Nr 6:
Stranger Things
Nr 6:
Stranger Things
Meine Nummer 6
Preacher
Was für ein komplett abgedrehter Unfug. Ehrlich, totaler Schwachsinn eigentlich. Aber eben deshalb liebe ich die Serie. Und wegen Joseph Gilgun als Cassidy. Und wegen den liebenswerten Losern Eugene und Fiore. Und wegen dem Heiligen der Killer. Und so weiter. Geiler Scheiss!!
Platz 6 : Auf Achse
Mitte der 80er die absolute Kultserie im Vorabendprogramm, habe mit offenem Mund den beiden Fernfahrern Meersdonk und Willers zugesehen. Krug hat das gespielt als wärs ne Doku - überzeugender kann man nicht schauspielern. Und als Anwalt war er genauso klasse. Manni Krug war einer der ganz Großen seines Fachs. Ich hoffe die Serie wird irgendwann mal digitalisiert.
war eine Woche off, muss noch meine #7 nachreichen
#7 - Miami Vice
und hier dann auch gleich meine
#6 - Weeds
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Platz 7: Battlestar Galactica
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Platz 6 - Breaking Bad
urlaubsbedingt hier zwei Votes von mir:
Platz 7: Lost - ja, auch ich fand die Serie zum Ende hin zunehmend "wirr", in Ermangelung eines besseren Wortes. Zeitreisen vorwärts und rückwärts. Aber davon abgesehen eine hervorragende Serie mit einem genialen Set und einprägsamen Charaktären (John Locke lässt grüßen...).
Platz 6: Star Trek TNG - Piccard, Data, Geordy, Worf... Ein weiterer Klassiker aus meiner Jugend, eine der wenigen Serien ohne roten Faden, die mir praktisch komplett gut gefallen hat. Geschaut habe ich die Sendung übrigens immer im Zweierpack mit einer weiteren Serie: TNG für den Anspruch und aufgrund der atemlosen Spannung (Rettungssequenzen) - Baywatch
Platz 6
The simspons
Mein Platz 6:
Eine schrecklich nette Familie
Platz 7: The Simpsons
Platz 6: Friends
Mein nächster Pick führt wieder zurück auf die Insel. Durch die Bank gut gespielte und vielschichtige Charaktere, und selten für eine Krimiserie ein Einblick in was ein Verbrechen im Umfeld des Geschehens anrichtet.
Platz #6: Broadchurch
Aufgrund Krankheit kommt mein Platz 7 etwas später, dafür liefere ich den 6. gleich mit, hoffe das ist noch in Ordnung...
Platz 7: Der Tatortreiniger
Platz 6: Pastewka
Mein Platz 6: DragonBall Z
War quasie immer die beste TV Zeit: Ca 19.20 Uhr wurde RTL 2 angemacht wegen Dragonball Z. Son Goku und seine Freunde musste man einfach sehen, damit man am nächsten Tag in der Schule über die gestrige Folge diskutieren konnte
Platz 6:
Gordon "null Problemo" Shumway, Bouillabaseball Star und Unterwäschemodel ... hierzulande besser bekannt als: ALF
Platz 6: Fringe
Das Ding mit dem Paralleluniversum hat mich fasziniert deswegen für mich besser wie Akte X
It's
Platz 6: Arrested Development
Platz 6:
The Big Bang Theory
Meine höchstplatzierte Comedy auf 6 (wie Platz 7 mit kontrovers diskutiertem Ende, das mir aber gefiel):
How I met your mother
Platz 6
Sherlock
PLatz 6: Psych
Platz 6: MacGyver
Bei mir landet die Simpson auch auf Platz 6.
Die Spezial zu Halloween finde ich immer klasse
Platz 6: Stargate SG-1
Mein Platz 6:
Game of Thrones
Ich denke zu der Serie wurde schon alles gesagt, bzw. wird sie vermutlich noch öfter vorkommen.
Mein Platz 6
Wickie und die starken Männer (Zeichentrickserie)
Natürlich mit starkem Nostalgiefaktor, aber trotzdem darf die Serie in meinem Ranking auf keinen Fall fehlen
Platz 6: Castle
Platz 6:
Ballers
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wundert mich, dass die bisher in einem Football-Forum noch niemand geranked hat.
Kenne die Serie noch nicht allzulange (Danke für den Tipp @Patriot-FX ), aber ich fand sie sofort nach nur 1-2 Folgen klasse und hab mir alle Staffeln besorgt.
Das ist meiner Ansicht nach das Wichtigste. Serien wie "Game Of Thrones", bei denen ich in den ersten 4 Episoden dreimal eingeschlafen bin, werden schnell wieder gelöscht.
--------
Platz 7: Nonstop Nonsens
Platz 8: Familie Heinz Becker
Platz 9: Babylon Berlin
Platz 10: Bates Motel
Platz 6: True detective
Platz 6: Die tollen Fußballstars (Captain Tsubasa)
DIE Serie meiner Jugend... Nach der Schule lief das häufig auf RTL2 und ich habe alle Folgen gesehen, auch wenn es immer etwas nervig war, dass die ersten fünf Minuten eine Folge erstmal Dinge aus der letzten Folge nochmal gezeigt wurden.. Neulich war die Serie auch über Prime verfügbar und da habe ich auch tatsächlich noch mal 50-60 Folgen geschaut.. Ich habe sogar zu Haus noch diverse japanische Filme auf DVD rumstehen, in denen die Geschichte weitererzählt wird. Die Filme haben englische Untertitel, in denen die Namen teilweise etwas anders sind, aber was solls..Wenn dann Japan gegen das europäische All-Star-Team um Karl-Heinz Schneider (den "jungen Kaiser" ) antritt, hat Europa natürlich keine Chance Großer Fan war ich von Jun Misugi, dem herzkranken Supertechniker und die Tachibana Brüdern, weil deren Akrobatik einfach total durchgeknallt war.
Mein Platz 6:
AKTE X
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.