Was nun, Tim Tebow?

  • Tim Tebow landet als nächstes in... 0

    1. Miami, bei den Dolphins (0) 0%
    2. New York, bei den Jets (0) 0%
    3. New England, bei den Patriots (0) 0%
    4. Buffalo, bei den Bills (0) 0%
    5. Cleveland, bei den Browns (0) 0%
    6. Pittsburgh, bei den Steelers (0) 0%
    7. Baltimore, bei den Ravens (0) 0%
    8. Cincinnati, bei den Bengals (0) 0%
    9. Tennessee, bei den Titans (0) 0%
    10. Jacksonville, bei den Jaguars (0) 0%
    11. Indianapolis, bei den Colts (0) 0%
    12. Houston, bei den Texans (0) 0%
    13. Kansas-City, bei den Chiefs (0) 0%
    14. Oakland, bei den Raiders (0) 0%
    15. San Diego, bei den Chargers (0) 0%
    16. Dallas, bei den Cowboys (0) 0%
    17. Philadelphis, bei den Eagles (0) 0%
    18. New York, bei den Giants (0) 0%
    19. Washington, bei den Redskins (0) 0%
    20. Chicago, bei den Bears (0) 0%
    21. Green Bay, bei den Packers (0) 0%
    22. Minnesota, bei den Vikings (0) 0%
    23. Detroit, bei den Lions (0) 0%
    24. Tampa Bay, bei den Buccaneers (0) 0%
    25. New Orleans, bei den Saints (0) 0%
    26. Atlanta, bei den Falcons (0) 0%
    27. Carolina, bei den Panthers (0) 0%
    28. San Francisco, bei den 49ers (0) 0%
    29. Arizona, bei den Cardinals (0) 0%
    30. St Louis, bei den Rams (0) 0%
    31. Seattle, bei den Seahawks (0) 0%
    32. weiterhin in Denver bei den Broncos (0) 0%
    33. in Rom, beim Papst (0) 0%

    Noch ist die Tinte unter dem Vertrag nicht trocken, bzw der Vertrag noch nicht mal unterzeichnet, aber zu 99% ist es perfekt: Peyton Manning wird ab sofort für die Denver Broncos werfen.

    Und wie das so ist, wenn ein Pferd auf dem Karussell neu besetzt wird (see what I did there?), gibt es einen huftierlosen Reiter mehr. In dem Fall heißt dieser Tim Tebow - denn laut Adam Schefter wollen die Broncos das Kapitel Tebow nun beenden und suchen bereits nach Trade-Partner für den gläubigen QB.

    Bleibt nun die Frage, wer könnte Bedarf haben und wer traut sich dieses (nach wie vor) Experiment zu. Drei Teams sehe ich als Top-Favoriten:

    Miami Dolphins
    Tebow und Florida passt einfach wie die Faust aufs Auge. Dazu suchen die Dolphins immer noch nach einem QB und nachdem das FO mehr und mehr unter Druck gerät (vor allem da jetzt auch Flynn in Seattle unterschrieben hat), könnte ein solcher Coup zumindest im Umfeld der Dolphins erstmal für Ruhe sorgen.

    Allerdings hieß es, dass man in Miami eher eine pass-lastige Offense aufbauen will und wie wir alle wissen, ist Tebow und pass-lastig so ungefähr kongruent zueinander wie Antarktis und Bikini.

    Jacksonville Jaguars
    Um aus einer grauen Maus einen attraktiven NFL-Schauplatz zu machen, braucht es entweder einen SuperBowl-Titel, einen Headcoach der Marke Bill Parcells oder eben... Tim Tebow. Letzterer scheint auf dem Markt verfügbar und obwohl die Jags bereits Chad Henne unter Vertrag genommen haben, ist da immer noch Platz für einen Volkshelden. Und von Gainesville (Tebows College-Heimat) nach Jacksonville ist es ungefähr ein Raubkatzensprung.

    New England Patriots
    "Moment, haben die nicht Tom Brady?" - Korrekt, aber die New England Patriots haben auch Josh McDaniels, dazu jede Menge Draftpicks und irgendwann geht auch (so traurig es für eine von uns sein mag) Brady in Rente. Schon beim Draft hieß es, dass die Pats sich ernsthaft mit Tebow befasst haben und ihn gerne nach Mass geholt hätten. Jetzt ist die Gelegenheit erneut da.

    Auch wenn für viele die Aussicht befremdlich erscheint - aber hey, Luke Skywalker ist schließlich auch der Sohn von Darth Vader (man möge sich die Analogie hier selber zusammenbasteln).

