Green Bay Packers Offseason 2022

  • Und ehrlich gesagt, kann Rodgers für das Versagen in den Playoffs der letzten Jahre mit am Wenigsten.

    :stumm:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ich sehe für euch aber die Chance auf die Lombardi Trophy mit Rodgers aktuell höher als ohne. Und ehrlich gesagt, kann Rodgers für das Versagen in den Playoffs der letzten Jahre mit am Wenigsten.

    Da wirst in der Packers-Gemeinde nicht Viele finden, die dem zustimmen. Abgesehen von den ST war der lustlose Auftritt von Rodgers gegen die 49ers das größte Problem, genau wie im Jahr davor seine Besessenheit, nur auf Adams zu werfen. Versteh mich bitte nicht falsch, die Leistungen in den letzten beiden regulars waren absolut überragend (auch wenn zumindest der 2. MvP etwas überraschend kam), aber die Playoffs hat Mr Rodgers back to back höchstselbst weggeworfen.

    Ich bin mir auch mit 12h Abstand noch nicht sicher, was ich von der Verlängerung halten soll.

    Proseite:

    - ein im NFC-Vergleich immer noch überragender QB

    - mehrere Jahre Planungssicherheit auf der wichtigsten Position

    - damit Playoffs ziemlich wahrscheinlich, zumindest sehr viel wahrscheinlicher als in jedem anderen Szenario

    - SB-run wenigstens denkbar

    - je nach Vertragsstruktur und wenn man den ersten Gerüchten Glauben darf, cap für die kommende Saison freigeschaufelt

    Contraseite:

    - 200 für 4 Jahre ist mMn deutlich überzahlt, so viel besser als viele andere QBs in der Liga (insbesondere der AFC) ist er nun auch nicht

    - Mittelfristig sitzt man in der Caphölle fest

    - den 1st round Lovepick entwertet

    - Potentiell weiter die permanente Gefahr von Unruhe mit der Diva, die zuletzt immer schlimmer wurde

    - die Notwendigkeit weiterer teurer Verlängerungen (Adams, Cobb) um ihn zufrieden zu stellen, was wiederum den Rest des Teams schwächt

    Wie eigentlich fast immer sehe ich uns (als franchise) nicht als die großen Gewinner des deals an und bei madden hätte ich das nicht gemacht. Auf der anderen Seite gehts aber auch noch viel schlimmer, da kann man heute Morgen mal bei John Schneider nachfragen. Es ist wie es ist und wie schlau das alles wirklich war, erfahren wir im nächsten Januar.

  • das ist mal interessant zu hören. Für mich als neutralen nicht Packers Fan, der aber doch Rodgers spielerisch schätzt konnte ich sogar etwas Verständnis aufbringen. Es gab ja einige Experten die auch sagten, dass GB sein Talent die ganzen Jahre weggeworfen hat. Das du als QB am Ende der Karriere vielleicht die Felle davon schwimmen siehst und gerne mitreden möchtest, bzw. dass du siehst wie deiner Meinung nach das Team nicht ausreichend oder ordentlich zusammengestellt wird und du deinen Unmut äußerst finde ich irgendwie verständlich. Blöd ist es wenn das nach außen dringt.

    Also mal abgesehen von der Covid Geschichte hatte ich irgendwie Veständnis mit Rodgers. Habe mich aber nicht intensiv genug damit beschäftigt.

    Ich dachte auch dass Packers Fans ihn mehr glorifizieren. Mir war auch nicht klar, dass er so kritisch gesehen wird.

  • ..Ich dachte auch dass Packers Fans ihn mehr glorifizieren. Mir war auch nicht klar, dass er so kritisch gesehen wird.

    das ist hier auch sehr tagesformabhängig :mrgreen: wir betonen gern bei jeder Gelegenehit, dass das Team als Team nur gewinnen/verlieren kann, machen es im Zweifel aber auch gern mal am einzelnen Spieler fest. das ist sicherlich auch nicht unbedingt nur hier so, wird wahrscheinlich in anderen Team Threads ähnlich zu finden sein. deine Aussage, dass ARod für das Versagen in den POs am wenigsten kann, stößt deshalb auch gerade im Bezug auf die letzten beiden Niederlagen in den POs auf entsprechende Reaktionen. ich will es mal so formulieren: Rodgers war ein (wichtiger) Teil des Teams und hat seinen Beitrag dazu geleistet, das es nicht zu mehr gereicht hat. er war nicht der, der das Spiel verloren hat, er war aber sicherlich mit dafür verantwortlich, dass man es nicht gewinnen konnte

