Bundesliga-Talk 2015/2016

  • Nürnberger Fans provozieren einen Spielabbruch und Nürnberg verliert am "grünen Tisch"!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (23. Mai 2016 um 16:50)

  • Wie ist denn hier so die Meinung wer heute Abend Erstligist und wer Zweitligist ist? Ich tippe mal 2-1 Nürnberg :)

    1.1 nach Verlängerung durch 2 Zufallstore wie im Hinspiel. 11er gewinnt Nürnberg 3-2 nach dem 6. Schützen auf beiden Seiten.

  • Robert Zieler wechselt zum Meister aus der Premier League. Viel Spaß zurück in England. Viel Erfolg bei der Mission Titelverteidigung. :earl:

  • interessant .. Zieler mit dem Sven Ulreich Syndrom?

    An Schmeichel muß er ja erst einmal vorbeikommen, sportlich wie körperlich.

    Da hätte er es woanders einfacher haben können die Nummer 1 zu werden. Spricht natürlich auch für ihn daß er den beschwerlicheren Weg wählt.

  • Bevor es bei dem ganzen Nominierungstheater untergeht... Weinzierl hat bei S04 unterschrieben, viel Spaß allen Beteiligten :)

    Gefällt mir ganz und gar nicht. a) verliert Augsburg einen guten Trainer und b) hat Schalke jetzt ärgerlicherweise tatsächlich die Chance mit Weinzierl/Heidel was zustande zu bringen.

  • interessant .. Zieler mit dem Sven Ulreich Syndrom?

    An Schmeichel muß er ja erst einmal vorbeikommen, sportlich wie körperlich.

    Da hätte er es woanders einfacher haben können die Nummer 1 zu werden. Spricht natürlich auch für ihn daß er den beschwerlicheren Weg wählt.

    Der junge Schmeichel wiegt doch "nur" 76 Kg.Bei 1,85 Meter Körpergröße gehört er als Torwart da eher Kategorie in die Kategorie "Lauch" :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (31. Mai 2016 um 17:38)

  • Bevor es bei dem ganzen Nominierungstheater untergeht... Weinzierl hat bei S04 unterschrieben, viel Spaß allen Beteiligten :)

    Die Augsburger haben getwittert, dass die davon nichts wissen...

    Wenn es doch dazu kommt: mal sehen, wie lang die Beziehung hält.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Aber nur im Paybereich von eurosport. Zweite Liga exklusiv bei Sky.

    Sportschau, Sportstudio und Pur bleiben erhalten bei den jeweiligen Sendern.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Dürfte wohl der erste Fall von Verbrauchschutz sein bei dem der Verbraucher am Ende mehr zahlt...


    A ging an Eurosport
    B,C,D,F,G an sky
    Paket H an ZDF

    #FIREJOSEPH

  • Paket A ging ja auch nur an Eurosport, damit nicht das OTT-Paket (3 BL-Spiele pro Spieltag exklusiv für Web-TV und Mobile) auf den Markt kommt. So hat Sky sich eben von den mäßig interessanten Freitagsspielen losgesagt, aber hat dafür bei den anderen Spielen Exklusivität. Und irgendein Eurosportkanal wird doch bei Sky auch mit eingespeist. Somit laufen da auch wieder alle Spiele.

    Und dass der Kunde mehr zahlen muss, war ja zu erwarten. Wie sollen sonst, höhere Summen erlöst werden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also wird das Freitagsspiel wohl auf Eurosport 2 gesendet werden, oder? Oder einer dieser Eurosport 360 Kanälen? Nun ja ... die habe ich als Sky Satellit Kunde eh. Von daher alles gut. Ich kann weiter alle Bundesliga Spiele gucken.

  • Richtig.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Der Berg hat gekreist und was ist dabei rausgekommen? Nicht viel.

    Ohne Mist, da ist doch alles beim alten geblieben. Ob die DFL jetzt so viel Gelder mehr generieren konnten? Kann mir nicht vorstellen das die 1 Mrd Grenze geknbackt worden ist.
    Ich hab gehofft das ein anderer Anbieter kommt, das endlich dieses Sky Monopol ein Ende hat

  • wenn das keine Ironie ist, dann verstehe ich deinen Post nicht - Freitags ist doch nicht mehr bei Sky? ?(

    Wie schon gesagt gehe ich mal davon aus, dass auch weiterhin alle Eurosport Sender auch exklusiv im Sky Paket mitangeboten werden. Deshalb alles gut für mich.

  • Interessant finde ich das Sport1 die Rechte für den Audiostream verloren hat und dieser von Amazon gekauft wurde. Mal sehen wie sie das vermarkten werden.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: