Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Gestern war auch ein super Tag: Beförderung wurde öffentlich bekannt, habe einen Preis in der Firma bekommen und Teile meiner Doktorarbeit haben bei einem aktuellen Doktoranden zu einer Publikation beigetragen wo ich jetzt auch auf 2. Stelle der Veröffentlichung sein werde. An solche Tage könnte man sich gewöhnen :top:

    bei mir wars ähnlich. Also außer dem Preis, der Doktorarbeit und das ich keine Doktoranden habe. :mrgreen:

  • In 2 Stunden startet der Herr der Ringe Marathon im örtlichen Kino. Extended Edition. :bounce::bounce:

    Teil 3 im Kino ist sicher extrem geil wenn Rohan erscheint und die Haradrim erst. :eek: Wie lange geht das dann 10 Stunden plus?

  • Teil 3 im Kino ist sicher extrem geil wenn Rohan erscheint und die Haradrim erst. :eek: Wie lange geht das dann 10 Stunden plus?

    Ich gehe davon aus, dass zuerst die 1. Staffel von den Ringen der Macht gezeigt wird, dann die 3 Hobbit Teile kommen und zum Abschluss dann die Extended Versions der 3 "Originalteile". Er dürfte somit grade rund ein Drittel hinter sich haben :jeck:

  • Ich gehe davon aus, dass zuerst die 1. Staffel von den Ringen der Macht gezeigt wird, dann die 3 Hobbit Teile kommen und zum Abschluss dann die Extended Versions der 3 "Originalteile". Er dürfte somit grade rund ein Drittel hinter sich haben :jeck:

    Waren nur die Filme :thumbsup:

    19:30 bis 08:30

  • Waren nur die Filme :thumbsup:

    19:30 bis 08:30

    Uff! ich glaub ich wäre rechtzeitig zum Ende des Letztes teils wieder aufgewacht :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich war damals, als der dritte Teil in die Kinos kam, im Triple Feature mit den normalen Filmlängen. Nach über 10 Stunden Kino (und 5 Pausen) sitzt man da morgens in seinem Sessel, will einfach nur in sein Bett und der Frodo-B****** braucht eine halbe Ewigkeit, um auf dieses Floß zu steigen. Da hab ich ihn noch mehr gehasst als für das nervige Rumgeheule auf dem Weg Richtung Schicksalsberg und danach die Filme 15 Jahre nicht mehr angefasst.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Okay. Runden wir das ab: Heute kam die Mail vom HR-Bereich, dass alles gebucht ist :jump2:

    Da mich einige gefragt haben:

    Nach 25 Jahren beim gleichen Arbeitgeber und über 20 Jahren im quasi gleichem Bereich nehme ich dieses Jahr 3 Monate Auszeit. Eine Woche Urlaub vorher (Schottland) und nachher (Cornwell?) zusammen mit meiner Frau rahmen 8 Wochen ehrenamtliche Tätigkeit in einem winzigen aber wunderbaren Animal Rescue Center im Herzen von England ein. Tierpfleger statt Pädagoge, AirBNB, all on my own, körperliche Arbeit statt PC und Gespräche ... alles neu. Seit Januar wird nach schwierigem Jahr 2022 (wer hatte das nicht?) an der Fitness gearbeitet, jetzt gehts nochmal 6 Wochen ins "Trainingslager" um noch nen paar Kilo loszuwerden ... und dann gehts bald los.

    Scared as hell... but I am doing this :saint:<3:saint:

    Heute (am ersten offiziellen Tag des Sabbaticals) hab ich meine Pläne via Facebook/Insta publik gemacht. Hätte ich vielleicht ein anderes Datum nehmen sollen? :mrgreen::mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Waren nur die Filme :thumbsup:

    19:30 bis 08:30

    Uff! ich glaub ich wäre rechtzeitig zum Ende des Letztes teils wieder aufgewacht :mrgreen:

    Würde mir genauso gehen. Dabei fände ich sowas durchaus mal ganz nett, aber warum muss es die Nacht durch laufen statt z. B. von 11 bis 22 Uhr oder so? :paelzer:

  • Würde mir genauso gehen. Dabei fände ich sowas durchaus mal ganz nett, aber warum muss es die Nacht durch laufen statt z. B. von 11 bis 22 Uhr oder so? :paelzer:

    Das habe ich mich auch gefragt. Oder meinetwegen 15 bis 3 Uhr.

    Die ersten beiden Filme gingen echt gut, aber gegen 06:30 bis 8 Uhr war es dann schon eine Herausforderung wach zu bleiben. Einige sind auch früher gegangen oder sind eingeschlafen.

    Wir waren zu viert und wollten eh mal einen Marathon machen und im Kino hat sich das dann einfach angeboten, die Uhrzeit haben wir halt in Kauf genommen, war aber wirklich gut.

    Beim Einlass hat jeder Besucher noch ein kleines "Lembasbrot" von einer Bäckerei in der Stadt bekommen. Klar als Werbung gedacht, fand ich aber wirklich eine schöne Aktion.

  • Wir waren zu viert und wollten eh mal einen Marathon machen und im Kino hat sich das dann einfach angeboten, die Uhrzeit haben wir halt in Kauf genommen,

    Ja okay, wenn die Alternative ist 42km zu laufen würde ich mir das auch überlegen :tongue2: .

    Wir haben früher in den Ferien öfter mal Al-Bundy-Marathons gemacht. Nachmittags angefangen mit nem Becher Eis, später abends Pizza bestellt und Irgendwann lang nach Mitternacht dann auf der Couch eingepennt. Damals musste man noch regelmäßig aufstehen um die VHS-Kasette zu wechseln :eek::jeck:.

  • Die Krönung in Sachen Videomarathon war damals die originale Star Wars Trilogie und zum Abschluss Spacballs. Da wurde man zum Ende nochmal schön munter :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ja okay, wenn die Alternative ist 42km zu laufen würde ich mir das auch überlegen :tongue2: .

    Wir haben früher in den Ferien öfter mal Al-Bundy-Marathons gemacht. Nachmittags angefangen mit nem Becher Eis, später abends Pizza bestellt und Irgendwann lang nach Mitternacht dann auf der Couch eingepennt. Damals musste man noch regelmäßig aufstehen um die VHS-Kasette zu wechseln :eek::jeck:.

    Also für einen Al Bundy Marathon nimmt man das ja gerne auf sich, aber für HdR muss man schon verrückt sein :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Gerade für Karfreitag Jerry Seinfeld Tickets in NYC geordert. Ich versuche mich nicht zu amüsieren, nicht das die katholische Kirche böse wird. Aber ich kann nix versprechen. :mrgreen:

    So kurzer Bericht. Also ich habe herzlich gelacht und kann es nur empfehlen. 75 min voller Lacher.

    Jetzt weiß ich auch wofür Golf steht. „Get out leave family“

  • So kurzer Bericht. Also ich habe herzlich gelacht und kann es nur empfehlen. 75 min voller Lacher.

    Jetzt weiß ich auch wofür Golf steht. „Get out leave family“

    Ich dachte Gentlemen only, ladies forbidden :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin tatsächlich auf der Fähre nach England. Sabbatical läuft seit 1.4., jetzt ne Woche Urlaub, dann Arbeit im Rescue Center.

    Und gefühlt hat alles geklappt im Vorfeld. Ich könnt heulen vor Freude :saint:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Lol... Grundsteuerfestsetzung bekommen.

    141 Euro im Jahr :jeck:

    Danke für die Eingliederung als "Dörfliche Straße"

    Wird akzeptiert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Heute das erste mal Paper Magic im LGS im Pre Release zum neuen Set. Bin total gespannt

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Heute das erste mal Paper Magic im LGS im Pre Release zum neuen Set. Bin total gespannt

    Ich weiß zwar nicht was das LGS ist. Ich hoffe mal für dich, dass es nicht so eine miefige Bude ist. Das Ambiente hat mich immer gestört. Deswegen bleib ich bei Arena, da gibt es dieses Limeted Format auch, nur halt erst ab 18.4. . Aber ich wünsch dir viel Spaß.