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das ist hier auch sehr tagesformabhängig :mrgreen: wir betonen gern bei jeder Gelegenehit, dass das Team als Team nur gewinnen/verlieren kann, machen es im Zweifel aber auch gern mal am einzelnen Spieler fest. das ist sicherlich auch nicht unbedingt nur hier so, wird wahrscheinlich in anderen Team Threads ähnlich zu finden sein. deine Aussage, dass ARod für das Versagen in den POs am wenigsten kann, stößt deshalb auch gerade im Bezug auf die letzten beiden Niederlagen in den POs auf entsprechende Reaktionen. ich will es mal so formulieren: Rodgers war ein (wichtiger) Teil des Teams und hat seinen Beitrag dazu geleistet, das es nicht zu mehr gereicht hat. er war nicht der, der das Spiel verloren hat, er war aber sicherlich mit dafür verantwortlich, dass man es nicht gewinnen konnte

    Danke für deine Beiträge. Einer der wenigen User der in Bezug auf Rodgers Objektivität walten lässt und nicht mit Schaum vor dem Mund alles nieder macht und ihm alles schlechte zuschreibt.

  • Und ehrlich gesagt, kann Rodgers für das Versagen in den Playoffs der letzten Jahre mit am Wenigsten.

    Zweifellos wäre man ohne ihn nicht in der Position gewesen, jeweils an #1 Seed in die Playoffs zu ziehen. Und: Ja, mit adäquaten STs hätte es zumindest gegen die Niners auch so gereicht, und von King in 2020 gegen die Bucs wollen wir gar nicht erst reden. Aber man muss auch einfach mal nüchtern festhalten, dass AR in beiden CCGs nicht seine Normalleistung abgerufen hat, speziell gegen die Niners hat er das Spiel auf der Kippe nicht in seine Hände genommen. Das darf man dann auch gerne mal kritisieren,.

    Der Weg ins Conference Championship sieht auf dem Papier zumindest nicht so kompliziert aus, wenn man das Niveau vergangener Saison einigermaßen halten kann.

    Damit hast du zwar recht - aber im CCG waren wir in den letzten Jahren nun wirklich oft genug - ne Lombardi ist dabei nicht herausgekommen. Und speziell im letzten Jahr hatten wir ein verdammt starkes Team mit einer eben auch richtig guten D. Ob das so schnell wiederkommt? Ich glaube eher, dass dies unsere mit Abstand beste Chance auf eine Lombardi war.

    Und man muss übrigens keinen Schaum vor dem Mund haben, um zu dem Schluss zu kommen, dass ein ähnlicher Trade wie der für RW für uns unterm Strich besser gewesen wäre als noch ein paar Jahre mit AR

  • nachdem man Adams getagged hat und ARod weiter mit an Board ist, werden das sehr ereignisreiche 7 Tage bis zum Startpunkt des neues Ligajahres am 16.03.2022. aktuell sind wir lt. OTC $45Mio drüber, der Adams Tag ist dabei schon berücksichtigt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Vielleicht eher menschlich fragwürdig. Man hat einem jungen Kerl als first-round-pick Hoffnungen gemacht, der legitime Nachfolger von ARod zu werden und jetzt hat sich wohl all das gesülze der Franchise vom damaligen Draft bis diese Offseason für JLo als Lüge herausgestellt.

    Die NFL ist ein Geschäft und es geht um Leistung. Und wenn man hinter einem der Besten steht, dann kann man trotzdem versuchen den zu überholen. Wenn man es nicht schafft, dann ist das eben so. Football ist kein Wunschkonzert. Zumal einige QBs die hinter Favre und Rodgers "gesessen" haben trotzdem noch irgendwo anders untergekommen und auch gespielt haben. Brunell, Hasselback, Detmer z.B. Von daher Gesülze und Lüge? Wohl eher das übliche Marketing.

    Go Pack Go!!

  • was wir auch noch erwähnen sollten, wir besitzen jetzt die bears (lt vertrag) nochmal vier jahre!!!

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • was für ein egoproblem muss man haben, dass man seiner franchise nachdem man dort schon so viel verdient hat in diesem alter nochmals so einen vertrag aufzwingt?

    Aber sein plan, den er in der letzten offseason schon hatte ist nun endgültig aufgegangen.

    An diejenigen die jetzt von einem ring in den nächsten jahren träumen...glaub ich nie und nimmer dran. Man hatte nun zwei jahren den mvp rodgers und einen sehr guten roster und ist mitunter wegen rodgers vorm superbowl gescheitert. Weder wird der kader zukünftig noch diese rundumqualität haben, noch glaube ich das rodgers dauerhaft dieses niveau haben wird (ich habe ihn schon letztes jahr nicht als mvp gesehen) und aich ein devante adams wird nachlassen. Wäre nicht der erste spieler der nach seinem payday einbricht.

    Glaube nicht das dieser vertrag für die packers der weg in den himmel wird, eher der weg in die andere Richtung...nur meine Meinung

    In einer Demokratie, in der wir glücklicherweise leben dürfen, ist Meinungsfreiheit ein hohes Gut. Insofern steht es Dir frei zu schreiben was immer du willst. Aber könntest du dir vielleicht angewöhnen Groß- und Kleinschreibung zu beachten?

    Diese SMS-like Schreibweise ist neben dem Inhalt mega anstrengend.

    Danke!

  • , 49ers müssen ihre QB-Position richten,

    Sie sind im Januar schon ohne QB Spiel in Wisconsin aufgeschlagen...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • was haltet ihr eigentlich so von den diskutierten Trade Szenarien für Jlo? ich muss ehrlich sagen, ich bin hin und her gerissen. einerseits fände ich es für ihn gut, wenn er irgendwo Starter werden und sich beweisen könnte, während wir im Gegenzug 2022 Draft Kapital einsacken. andererseits missfällt mir die Idee, ohne Not den Backup #1 hinter ARod ziehen zu lassen. man hätte noch eine Preseason mehr Zeit, um ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren und seinen Stock vielleicht noch etwas zu pushen. seiner Entwicklung kann ein weiteres Jahr in GB sicherlich auch nicht schaden.....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • was haltet ihr eigentlich so von den diskutierten Trade Szenarien für Jlo? ich muss ehrlich sagen, ich bin hin und her gerissen. einerseits fände ich es für ihn gut, wenn er irgendwo Starter werden und sich beweisen könnte, während wir im Gegenzug 2022 Draft Kapital einsacken. andererseits missfällt mir die Idee, ohne Not den Backup #1 hinter ARod ziehen zu lassen. man hätte noch eine Preseason mehr Zeit, um ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren und seinen Stock vielleicht noch etwas zu pushen. seiner Entwicklung kann ein weiteres Jahr in GB sicherlich auch nicht schaden.....

    Ich glaube eher, dass diese Offseason sein Trade Wert noch am höchsten sein wird. U.a. auch durch die schwache Draftklasse getrieben. Bleibt er bei den Packers BackUp ist er 3 Jahre ohne nennenswerte NFL Snaps in der Liga....wer soll dafür dann Picks in die Hand nehmen?

    Ein Jahr sitzen schadet einem Rookie nicht, alles was darüber hinaus geht aber schon.

  • Nun ja, der Ansatz lautet ja sehr offensichtlich "all-in". Das bringt nichts wenn wir etwas auf der Bank sitzen haben.

    Wir brauchen den ein oder anderen Star Spieler oder Treffer im Draft.

    Wie das gehen soll?! Darüber muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen.

    Traden, Kapital einsacken und potentielle Starter draften.

  • Kommt mMn auch auf den Gegenwert drauf an. Da wurden von gewissen beatwritern 5 oder ein 6th rounder aufgerufen, aber das war vor 1-2 Wochen. Jetzt hört man plötzlich was von 2-3 rounder.

    Wenn wir von einem anderen (verzweifelten) team den Gegenwert wieder zurückbekommen oder minimum einen second, würde ich sofort zuschlagen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ...Ein Jahr sitzen schadet einem Rookie nicht, alles was darüber hinaus geht aber schon.

    so wie bei Jimmy G. oder Rodgers? :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • was haltet ihr eigentlich so von den diskutierten Trade Szenarien für Jlo? ich muss ehrlich sagen, ich bin hin und her gerissen. einerseits fände ich es für ihn gut, wenn er irgendwo Starter werden und sich beweisen könnte, während wir im Gegenzug 2022 Draft Kapital einsacken. andererseits missfällt mir die Idee, ohne Not den Backup #1 hinter ARod ziehen zu lassen. man hätte noch eine Preseason mehr Zeit, um ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren und seinen Stock vielleicht noch etwas zu pushen. seiner Entwicklung kann ein weiteres Jahr in GB sicherlich auch nicht schaden.....

    Was bekommt man noch dafür? Immerhin schon Ü50

    jennifer-lopez-dancing.gif

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und scheint eine gute beinarbeit zu haben

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • man hätte noch eine Preseason mehr Zeit, um ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren und seinen Stock vielleicht noch etwas zu pushen.

    Ab jetzt kann der Wert von Love, so lange er nicht spielt, nur fallen.

    Man bedenke, dass er 2023 dann nur noch 1 Jahr von seinem Rookie-Contract hätte + die mögliche 5th Year Option.

    Mehr wie jetzt wirst du für ihn nicht mehr bekommen. Das ein oder andere verzweifelte Team könnte vielleicht einen 2. Runden-Pick opfern, nächstes Jahr halte ich das dann für ausgeschlossen. Er hätte dann fast 4 Jahre (seine letzte College-Saison war Ende 2019) keine regelmäßigen Snaps mehr im Wettbewerbsmodus gespielt.

    An Stelle der Packers würde ich jetzt den bestmöglichen Gegenwert mitnehmen und einen soliden gestandenen Backup holen. Dalton oder Tyrod Taylor wären ziemlich nice.

  • Ab jetzt kann der Wert von Love, so lange er nicht spielt, nur fallen.

    Man bedenke, dass er 2023 dann nur noch 1 Jahr von seinem Rookie-Contract hätte + die mögliche 5th Year Option.

    Mehr wie jetzt wirst du für ihn nicht mehr bekommen. Das ein oder andere verzweifelte Team könnte vielleicht einen 2. Runden-Pick opfern, nächstes Jahr halte ich das dann für ausgeschlossen. Er hätte dann fast 4 Jahre (seine letzte College-Saison war Ende 2019) keine regelmäßigen Snaps mehr im Wettbewerbsmodus gespielt.

    An Stelle der Packers würde ich jetzt den bestmöglichen Gegenwert mitnehmen und einen soliden gestandenen Backup holen. Dalton oder Tyrod Taylor wären ziemlich nice.

    Das Problem ist, dass ein Trade von Love nicht mal $100K an Cap Space frei macht, man ihn aber mit einem Spieler ersetzen muesste, der Veteran Minimum verdient. Sind zwar nur gut $600K Unterschied, aber wenn die Packers eines nicht haben, dann ist es Cap Space. Daher sehe ich hier keinen gestandenen Backup, der mehr haben will als Vet Min. Fuer einen 2nd sehe ich einen Trade, fuer alles an Day 3 wuerde man sich nur ans eigene Bein pissen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das Problem ist, dass ein Trade von Love nicht mal $100K an Cap Space frei macht, man ihn aber mit einem Spieler ersetzen muesste, der Veteran Minimum verdient. Sind zwar nur gut $600K Unterschied, aber wenn die Packers eines nicht haben, dann ist es Cap Space. Daher sehe ich hier keinen gestandenen Backup, der mehr haben will als Vet Min. Fuer einen 2nd sehe ich einen Trade, fuer alles an Day 3 wuerde man sich nur ans eigene Bein pissen.

    Der Backup ist doch wumpe. Ein J. Love würde dir bei einer Verletzung von ARod bestimmt nicht sofort den SB holen. Hatte ich bei unserem letzten Season Preview geschrieben: verletzt sich Brady, kann man Ringe polieren. Neue kommen nicht dazu. Wenn man keinen zum absoluten Minimum bekommt, draftet man halt einen spät

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mittwoch 21 Uhr unserer Zeit.

    Da habe ich die Zeitumstellung in den USA dieses Wochenende nicht mitbekommen. Bei uns ja erst am 27. März. Weil ja 4 p. m. ET. Aber hast recht, so dann um 21 Uhr unserer Zeit.