• Man sollte aber nicht den Fehler machen, das für alle Unis zu pauschalieren. Ich kann nur für Washington sprechen aber hier sind die schulischen Leistungen durchaus wichtig.

    Excuses are for Losers

  • Zeit wurde knapp am Ende (41 punkte)... Wer ein bissel gesunden Menschenverstand und Kopfrechnen kann, sollte dabei doch locker mindestens 50 % der Fragen richtig beantworten können...

  • Ha, interessanter Test.
    Dann bin ich wohl das Hohlbrot hier - hatte 36 Punkte und die letzten 4 Fragen konnte ich nicht beantworten, da die Zeit bereits abgelaufen war. :stone

  • Aber selbst wenn er nur 13 Punkte erzielt hätte, wäre dass das gleiche Ergebnis wie Lamar Jackson oder vor fünfundzwanzig Jahren Ray Lewis.

    13 Points for Baltimore! :D

    Ich konnte mich beiden (bis jetzt) nicht beschweren.

  • Die Kommentatoren gefallen mir auf ABC am besten. Aber wo kann ABC in Deutschland legal schauen? Die Cfb-Spiele laufen ja immer im ESPN-Player. Der Draft aber scheinbar nicht.

  • Der aktuell genaueste Mock-Draft ist geleaked:
    EWUQbWbUYAMvcHJ.jpg

    23 :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Kommentatoren gefallen mir auf ABC am besten. Aber wo kann ABC in Deutschland legal schauen? Die Cfb-Spiele laufen ja immer im ESPN-Player. Der Draft aber scheinbar nicht.

    Ich beantworte mir die Frage mal selbst: Auf USTVNow kann man ABC sehen.

  • Nachdem nun die meisten bestimmt schon ein paar Stunden Schlaf nachholen konnten, würde mich interessieren, wie ihr die 1. Runde einschätzt. Gibt's Gewinner oder Verlierer für euch? Wo kam's zum größten Reach oder wer hat den besten Steal ergattern können? Meine Einschätzung folgt am Nachmittag.

  • weiß jemand aus Erfahrung bis wann ungefähr die 2. Runde geht? Ich glaube Runde 3 wird definitiv nichts...

    Geht ja heute auch schon eine Stunde früher los. Im Gamepass wird das Zeitfenster für beide Runden von 1 bis 5 angegeben, ich würde also etwa 3:30 Uhr als Ende der zweiten Runde anpeilen.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das heute live gebe. Letzte Nacht ging mir eher als sonst die Luft aus (gut, Steelers hatten auch keinen Pick). Positiv stimmt mich, dass die mich nervenden "Wir bringen alte Veteranen, Kinder, Stiftungen, etc. auf die Bühne für die Verkündung des zweiten Picks"-Sachen wegfallen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wurde eigentlich in der Liveübertragung erklärt, warum Tampa einen einzigen Spot nach oben gegangen ist? Hat Lynch etwa den Tampa-GM erpresst nach dem Motto ich weiß wen ihr wollt, den brauch ich zwar nicht aber ich nehm ihn dir weg, wenn du mir nicht dein Pausenbrot gibst?

  • Wurde eigentlich in der Liveübertragung erklärt, warum Tampa einen einzigen Spot nach oben gegangen ist? Hat Lynch etwa den Tampa-GM erpresst nach dem Motto ich weiß wen ihr wollt, den brauch ich zwar nicht aber ich nehm ihn dir weg, wenn du mir nicht dein Pausenbrot gibst?

    man wollte wohl auf Nummer sicher gehen, da es Gerüchte gab, dass andere Teams hoch wollten für Wirfst (Dolphins). Ich finde es für einen 4th rounder vollkommen legitim.

  • Wurde eigentlich in der Liveübertragung erklärt, warum Tampa einen einzigen Spot nach oben gegangen ist? Hat Lynch etwa den Tampa-GM erpresst nach dem Motto ich weiß wen ihr wollt, den brauch ich zwar nicht aber ich nehm ihn dir weg, wenn du mir nicht dein Pausenbrot gibst?

    Das hat Lynch ja auch schon mit Chicago abgezogen. Einen künstlichen Markt geschaffen und dadurch extra Picks geholt. Geiler Job.
    Für mich ist die Frage der 1.Runse jedoch der uptrade der Packers. Den Pick an sich will ich nicht loben oder kritisieren, da ich Love nicht wirklich einschätzen kann. Aber was ich mich frage: für was der uptrade, vor wem hatten die Packers denn Angst? :madness

  • Ich bin ja echt verwundert (eig. sollte ich das nicht mehr sein), dass nach Gardner-Johnson im letzten Jahr nun schon wieder mit McKinney und Delpit zwei Safeties aus der 1. Runde gefallen sind.

    Excuses are for Losers

  • Also der Trade zwischen den 49ers und den Buccs ist eigentlich win win. Da hat vielleicht wirklich auch Lynch angerufen und erklärt, dass sie Angebote hätten für den Pick aber lieber mit den Buccs für einen 4th Rounder traden möchten, damit sie auch ihren Wunschspieler erhalten.
    Die Buccs wurden eingeweiht und gewarnt vor möglichen Teams die sie überspringen wollten und die 49ers haben sich eine kleine Belohnung dafür von den Buccs verdient.
    Bei den Packers liefs vielleicht so, dass die selbst angefragt wurden für einen Trade von jemanden aus der zweiten Runde (evtl. Colts) und dann wussten, dass sie nach vorn müssen wenn sie Love wirklich wollen.
    Es wäre schon richtig spannend da mal alle möglichen Tradediskussionen nachlesen zu können. Da wird noch richtiges Highstake Poker zelebriert.

  • Bei den Packers liefs vielleicht so, dass die selbst angefragt wurden für einen Trade von jemanden aus der zweiten Runde (evtl. Colts) und dann wussten, dass sie nach vorn müssen wenn sie Love wirklich wollen.

    Das ist in der Tat plausibel, daran hatte ich noch nicht gedacht

  • day 2 kommt im ran stream.

    was is mit day 3? plus24 vielleicht?

    Hast du Gamepass free? Da kannst du NFL Network die Draft Live und als Aufzeichnung sehen. Einfach anmelden. Kostet nichts. Mittlerweile läuft einiges wohl auch über YouTube. Anderes wahrscheinlich auch noch.