Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Tickets im Februar für meine 3 Frauen für die gestrige Turn-EM 120€ organisiert

    Tochter1 gesagt das sie noch ein Fan-Plakat für ihr Idol machen könnte

    Das Idol von T1 holt Gold!

    T1 kommt diverse Fotos und Autogramme von beiden Goldmedaillienträgerinnen

    Das Lächeln von T1, als ich sie gestern ins Bett brachte-UNBEZAHLBAR :love

  • Tickets im Februar für meine 3 Frauen für die gestrige Turn-EM 120€ organisiert

    Tochter1 gesagt das sie noch ein Fan-Plakat für ihr Idol machen könnte

    Das Idol von T1 holt Gold!

    T1 kommt diverse Fotos und Autogramme von beiden Goldmedaillienträgerinnen

    Das Lächeln von T1, als ich sie gestern ins Bett brachte-UNBEZAHLBAR :love

    Das beantwortet meine Frage aus dem anderen Thread :love

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Und draußen vor der Olympiahalle lief einer im Galaxy-Trikot mit seiner Familie rum und ich fragte mich so: "Wer von euch ist das?" :jeck:

  • Na dann freue ich mich schon auf heute Nachmittag und die Leichtathletik-Session im Olympiastadion. Jede Menge Finalentscheidungen heute. Wenn es nur nicht so heiß wäre… Na gut, muss man sich eben von innen abkühlen. ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Gleich geht´s los mit dem Zug nach Hamburg. Mein neues Auto abholen.

    Am Ende ist es ein gebrauchter VW Touran BJ 09/2016 geworden mit Automatik. Hab jetzt fast einen Monat mit leihen vom Auto meiner Eltern, meiner Frau und auch teilweise Bahnfahren überbrückt.

    Bin dann aber am Ende froh, wieder flexibler zu sein. :bounce:

  • Gleich geht´s los mit dem Zug nach Hamburg. Mein neues Auto abholen.

    Am Ende ist es ein gebrauchter VW Touran BJ 09/2016 geworden mit Automatik. Hab jetzt fast einen Monat mit leihen vom Auto meiner Eltern, meiner Frau und auch teilweise Bahnfahren überbrückt.

    Bin dann aber am Ende froh, wieder flexibler zu sein. :bounce:

    dann gute und vor allem unfallfreie Fahrt :thumbsup:

  • Gestern ist die von mir veranstaltete Großkirmes erfolgreich und ohne nennenswerte Zwischenfälle zu Ende gegangen. :bier:

    Ich freue mich, dass alle Schausteller und Beschicker und vor allem auch die zahlreichen Besucher zufrieden waren. :bounce:

  • Gestern ist die von mir veranstaltete Großkirmes erfolgreich und ohne nennenswerte Zwischenfälle zu Ende gegangen. :bier:

    Ich freue mich, dass alle Schausteller und Beschicker und vor allem auch die zahlreichen Besucher zufrieden waren. :bounce:

    Glückwunsch! Blasheimer Markt?*

    * musst Du nicht beantworten, wenn Dir das zu privat ist.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Gestern ist die von mir veranstaltete Großkirmes erfolgreich und ohne nennenswerte Zwischenfälle zu Ende gegangen. :bier:

    Ich freue mich, dass alle Schausteller und Beschicker und vor allem auch die zahlreichen Besucher zufrieden waren. :bounce:

    Sei dir gegönnt. Ich drücke die Daumen, dass nicht in einer Woche die Coronainzidenzen in dem Ort durch die Decke gegangen sind.

  • Nach drei Wochen gefühlter Umzugsvorbereitung (Sperrmüll entrümpeln, Altkleidersammlung, eBay Schenkungen, etc.) sind wir heute mit tatkräftiger Unterstützung unserer Freunde umgezogen. Es ist nichts zu Bruch gegangen, es hat nicht geregnet und wir haben bereits zwei Zimmer bewohnbar eingerichtet und leben nicht im Chaos.

    Ich bin physisch und psychisch vollkommen am Ende, alles tut mir weh und morgen müssen wir alle Restarbeiten machen, aber ich bin sooooooooo glücklich endlich angekommen zu sein.

    pasted-from-clipboard.png

    Formerly known as Bengals

  • Heute hat endlich der Download unserer Tix für Cal @ ND geklappt. Hatte da einige Probleme. Dann hab ich für 8 Tage späte Tix für Raiders @ Titans gekauft, da hat es direkt geklappt. Hotel ist 10 Gehminuten vom Stadion entfernt. Danach über die Brücke in die Altstadt. 😄

  • Noch 5 Stunden und dann endlich wieder DEL-Eishockey mit Frankfurt: Die Löwen zu Gast in Wolfsburg :jump2:

    Die Vorfreude kann mir heute selbst ein Nerviges Projekt nicht nehmen, was seit gestern fertig sein solle :mrgreen:

  • Noch 5 Stunden und dann endlich wieder DEL-Eishockey mit Frankfurt

    Bist du in der Halle? Viel Spaß :top:

    Das Spiel gestern war schon überraschend gut für so früh in der Saison und heute um 19:30 werde ich mit den 3 Kids vor dem TV sitzen, Vorfreude pur!

    Ich liebe den Sommer - aber wenn im September NFL, College Football und DEL losgehen kann man den Abschied verkraften :bounce:.

  • PS: Die Eishockey-Übertragungen von Magenta Sport sind für mich das beste was es beim Sport gibt. Gute Typen, sehr lustig und absolut kompetent - das ist für mich der Maßstab in der Hinsicht.

  • PS: Die Eishockey-Übertragungen von Magenta Sport sind für mich das beste was es beim Sport gibt. Gute Typen, sehr lustig und absolut kompetent - das ist für mich der Maßstab in der Hinsicht.

    Da gebe ich dir in jeder Hinsicht Recht, Schwele und Goldmann sind Eishockeyliebe pur, die brennen für diesen Sport, dazu noch Ehelechner und ich feier das.

  • PS: Die Eishockey-Übertragungen von Magenta Sport sind für mich das beste was es beim Sport gibt. Gute Typen, sehr lustig und absolut kompetent - das ist für mich der Maßstab in der Hinsicht.

    Total falsch. Für die beste Sportsendung im deutschen Fernsehen ist ran ausgezeichnet worden.


    Aua, das tut weh beim Schreiben. :jeck:

  • Am Sonntag hat unser Flag-Team, die Assindia Cardinals Firebirds den DFFL 9er Bowl gewonnen und darf sich nach einem 27:0 (im heimischen Stadion in Essen, Finale zu Hause, vor über 600 Zuschauern) gegen die Dresden Monarchs Senior Flags zum ersten Mal "Deutscher Meister 9er Flag" nennen! :bier:

    309169742-498832818918449-3760885482425817641-n.jpg

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Am Sonntag hat unser Flag-Team, die Assindia Cardinals Firebirds den DFFL 9er Bowl gewonnen und darf sich nach einem 27:0 (im heimischen Stadion in Essen, Finale zu Hause, vor über 600 Zuschauern) gegen die Dresden Monarchs Senior Flags zum ersten Mal "Deutscher Meister 9er Flag" nennen! :bier:

    309169742-498832818918449-3760885482425817641-n.jpg

    Herzlichen Glüsckwunsch und willkommen im Club. :bier: