Cincinnati Bengals 2021

  • Ein bisschen Hype :bounce:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:

    THE CINCINNATI BENGALS HAVE WON A PLAYOFF GAME!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch Bengals!

    Und das beste ist: Man hat noch einiges Steigerungspotential für die Divisional Round

    Excuses are for Losers

  • Oh mein Gott war das wieder Drama, eigentlich hab ich echt wieder gedacht wir finden erneut einen Weg das zu vergeigen, die Raiders mit tollem Kampf bis zur letzten Sekunde.

  • Glückwunsch an euch Bengals. Die Zukunft sieht vielversprechend aus.

    Jetzt müsst ihr aber auch den SB holen!

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Oh mein Gott war das wieder Drama, eigentlich hab ich echt wieder gedacht wir finden erneut einen Weg das zu vergeigen, die Raiders mit tollem Kampf bis zur letzten Sekunde.

    Joa ... erst das ultrakonservative Game-Management im vierten Viertel, dann der viel zu kurze Punt und die 15 Yard Strafe noch oben drauf. Egal. Es ist gewonnen und der Curse von Bo Jackson ist gebrochen, natürlich gegen die Raiders.

    Alles was jetzt noch kommt ist mehr als Zugabe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch nach Cincinnati! Nach 31 Jahren ein Playoffspiel gewonnen... im Stadion ging es ja während des Spiels gestern schon gut ab und der Samstag Abend sollte auch ganz lustig gewesen sein in der Stadt. :mrgreen:

    Zum Spiel: Klasse Start, aber danach gab es echt noch Potenzial nach oben. Man hat zu viele Drives nicht zu Ende gebracht und dadurch den Gegner im Spiel gehalten. Ich habe hinten raus mal kurz befürchtet, dass die Bengals das noch vergeigen. Im Normalfall geht es jetzt gegen die Titans und ich denke da habt ihr eher eine Chance wie gegen die Chiefs im Arrowhead. Die Titans hatten in den letzten Wochen so einige Aussetzer. Dafür müsst ihr allerdings nochmal eine Schüppe drauflegen.

    In einem möglichen CCG gegen die Bills oder Chiefs würde ich euch aber als ganz klaren Underdog sehen.

    Aber ganz egal was jetzt noch kommt.... das ist doch eh alles Zugabe. Nicht wenige (ich inklusive) haben euch vor der Saison zwar auf einem guten Weg gesehen, aber noch nicht als Playoff-Team. Die Entwicklung ging schneller als gedacht und mit Burrow, Chase, Higgins, Mixon habt ihr auf Jahre ein Quartett was sich noch weiterentwickeln sollte und vielen NFL Defenses Kopfzerbrechen bereiten sollte.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Burrow und Chase :love

    Während des Spiels gestern habe ich mal kurz an Montana und Rice gedacht. Ob es dafür reicht, kann man noch nicht sagen, aber zumindest steckt das Potenzial drin, eine legendäre QB-WR-Kombi zu werden.

  • Ich will gar nicht zu meckern anfangen, denn in der zweiten Halbzeit lief einiges nicht so rund, aber es wurde ja schon alles dazu gesagt. Für meinen Blutdruck war das im letzten Viertel gar nicht gut.

    Was zählt ist der historische Erfolg für das Team, die Fans und die Stadt. Passend dazu geht ein Gameball an ausgewählte Bars, coole Sache.

    Und ich glaube dem Team, dass das keine hohlen Phrasen sind. „We’re not done yet“ und „why not us?“ sind eher ein Ausdruck der momentanen Mentalität, einem gewissen Selbstbewusstsein ohne arrogant oder überheblich zu sein. Wahrscheinlich geht es jetzt nach Tennessee und warum sollen wir dort nicht auch erfolgreich sein? Zumindest sind wir dort nicht favorisiert und ich glaube das kommt dem Team entgegen. Mal sehen wohin unsere Reise noch geht. Who Dey!

    P.S. Hoffentlich ist die Gehirnerschütterung bei Hendrickson nicht zu schlimm. Ohne ihn ist unser Passrush nicht so wirklich existent.

    Formerly known as Bengals

  • Ist wohl auch das 1. mal in dem Forum, dass hier über einen PO der Bengals gratuliert werden darf :mrgreen:

    Sau stark! Wer hätte es vor der Saison gedacht als es hieß „Chase kann Burrow nicht vor einem Sack schützen“ GEIL! Vorlage für andere Teams im rebuild :madness?

    Glückwunsch

  • Die Titans also als nächstes. Ein unbequemer Gegner, der wohl Derrick Henry zurückbekommen wird. Und Vrabels Defense kann einen QB schon mal verunsichern (man frage Stafford, Garoppolo oder auch Mahomes). Aber es wird wohl kein Shootout, sondern eine ähnliche Partie wie gegen die Raiders. Und wenn man bis zum Ende miithalten kann, dann geht vielleicht noch eine Überraschung...

    Edit: Spiel ist am Samstag um 22:30h.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei uns lichten sich leider die Reihen der Defense. Für Ogunjobi ist die Saison vorbei, Hendrickson wohl auch raus und Mike Daniels auch.

    Dann müssen wir eben in der Offense noch mehr abliefern, vor allem da die Secondary der Titans nicht überragend ist.

    Formerly known as Bengals

  • Screen-Shot-2018-10-25-at-10.14.40-PM.png

    Joe-Burrow-road-Bengals.jpg

    Selbst mit etwas Abstand zu Samstag Nacht freue ich mich immer noch extrem. Wir, oder zumindest ich, haben für diese Saison nicht mal einen positiven Record in der Regular Season erwartet, konnten die Saisonziele Schritt für Schritt immer weiter hochsetzen und sind jetzt in der Divisional Round.

    Schon jetzt, denke ich, kann man die beiden abgebildeten QBs in einem Atemzug gemeinsam nennen. Vor wenigen Wochen noch habe ich das selbst nicht geglaubt, als ich es gepostet habe.

    "Why not us?" - stimmt! Aber niemand erwartet von den Bengals, dass sie gegen die Titans weiterkommen, erst recht mit den bereits mehrfach angesprochenen Verletzungen von v.a. Ogunjobi und Hendrickson.

    Ich weiß jedenfalls, was ich in der Nacht von kommendem Samstag auf Sonntag machen werde. Verlieren wir - no problem, dann endet eine tolle Saison. Aber die Bengals haben zuletzt schon so oft überrascht...

    WHO DEY!