafft.

    Aber hey, du hast nen guten Gag gerissen.

    Ohne den letzten Satz hätt‘ ich es auch kapiert. Besten Dank!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das mit Einstellung war auf seinen Ehrgeiz bezogen und kann er gerade für ein junges Team wie Dortmund wertvoll sein.

    Sein letztes Jahr bei United habe ich kaum verfolgt.

    Er scheint es wohl nicht zu verkraften, dass sich die Sonne nicht mehr um ihn dreht (war ja wohl auch ein Grund dafür wieso er Juve verlassen hat) und er scheint von allen anderen Spielern zu verlangen, dass sie so leben(vor allem bezüglich der Ernährung) und trainieren wie er.

    Das hat mMn nichts mit Führungsstärke zu tun, sondern sieht eher nach einem Egoisten aus, der nicht akzeptierten kann, dass er nicht mehr die Nummer 1 ist.

  • Ja, das ist ja meine Hoffnung. Aber dennoch hört man doch wirklich öfter, dass die Sport Redaktion der Bild meist gut informiert ist. Oder ist das exklusiv bei mir in meiner Bubble so?

    Aber der Sportteil

    Ich denke das könnte fürs erste etwas Klarheit bringen.

    Die BILD ist ein Lügen- & umsatzgetriebenes Hetzblatt! Warum soll das im Sportteil bitte anders als auf Seite 1-7 anders sein?

  • Dazu kommt, dass die Niederlage absolut verdient ist. Das war von vorne bis hinten eine katastrophale Leistung, welche von zwei einzelnen Aktionen geschönt wurde. Da passt vorne nichts und man hat ein enormes Problem. So kann man nur hoffen, dass alle anderen auch regelmäßig patzen.

  • Dazu kommt, dass die Niederlage absolut verdient ist. Das war von vorne bis hinten eine katastrophale Leistung, welche von zwei einzelnen Aktionen geschönt wurde. Da passt vorne nichts und man hat ein enormes Problem. So kann man nur hoffen, dass alle anderen auch regelmäßig patzen.

    Frag mal bei Leverkusen nach

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist aber auch eine Meisterleistung, gegen einen Aufsteiger eine 2:0-Führung noch herzuschenken und zu verlieren.

  • Rose raus.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Da muss jemand mit "Mentalität" hin, der das Beste aus Modeste und Ronaldo rauskitzelt

    7vwlhh.jpg

    Dazu heute die Bemerkung von Neo, aka Töchterlein. Papa, spielt Modeste? Warum nicht Schatz? Aber der ist doch sicher noch müde von dem Tempo, das Dortmund in Freiburg hingelegt hat.

  • Das ist aber auch eine Meisterleistung, gegen einen Aufsteiger eine 2:0-Führung noch herzuschenken und zu verlieren.

    Aufsteiger der über 90 Minuten die bessere Mannschaft war und verdient dort drei Punkte geholt hat.

    Natürlich darf Dortmund sich das am Ende nicht mehr nehmen lassen.

    Aber Werder hat ein tolles Auswärtsspiel gezeigt.

  • historisch…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jemand Reus schon die Mentalitätsfrage gestellt? Wird mal wieder Zeit :hinterha:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Favre auch raus!

    Sowas passiert halt, wenn man nach 85 Minuten das Fußballspielen einstellt, während der Gegner bis zum Abpfiff weiterspielt.

    Mutmaßlich war's auch in den anderen 85 Minuten so ;)

    schaun mer mal

  • Und ich war unterwegs und konnte in der 88. Minute keine 5 Euro auf Bremen setzen :marge

    Verdammt, mir ging es genau so und ich hätte es doch 100% gemacht :mrgreen: hat jemand die Quoten zur 88.min? Ich denke, die dürfte bei 500 oder so gelegen haben.

    Ich hatte allerdings ernsthaft überlegt Bremen Sieg oder zumindest ue vor dem Spiel in eine Kombi wette zu legen aber auch dazu habe ich mich am Ende nicht durchringen können.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!