    -----
    Andere Kandidaten die im Bereich "Überraschung" liegen könnten, wären evtl Cleveland, San Francisco (stehen immerhin aktuell ohne QB da), Philadelphia (nicht lachen) oder gar Kansas-City?

    Es wird die nächsten Wochen bestimmt nicht langweilig...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (22. März 2012 um 02:00)

  • Muss gestehen, dass ich den Kandidaten zustimme. Vielleicht noch 49ers hinzufügen, wenn die Alex Smith verlieren.

    Und wenn er nicht so teuer wäre, dann wären die Eagles definitiv im Rennen.

    R.I.P J.Johnson


  • Jacksonville Jaguars
    Um aus einer grauen Maus einen attraktiven NFL-Schauplatz zu machen, braucht es entweder einen SuperBowl-Titel, einen Headcoach der Marke Bill Parcells oder eben... Tim Tebow. Letzterer scheint auf dem Markt verfügbar und obwohl die Jags bereits Chad Henne unter Vertrag genommen haben, ist da immer noch Platz für einen Volkshelden. Und von Gainesville (Tebows College-Heimat) nach Jacksonville ist es ungefähr ein Raubkatzensprung.

    Öhm...die haben auch noch Blaine Gabbert!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hattest Du die Abwick... ähm handlung zu TT schon vorbereitet?

    Ich muss sagen, ich bin überrascht von PM's Entscheidung, finde es allerdings konsequent TT nun zu traden. Alleine der Gedanke das die Crowd in Denver "Tebow, Tebow, we want Tebow" skandieren könnte, nachdem PM eine INT geworfen hat, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Also muss er nun leider weg. Keine Frage!

    Andererseits irgendwie schade, da die TT Mania irgendwie unterhaltsam war und ich auch noch gerne die Revanche für das verloren PO Game mitgenommen hätte. :3ddevil:

  • Öhm...die haben auch noch Blaine Gabbert!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hindernis ist/wäre. Ein Tebow bringt eine ganz andere Note ins Spiel, die ein Gabbert wohl nie erfüllen kann. Wenn der neue Owner [del]Shir[/del]Shahid Khan den Ort Jacksonville für Medien und Zuschauer attraktiv machen möchte, gibt es eigentlich keinen Besseren als den "verlorenen Sohn".

    Gabbert kann man immer noch traden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die letzte Antwort gefiel mir ja eigentlich am besten, weil ich den Kerl nicht mag, aber ich glaube er landet in Florida :paelzer:

  • minnesota.

    weil....?!?

    ....sie gerade einen 1st rounder alias Christian Ponder getrafted haben, der bei durschnittlichem Schutz und anständigen Anspielstationen, ein tolle QB werden kann!?

    ....sie mit Webb einen zweiten QB haben der ebenfalls sehr atletisch und schnell ist, dafür nicht werfen kann, also ein Tebow 2.0!?

  • Auch wenn Brady nicht jünger wird, so kann ich mir TT so gar nicht als seinen Nachvolger vorstellen.

    SF? Einen QB der nicht richtig werfen kann gegen den anderen tauschen? Ja neee, ist klar! ;) Denke Miami......also wirds schon mal ein anderes Team!

  • In Rom beim Papst gefiel mir auf anhieb am besten. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Tebow würde die leeren Stadien der schwächelnden Franchise auf Anhieb wieder füllen.
    Falls der Klingelbeutel der Vatikan Franchise und Ihre unbestrittene beeindruckenden Tradition nicht ausreicht sehe Ich ihn als erstes in Jacksonville.

  • Die spannende Frage lautet: Wer ist bereit, seine Offense auf Tebow-Style umzubauen?

    Sein Potential als Werfer vermag ich nicht zu durchschauen. Ich kann nur das beurteilen, was ich bislang gesehen habe, und das war im klassischen Paßspiel nicht sonderlich viel. Ich wäre verwundert, wenn die 49ers ihn verpflichten würden - da könnte man auch gleich mit dem eigenen Talent (Kaepernick) weitermachen.

  • hab zwar rom angekreuzt :mrgreen: aber vermutlich wird es wirklich eines der von aikman genannten teams. würde die jags hier erstmal als favoriten sehen, aus den genannten gründen. damit würden sie zwar auch nicht gleich um den titel mitspielen, andererseits würden sie das ohnehin nicht - und so würde zumindest mal das stadion voll.

    miami könnte auch sein, aber ich glaube nicht dass philbin da so begeistert wäre. erst holst du dir nen headcoach, um eine offense wie in green bay aufzubauen, um ihn dann tebow vor die nase zu setzten? ziemlicher blödsinn, aber andererseits, zu den fins würd's auch irgendwie passen.

    die pats kann ich mir nicht vorstellen, aber bei den eagles würde er als backup für vick sogar sinn machen.

  • Also geht deine Stimme an Vatikan :hinterha: .


    nö, an die Vikings :hinterha::jeck:

    die chancen sind nicht groß, aber TT gehört nach Miami :smile2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also ich denke er wird bei den Broncos bleiben. Wenn auch meiner Meinung nach Aufgrund mangels Angeboten.

    Was kriegt man denn für einen Tebow und was sind die Teams bereit für ihn abzudrücken?? Ich glaube das die Broncos schon mit einem 4-5 Pick und einem Conditional nächstes Jahr zwischen 4-7 zufrieden sein müssen. Bin mir nur nicht sicher, ob den Broncos das ausreicht. :madness

    Eine Möglichkeit wären ja die Pats, dann wer er wieder mit seinem Draftvater zusammen. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Irgendwie würden die 49ers sinn machen oder?

    Manning weg, Smith verprellt und so viele optionen gibts nicht mehr Hasselbeck? Locker?
    Und in einer run heavy offense mit starker defense wäre ein mobiler QB wie Tebow nicht unbedingt am schlechtesten aufgehoben.

    Just my 2 cents.

    oO das mit den Patriots

    oO

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (19. März 2012 um 19:03)

  • Meiner Meinung nach gibt es nur zwei mögliche Umstände unter denen ein Team bereit ist, TT zu signen. Gute Teams, die einen Franchise QB haben und Tebow als Gadget-QB einsetzen wollen. Die andere und meines Erachtens wahrscheinlichere Möglichkeit ist ein Team, dass keinen etablierten QB hat und gewillt ist, seine Offense auf Tebow zuzuschneiden. Ich denke, die Jaguars werden ihn holen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ich könnte mir TT sehr gut in Foxborough vorstellen.

    Nicht so sehr als QB oder künftiger Brady II

    Aber die Palette an Fake-Spielzügen mit

    Welker --- Hernandez -- OL ---- Gronkowski --- Lloyd
    Brady
    Tebow

    Mit Tebow als RB aber in Fake-Spielzügen als 2.QB , wenn die Defense auf Laufspielzüge eingeht ....

  • Ich habe denke Philadelphia ist eine realistische Option. Vick ist sehr oft verletzt, Young kommt offensichtlich nicht zurück. als Backup und mit ein paar hübschen Trickspielzügen pro Spiel kann ich ihn mir vorstellen.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Meiner Meinung nach gibt es nur zwei mögliche Umstände unter denen ein Team bereit ist, TT zu signen. Gute Teams, die einen Franchise QB haben und Tebow als Gadget-QB einsetzen wollen. Die andere und meines Erachtens wahrscheinlichere Möglichkeit ist ein Team, dass keinen etablierten QB hat und gewillt ist, seine Offense auf Tebow zuzuschneiden. Ich denke, die Jaguars werden ihn holen.

    Haben die nicht erst Henne geholt?

    Also Henne ist ja jetzt wirklich nicht die Antwort auf alle Gebete aber dann noch für Tebow traden weiß nicht.

    Radim ko Belichick

  • Denke das er in Florida unterkommen wird, Fins oder Jacksonvile.
    Aussenseiterchancen die Pats, aber was machen wir mit 4 QB, Hoyer doch Traden? Würde ja noch ein paar Teams geben die einen QB brauchen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Haben die nicht erst Henne geholt?

    Also Henne ist ja jetzt wirklich nicht die Antwort auf alle Gebete aber dann noch für Tebow traden weiß nicht.

    Ich glaub auch nicht, dass die Jags Gabbert schon abschreiben.

    Iwie hört sich für für mich Tebow in Miami passend an.

  • Aber man holt doch nicht den OC der besten Offense ... und dann Tebow.
    Wird für mich ein irgendein Team, mit dem keiner rechnet.

  • Aussenseiterchancen die Pats, aber was machen wir mit 4 QB, Hoyer doch Traden? Würde ja noch ein paar Teams geben die einen QB brauchen.

    Genau. Er sucht doch ein Team, bei dem er starten darf :madness

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich befinde mich noch immer im Schockzustand! Hab für die Broncos gevotet was natürlich nix werden wird :(

    Das war, dank Tebow, so eine geile Saison. Den Hype werde ich nie vergessen, weder hier im Forum sowie in den Medien. Das hat soviel Spass gemacht :bier:

    Und wo er hingeht: Bei meinem Glück wohl noch zu den Eagles :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (19. März 2012 um 21:06)