NFL-Spiele in Deutschland

  • Tja, wenn es München wird, werde ich wohl auf einen Besuch verzcihten. Ich habe mir mal geschworen, nie einen Cent dem Fucking FC Bayern zu bezahlen

  • Tja, wenn es München wird, werde ich wohl auf einen Besuch verzcihten. Ich habe mir mal geschworen, nie einen Cent dem Fucking FC Bayern zu bezahlen

    Der FC Bayern bekommt das Geld so oder so. Ob er es von sie bekommt oder von jemand anderem, ist denen völlig egal.

    Also tust du nicht dem FC Bayern weh, sondern nur dir selbst.

  • Der FC Bayern bekommt das Geld so oder so. Ob er es von sie bekommt oder von jemand anderem, ist denen völlig egal.

    Also tust du nicht dem FC Bayern weh, sondern nur dir selbst.

    Das weiß ich natürlich, aber es ist eine Frage des Prinzips und der Selbstachtung

  • Seid ihr euch sicher, dass da immer die Rede über die AA ist?

    Freunde von mir meinen, dass es sich nur ums Olympiastadion handeln kann...

  • Ich denke, dass Olympiastadion ist für den "NFL Standard" einfach zu alt und auch nicht attraktiv genug. Natürlich könnte man durch die Laufbahn die Team leichter unterbringen, allerdings möchte ich auch nicht wissen wie die Kabinen und Sanitäranlagen im Olympiastadion aussehen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • 19 Millionen Fans?
    Würde mich mal interessieren wie sie sich diese Zahl zusammengerechnet haben.

    User des NFL-Talk! :deal:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Tja, wenn es München wird, werde ich wohl auf einen Besuch verzcihten. Ich habe mir mal geschworen, nie einen Cent dem Fucking FC Bayern zu bezahlen

    dann sind wir schon zwei :thumbsup: . Zumal ich in der gleichen Zeit auch in London bin.

  • Seid ihr euch sicher, dass da immer die Rede über die AA ist?

    Freunde von mir meinen, dass es sich nur ums Olympiastadion handeln kann...

    Nein, wenn dann AA:


    In München wäre die Allianz Arena des FC Bayern der Austragungsort. Die städtische Olympiapark GmbH musste eine Austragung im Olympiastadion wegen der anstehenden Umbauarbeiten der fast 50 Jahre alten Arena sowie anderer terminlicher Verpflichtungen ablehnen. Damit wäre der Weg bei einem entsprechenden Stadtratsbeschluss frei für das eigentlich nur für Fußballspiele vorgesehene Stadion des FC Bayern, das mit 70.000 Sitzplätzen die größte der drei infrage kommenden Arenen wäre.

  • Also wenn die Spiele tatsächlich in München und am besten noch zur Oktoberfestzeit stattfinden dann lasse ich den Bus nach München an mir vorbeiziehen und steige weiterhin in die Underground in London ein ;). Nutze die Reise auch immer um etwas “kulturell” abzuschalten. Diese fast übertriebene Höflichkeit und das nette Miteinander in UK findet man hierzulande gerade in Großstädten eher selten. Und dann zur Oktoberfestzeit wo 90% aller Besucher jenseits von Gut und Böse sind. Ausnahme natürlich wenn die Chiefs kommen sollten.

    CHIEFS KINGDOM

  • Also wenn die Spiele tatsächlich in München und am besten noch zur Oktoberfestzeit stattfinden dann lasse ich den Bus nach München an mir vorbeiziehen und steige weiterhin in die Underground in London ein ;). Nutze die Reise auch immer um etwas “kulturell” abzuschalten. Diese fast übertriebene Höflichkeit und das nette Miteinander in UK findet man hierzulande gerade in Großstädten eher selten. Und dann zur Oktoberfestzeit wo 90% aller Besucher jenseits von Gut und Böse sind. Ausnahme natürlich wenn die Chiefs kommen sollten.

    Chiefs haben zu meinem Leidwesen ja ne Art Kooperation mit dem fcb. So das Spiel in München ist würde ich auf die Chiefs Wetten

    #FIREJOSEPH

  • Dann wäre ja die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es gegen die Raiders dann gehen könnte?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich gehe auch von München aus, Frankfurt und Düsseldorf ist einfach zu klein. In Okot

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich gehe auch von München aus, Frankfurt und Düsseldorf ist einfach zu klein. In Okot

    Gruß isten

    Wenn die Stadien zu klein seien, hätte der Head of Europe die Stadien nicht mit in den Ring geworfen. :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (13. Oktober 2021 um 11:21)

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass München sich mit dem Olympiastadion beworben hat, da in der AA nur Fussball gespielt werden darf. Da das OS aber in 2022 saniert wird, wird es auf das AA hinauslaufen (2022!).

    Da München den bekannteren Namen, das größere Stadion und (mit Frankfurt) die meisten US Verbindungen hat, denke ich, wird es auf MUC hinauslaufen. Auch wenn es sich nicht richtig anfühlt.

    Dem FCB schenke ich auch keinen €, ausser wenn die Saints dort spielen. Dann aber nur unter Protest. :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilde13 (13. Oktober 2021 um 11:15)

  • Also wenn die NFL nächstes Jahr nach Deutschland kommt, erwarte ich, dass sie Brady schicken. Aus Prinzip

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich gehe auch von München aus, Frankfurt und Düsseldorf ist einfach zu klein. In Okot

    Gruß isten

    Viele, auch die neuesten, NFL Stadien haben Zuschauerkapazitäten zwischen 60-70K. CHI ist das kleinste mit 61K. Da ist Ddorf zwar kleiner, aber braucht sich mit 54K nicht verstecken.

  • Viele, auch die neuesten, NFL Stadien haben Zuschauerkapazitäten zwischen 60-70K. CHI ist das kleinste mit 61K. Da ist Ddorf zwar kleiner, aber braucht sich mit 54K nicht verstecken.

    Wenn man die Stehplätze abzieht bzw. umwandelt sind das aber nochmal ein paar Tausend weniger. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die NFL für ein Stadion mit um die 50.000 Plätzen entscheidet.

  • Wenn man die Stehplätze abzieht bzw. umwandelt sind das aber nochmal ein paar Tausend weniger. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die NFL für ein Stadion mit um die 50.000 Plätzen entscheidet.

    Na ja... Dann hätten sie die 3 wohl kaum in die Shortlist genommen. Das wäre ja schon ein Schlüsselausschlusskriterium im ersten Schritt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja... Dann hätten sie die 3 wohl kaum in die Shortlist genommen. Das wäre ja schon ein Schlüsselausschlusskriterium im ersten Schritt

    Vlt. als backup oder für eine bessere Verhandlungsposition. In Fankfurt läge man ja sogar unter 50.000 Zuschauern, das kann auch nicht im Interesse der NFL sein.

  • Hätten sie damals mal das Deutsche Stadion bei/in Nürnberg gebaut. Da wäre genug Platz. :hinterha:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Vlt. als backup oder für eine bessere Verhandlungsposition. In Fankfurt läge man ja sogar unter 50.000 Zuschauern, das kann auch nicht im Interesse der NFL sein.

    Sind denn nur Sitzplätze in der Ausschreibung vorgeschrieben ?