Meine Meldung des Tages

  • Man kann sich streiten , ob folgender clip jetzt ein großes "Fundstück" ist .

    Fakt für mich aber ist : Ich find´s großartig.......

    Junge Frau entdeckt bösartigen Krebs bei Eishockey-Spiel
    Während um sie herum Hunderte Fans ein Eishockey-Spiel verfolgen, entdeckt die 22-jährige Nadia Popovici ein kleines Detail: Vor ihr steht Zeugwart Brian…
    www.n-tv.de

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man kann sich streiten , ob folgender clip jetzt ein großes "Fundstück" ist .

    Fakt für mich aber ist : Ich find´s großartig.......

    https://www.n-tv.de/mediathek/vide…le23035061.html

    Die Story ist einfach nur gut. Wer dazu mehr erfahren möchte, empfehle ich diese Artikel auf the Athletic ($): How Kraken fan Nadia Popovici, 22 words and a lifetime of motivation saved a Canucks staffer’s life

    Excuses are for Losers

  • Lange Haftstrafe: Kölner Gericht verurteilt CDU-Politiker Bähner

    Zitat

    Der ehemalige Kölner CDU-Politiker Hans-Josef Bähner (74) muss für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Das entschied am Montagnachmittag die 14. Große Strafkammer des Kölner Landgerichts unter Vorsitz von Richter Ralph Ernst. Durch die Schussabgabe in Porz habe Bähner sich der gefährlichen Körperverletzung, Beleidigung und des illegalen Waffenbesitzes schuldig gemacht.

    Die Staatsanwaltschaft hatte zuvor sogar drei Jahre und neun Monate Haft gefordert. Die Schussabgabe auf einen damals 20-Jährigen vor rund zwei Jahren sei rassistisch motiviert gewesen. Nach Aussage von Staatsanwalt Sinan Sengöz habe sich Bähner in der Tatnacht „perfide und bösartig“ verhalten.

    Wurde auch Zeit.

    In Florida wäre das ein erstklassiger Freispruch wegen Stand your Ground-Gesetz, dass sich nicht nur auf eigene Grundstück bezieht, geworden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Morgen soll in Argentinien der Hitzerekord fallen. 45-48 grad :!:

    Aber draußen liegt doch Schnee ... :argu

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • AfD will mal wieder die Antifa (eV) verbieten lassen :neubi: :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Boris Palmer tritt nicht mehr für die Grünen als Bürgermeister Kandidat der Stadt Tübingen an.

    Ob er ggf als Parteiloser Kandidat antritt lässt er offen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • We want to remind the great powers that there are no minor incursions and small nations. Just as there are no minor casualties and little grief from the loss of loved ones. I say this as the President of a great power - Wolodymyr Selenskyj (Präsident der Ukraine)

    Könnte man jetzt als Seitenhieb gegen Biden verstehen, nachdem der sich in einige ungünstige Formulierungen verirrt hat. Aber der Seitenhieb erwischt wohl auch ein paar Europäer, die den Krieg in der Ukraine mehr als Unpässlichkeit fürs Geschäftemachen sehen, als als die Tragödie die er ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mitch McConnell:

    "African-American voters vote just as much as Americans"

    Wie gut, dass die hässliche Fratze des Rassismus sich nie komplett verstecken lässt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • “poor kids are just as bright and just as talented as white kids” - Joe Biden

    da könnte man jetzt meinen, er ist ein alter Mann, der sich einfach versprochen hat. Auch wenn die Aussage grundsätzlich problematischer ist, weil McConnell in der günstigen Interpretation mit 'Americans' einfach einen Gattungsbegriff für alle (einschließlich schwarze) Amerikaner meint. "african-american voter participation is as high as the overall average of americans"

    Aber dabei habe Ich dann natürlich vergessen, dass es beim Antirassismus darum geht, für sich selbst einen möglichst hohen Antirassismus-score zu erreichen, indem man sich über die Maßen empört.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • im nächsten logischen Schritt kommt es in Teilen des Landes (besonders in eurer geliebten Hauptstadt) zu Protesten, die die Herzen der Menschen im Sturm erobern.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Gruppe macht auch mit ihrem Internetauftritt (Aufstand der letzten Generation) einen grundsoliden Eindruck.

    Weiterführende Grundlagenrecherche ist zumindest für Leute mit background in der Lebensmittelwirtschaft eine aufschlussreiche, in Teilen amüsante Reise. 19 Empfehlungen des Bürgerrats

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort nur totes Wild im Kofferraum war. Echt beängstigend, das Menschen zu sowas fähig sind.

    Zwei Täter wurden mittlerweile festgenommen. Mal sehen was dabei raus kommt

  • An 8-year-old slid his handwritten book onto a library shelf. It now has a years-long waitlist.

    Zitat

    Dillon Helbig, a second-grader who lives in Idaho, wrote about a Christmas adventure on the pages of a red-cover notebook and illustrated it with colored pencils.

    When he finished it in mid-December, he decided he wanted to share it with other people. So much, in fact, that he hatched a plan and waited for just the right moment to pull it off.

    Days later, during a visit to the Ada Community Library’s Lake Hazel Branch in Boise with his grandmother, he held the 81-page book to his chest and passed by the librarians. Then, unbeknown to his grandmother, Dillon slipped the book onto a children’s picture-book shelf. Nobody saw him do it.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zwei Täter wurden mittlerweile festgenommen. Mal sehen was dabei raus kommt

    Ich habe mein Büro direkt mit Blick auf den Innenhof des Polizeireviers in Kusel, wo die beiden beschäftigt waren.

    grade war ne kleine Trauerfeier ihrer Arbeitskollegen mit Kerzen, etc...

    War schon teilweise herzzerreißend... ;(

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Ich habe nie viel für die Frau über gehabt,aber das sie in Karlsruhe Recht bekommen hat freut mich sehr. Was sie die letzten Jahren an Beleidigungen aushalten musste war sehr sehr unwürdig.

    Entscheidung im Fall Künast: Politiker müssen nicht alles aushalten
    Im Streit über Beleidigungen auf Facebook gibt Karlsruhe Renate Künast recht. Der Schutz der Persönlichkeitsrechte von Amtsträgern und Politikern liege im…
    www.faz.net

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hab gerade erfahren, dass heute (03. Februar) Tag der männlichen Körperpflege ist.


    Ich Idiot hab das immer jeden Tag gemacht. :madfan:

  • Hab gerade erfahren, dass heute (03. Februar) Tag der männlichen Körperpflege ist.


    Ich Idiot hab das immer jeden Tag gemacht. :madfan:

    Ich mach das nicht am 3. sondern am 29. Februar, aber Danke für den Hinweis.