NFL-Talk FF Ligen 2014 - Rückmeldung

  • Die Ore Mountain Miners sind auch wieder am Start - diesmal eine Liga höher.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kbeach Vikes sind auch wieder dabei.
    Spende getätigt. Notiz dabei und hier noch die Belegnummer: 6CL33989FY821314M

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Die Rosenthal Rhinos sind in der A-Liga gerne wieder dabei!

    Das Geld ist unterwegs!

    Ihre Bestätigungsnummer lautet: 69X21571AP049104G

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin Buccaneer (14. Mai 2014 um 20:55)

  • Ich bin mit meinen Eltviller Wildsäuen weiterhin dabei.

    Geld ist per Paypal raus.
    Ihr Transaktionscode für diese Zahlung ist: 35Y20667YT938810L

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Nach dem glamourösen Auftritt von Fashionmodel Conchita Wurst lassen sich auch die Feinripp Warriors zu einer neuen Saison überreden :tongue2: Überweisung ist raus.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • so dieses Jahr verpass ich die anmeldung nicht wieder:

    die Silver-Blue Tornado´s wären dann auch gern wieder am start.

    MfG Emmitt

  • Die Rosenfeld Rockies melden sich auch wieder zurück, um die letztjährige Katastrophen Saison wieder gut zumachen -:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Freising Mountaineers sind in der E-Liga auch wieder am Start.

    Aufgerundet 5 € sind per Paypal gespendet: ...Bestätigungsnummer lautet: 1FG74493G0731474G

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

    Einmal editiert, zuletzt von hawanna (15. Mai 2014 um 08:34)

  • Also wenn die Oberwurst Gilbert wieder dabei ist, dann braucht er ja auch wieder einen der ihm den Hintern versohlt.

    Wieder dabei bei beiden. :D

  • Nachdem ich zum ersten mal sportlich aufgestiegen bin, höre ich doch jetzt nicht auf. :mrgreen:
    Bin sowohl mit den Hitchhikers in der C-Liga als auch mit den Yours in der SDL wieder am Start und bitte um Übersendung der Kontodaten.

  • Die Yellow Sharks verteidigen Ihre Titelverteidigung natürlich ;)

    5 Euro: Bestätigungsnummer lautet: 44U3093997374281X

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Falls es möglich ist, würde ich gerne wieder in die NFL-Talk FF-Ligen einsteigen. Ich bewerbe mich somit um einen freien Platz bzw. um den nächstverfügbaren Platz auf der Warteliste.:bier:

    Excuses are for Losers

  • Die Traveling Wilburys sind auch wieder am Start.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Vhm Seahawks melden sich hiermit ebenfalls zurück :mrgreen:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich hätte auch Lust mit dabei zu sein! Trotz geringer Erfahrung ;)

    Teamname: Leverkusen Rockets

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Weirdos bleiben der A-Liga und der FDL auch erhalten!

    Ihre Bestätigungsnummer lautet: 4RJ516508H5147714

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Boston Black Blues sind auch in beiden Hauptligen wieder dabei.
    Den Commish mach ich gerne weiter.
    Bitte um die neuen Kontodaten, überweisen werd ich dann mit den anderen ( Speed Charity ) Ligen gemeinsam.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • die frightened irish melden sich ebenfalls zurück.

    sollte zudem noch ein mitspieler für die defense ligen gesucht werden, würde ich mein interesse anmelden.

  • Ich würde sehr gerne dabei sein!

    Was spricht für mich:

    Bin mindestens fünfmal die Woche online, oftmals sogar täglich!
    Ich habe noch keine riesen Erfahrung bzgl. Football und würde durch die Fantasy League gerne mein Wissen erweitern!
    Ich habe Fußball Manager-Erfahrung!
    Ich bin ab der kommenden Saison Student in einem mir fremden Land, weshalb ich einiges an Zeit mitbringen werde!
    Ich kann es mir vom preislichen her leisten!
    Und zu guter Letzt: Ich bin Patriots-Fan;)


    Was spricht gegen mich:

    .......

    :bounce:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Dass es fast 28 Stunden gedauert hat bis du diesen Thread gefunden hast :hinterha::tongue2:

    Ich hänge halt immer nur in "meinem einen" Ghetto ab. :xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Dass es fast 28 Stunden gedauert hat bis du diesen Thread gefunden hast :hinterha::tongue2:


    :jeck: das ist allerdings wahr.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15