Cincinnati Bengals 2021

  • Yeeeesss. Freu mich für euch und danke dafür

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wahnsinn!!! Glückwunsch zum Einzug in den Super Bowl! Ich gönne es euch so so sehr! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich werde mir definitiv nen Bengals Jersey holen, ob für die Wand oder zum anziehen, sehen wir dann, aber das was die Jungs in den POs geleistet haben ist unfassbar

  • Chance bei 21-21 in Führung zu gehen - nope Interception.

    Chance bei 21-21 den Ball komplett in eigener Hand zu haben - meh FG

    Dann Goal-Line Stand aber die Chiefs können mit einem TD bei 3rd Down die Partie gewinnen, stattdessen FUMBLE... Ball frei. Chiefs recovern.

    Same old Bungles.

    Overtime - Coin Toss verloren

    Apple mit DER Chance auf die Interception ... drop.

    Same old Bungles.

    3rd Down - INTERCEPTION.

    Burrow & Mixon mit dem Rest. Jetzt bloss nicht zu konservativ callen.

    FG McPherson. CLUTCH.

    NOT THE SAME OLD BUNGLES!!! :bounce:

    Aber bitte, bitte Zac Taylor. Ein bisschen mehr Zuversicht in die Offense. Das war teilweise soooo angsthasenmäßig gecallt. 3rd & 15 und ein Dump off zum RB? WTF?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin auf dem Bandwagon… definitiv… coole Show und die Mannschaft hat Potenzial für den großen Wurf… freut mich… 👍🏼

  • Wahnsinn! Richtig, richtig geil! Gönn es euch do sehr.

    Hoffe wir sehen uns dann im SB :bier:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Glückwunsch. Wer auch immer euren Passrush in der Halbzeit auf Vordermann gebracht hat, der hat einen verdammt guten Job gemacht.

    Keep Pounding

  • Aber bitte, bitte Zac Taylor. Ein bisschen mehr Zuversicht in die Offense. Das war teilweise soooo angsthasenmäßig gecallt. 3rd & 15 und ein Dump off zum RB? WTF?

    Bei dem Spielzug ist jemand eine falsche Route gelaufen. Deswegen ging das in die Hose. Hat Romo auch direkt gesehen und erklärt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glückwunsch zum Sieg und dem Einzug in den Super Bowl!! Habt ihr euch verdient!! :rockon::rockon::rockon:

    TV-Ranking:
    Platz 1: Game of Thrones
    2. The Big Bang Theory
    3. 21 Jumpstreet - Tatort Klassenzimmer
    4. Buffy - im Bann der Dämonen
    5. One Tree Hill
    6. DragonBall Z
    7. Die tollen Fußballstarts (Captain Tsubasa)
    8. Das A-Team
    9. Knight Rider
    10. Blue Mountain State

  • unfassbar geil ! Congrats an alle ausser Eli Apple :thumbsup:

    Nach dem Start heute habe ich den Win wirklich nicht kommen sehen. Geile Truppe

    I can, I will

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Sahnehäubchen oben drauf.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kann es immer noch nicht fassen. 18 Punkte zurück, niemand hätte noch einen Nickel auf uns gesetzt. Und dann halten wir die Chiefs in der zweiten Halbzeit erneut bei 3 Punkten. Drei!

    Ich weiß nicht was Lou und Zac in der Halbzeit der Defense eingeworfen haben, aber ich will das auch haben. Who Dey!!!

    Formerly known as Bengals

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss den Namen jedesmal nachschlagen, aber ich hab' ein gutes Gefühl, dass das nicht mehr lange so sein wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Herzliche Gratulation! Unglaubliche Leistung, die euch im Vorfeld (und auch zur Hälfte des Spiels) kaum jemand zugetraut hat.

    Für den Superbowl drücke ich euch die Daumen! :)

  • Glückwunsch an die Bengals! Ich habe euch schon vorm Kickoff als klaren Underdog gesehen. Nach dem deutlichen Rückstand, war das Ding eigentlich für mich gelaufen. Aber so zurück zu kommen… unfassbar. Jetzt ist alles möglich!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)