• So hat es sich 1985 angehört als man über Mikro von einem Kassettenrecorder auf den anderen aufgenommen hat ;) richtig schlecht

  • Nicht zwingend, denn der folgende TD ergibt sich schon auch aus dem Quark, den die Chiefs von ihrer 1yd-line aus veranstaltet haben.

    Der war auch ziemlich blöd.

    Stimmt, da hast du recht. Der miese Punt war ja direkt im Anschluss.

    Excuses are for Losers

  • hört sich mies an und ich dachte heute könnte es mal gefallen ;(

    Kann ich nur unterschreiben. Bis jetzt gefallen mir die musikalischen Darbietungen garnicht, auch die Hymne war schon traurig.

    Aber vl. Bin ich zu alt für den scheiß....

  • Naja, was da für Spieler auf den Brady-Train aufgesprungen sind. Gronk Brown Fournette. 2 Nummer 1 Receiver hatten die sowieso schon.

    Brown und Fournette wollten die anderen Teams aber nicht. Und genau das war doch bei den Pats auch jahrelang, die talentierten aber schwierigen Charaktere haben sich da am Riemen gerissen für das große Ziel.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • danke, es ist einfach alles auf die refs zu schieben, aber wenn hill den TD und Kelce das third down fängt, was alles andere als unmöglich war, dann läuft das auch ganz anders.Und die refs haben natürlich auch Anteil...

    ... und wenn Hardman am Anfang nicht wie ein blindes Huhn durch die Gegend läuft
    ... und wenn Townsend vernünftig puntet
    ... und wenn Jones sich nicht provozieren lässt
    ... und wenn Hamilton sich beim FG-Versuch nicht so riskant aufstellt

  • Naja, wie soll er sich auf andere fokussieren? Die Oline gibt ihm ca. 0 - 0,37 Sekunden Zeit, dann rennt er um sein Leben. Da kann er keine 5 reads durchgehen.

    Dann halt Bienemi. Es ist jedenfalls von weitem zu riechen, dass der Ball nur zu den beiden geht.

    Buccaneer: Was faselst du dir da zusammen? Sind das etwa Graupen? Zudem hab ich euren Coaches doch Respekt gezollt. Brady hat sich ins gemachte Nest gesetzt, mehr sag ich nicht.

    The Weeknd genauso schlecht wie die Zebras und Chiefs.

    Hast du echt was anderes erwartet? Der schreibt sich doch weakend, oder?

  • Wenn im letzten superbowl bei knappen entscheidungen nur halb so viele Flaggen gg die Chiefs geworfen wären, wie heute, dann hätten die niners jetzt 6 superbowlsiege.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Blinding light ist allerdings ein MEGA Song.
    Warum gibt es davon keinen 12" Mix

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Halbzeitshow ist gaaaanz nah dran das Gejaule vom letzten Jahr zu unterbieten. :abge

    Frag mal die Leute im Stadion.. Live dabei wird das alles schon immer ziemlich geil sein. Auf die Couch zu bekommen ist halt immer schwierig.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hab halt immer ein ungutes Gefühl, wenn auf der einen Seite fast ständig eine Flagge fliegt, auf der anderen Seite hingegen gar nichts gepfiffen wird. Wenn die Refs eine derart kleinliche Linie fahren, dann ist es schon seltsam, wenn auf einer Seite trotzdem kein einziges Foul passiert... Und dass diese Linie nun wirklich nicht im geringsten dazu passt, wie die letzten Wochen gepfiffen wurde, wurde ja schon mehrmals gesagt.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Aha Esume.. das ist eine Ikone. Na dann.. nie vorher von dem was gehört.

    Btw.. ich hab heute ein Jubiläum... das ist mein 30 SB von denen ich 29 Live schauen konnte.

    Nur den 2013 konnte ich leider nicht Live sehen.

    ups, bei mir sind es auch schon an/über 30. Fan seit 1989 / 90. Bei zwei weiß ich, dass ich sie nicht live gesehen habe. 1x Krankheit und 1x Urlaub (G.B. - Pats :eek: ). Wahrscheinlich sind es noch 1-2 mehr.