Philadelphia Eagles 2019

  • Hut ab, dass die Mannschaft sogar ohne Wentz noch so lange im Spiel bleibt. Das Ende passt zur Saison, McCown hat gut gespielt, aber in der Red Zone hätte Wentz auf jeden Fall geholfen. Defense hält das Spiel offen, aber gegen den tiefen Pass und Läufe von Wilson hat man sich schwer getan.

  • Das der Hit von Clowney keine Flagge sieht ist eine Frechheit. Man kann vor dem Team nur den Hut ziehen. Mehr Verletzungen kann man gar nicht haben und trotzdem ist man in die Playoffs gekommen. Und selbst mit einem verletzten McCown kann man das Spiel sogar gewinnen. Ich ziehe meinen Hut.

    Für Wentz ist es einfach nur unglaublich bitter...

  • Ja was soll man dazu sagen? Das Spiel hat der Verletzungsgeschichte der Eagles diese Saison noch die Krone aufgesetzt. Dass es durch ein nicht bestraftes, übles Foul passiert gibt dem Ganzen einen sehr komischen Beigeschmack. Mehr sage ich da besser gar nicht erst zu. Man kann dem Team sonst nicht viel vorwerfen, es hat die Erfahrung und der Mut ein Stück weit gefehlt. Besonders die 3rd&10+ Situationen und die RedZone haben das Spiel am Ende gekostet. Insgesamt ist es wohl besser sich jetzt schon auf die neue Saison konzentrieren zu können.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das der Hit von Clowney keine Flagge sieht ist eine Frechheit. Man kann vor dem Team nur den Hut ziehen. Mehr Verletzungen kann man gar nicht haben und trotzdem ist man in die Playoffs gekommen. Und selbst mit einem verletzten McCown kann man das Spiel sogar gewinnen. Ich ziehe meinen Hut.

    Für Wentz ist es einfach nur unglaublich bitter...

    (x)

    Zusätzlich die "Holdings", die nicht gecallt werden, prominenterweise beim letzten Pass auf Metcalf perfekt im Replay zu sehen.

    Am Ende mit einem humpelnden 40-jährigen Backup bis zur Crunch Time dabei gewesen, Respekt vor der Saison unter den Umständen!

  • Meckern nach der Verletztenhistorie ist eigentlich etwas übertrieben. Mit dem, was am Ende in der Offense gestanden hatte, kann man eigentlich mehr als zufrieden sein. Das Playcalling in der Redzone war heute etwas fragwürdig, aber was solls. McCown, bis auf 2-3 Plays, stark (Beim letzten 4th's muss er einfach ein Pass riskieren. Wirft man halt eine INT, ist doch egal). Mehr als man von ihm erwarten konnte.
    Das man den ersten 4th ausspielt... Hätte ich nicht getan, aber wenns geklappt hätte, hätte man Doug gefeiert. Von daher, auch in Ordnung. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer.

    Defense.. Wenn ich seh, wie viel 3rd&long man heute wieder verschenkt hat. Auf DB muss sich aufjedenfall einiges tun. Mills ist als Starter überhaupt nicht tragbar. Leider hat auch Maddox sehr nachgelassen. Von ihm hätte ich mir in der Saison mehr erwartet. Jenkins & Cox sind halt absolut bombe.


    Ansonsten, wenn man mal die schlechten Spiele gegen die Lions, Falcons,Cowboys(1) und Dolphins abzieht, kann man mit der Saison sehr zufrieden sein. Vorallem von den Spielern, bei denen man zu Anfang der Saison nicht gedacht hätte, dass die mal solch eine Rolle spielen werden. Ich hoffe, der ein oder andere davon wird kein One season Wonder sein, wie zb damals Clement oder Hollins.
    Trotzdem müssen personelle Veränderungen vorgenommen werden. Groh will ich nicht mehr hier sehen. Ich denke, über das Medical staff & alles was dazu gehört, sollte man auch wieder nachdenken. Da gabs zwar schon Änderungen, aber das hat wahrscheinlich wohl nicht genügt.
    Schwartz ist eine schwierige Entscheidung. Seine Defense war letztendlich am Ende eine der Hauptgründe, warum wir in den Playoffs standen. Aber auch eine der Gründe, warum wir das ein oder andere Spiel verloren haben. Nach den letzten Spielen würd ich sagen, er darf bleiben, aber er sollte mal seine Taktik bei 3rd&long ändern.


    Jetzt vernünftig draften, Mannschaft verjüngen, auf WR & DB nachlegen und dann sehen wir mal, wo die Reise hingeht.

  • Auch wenn jetzt Schluss ist, man muss vor den Eagles den Hut ziehen! Welche Mannschaft schafft das schon, mit so vielen Verletzten überhaupt oben mit zu spielen? Als Alt -Cowboys Fan widerstrebt es mir eigentlich Philadelphia Anerkennung auszusprechen, allerdings sollte das „Fansein“mal beiseite gelegt werden und man sollte die Leistung eines Konkurrenten auch anerkennen können!
    Ich freue mich in der neuen Saison wieder auf spannende Duelle :xywave:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Schade.

    Man sollte noch im Regelwerk ergänzen, dass Roughing the Passer immer davon abhängig ist, wems passiert. Dann wäre die Regel deutlicher.

    Thank you 62

  • Man sollte noch im Regelwerk ergänzen, dass Roughing the Passer immer davon abhängig ist, wems passiert. Dann wäre die Regel deutlicher.

    Es ist einfach ein Witz, was - und vor allem wie unterschiedlich- NFL Spiele gepfiffen werden. Ich erinnere mich gut an Week 2 wo bei Bears Broncos auf beiden Seiten mehrere absolut witzlose RTP Strafen gepfiffen wurden. Und so ein Ding wie das an Wentz bleibt dann ungecallt . :paelzer: Das ist eigentlich niemanden mehr zu vermitteln.

    Btw. Spielt ihr immer so viel Man to Man? Dann wäre C.Harris m.E. als Slot Defender (für nen ordentlichen Preis) der perfekte Fit für diese Defense.

    #FIREJOSEPH

  • Schade.

    Man sollte noch im Regelwerk ergänzen, dass Roughing the Passer immer davon abhängig ist, wems passiert. Dann wäre die Regel deutlicher.

    Die Refs haben dazu übrigens gesagt, das er Runner war und deshalb kein RTP gecallt wurde. Nur als Info

  • Die Refs haben dazu übrigens gesagt, das er Runner war und deshalb kein RTP gecallt wurde. Nur als Info

    was ja stimmen mag, allerdings sagen die Refs auch, das er Runner war und sich nicht aufgegeben hat. Kp was das Gerede soll. Der Hit war böse und eine Flagge hätte fallen müssen.

  • Die Flagge hätte Wentz aber auch nichts geholfen. Er muss meiner Meinung nach einfach auch mal ein Play aufgeben statt sich immer kopfüber irgendwo reinstürzen. Ob er nun Kopf an Kopf oder sein Kopf mit einem Knie getroffen wird ist dabei egal. Verstehe das man sich ärgert aber geändert hätte es meiner Meinung nach nichts.

    Gibts eigentlich Neuigkeiten was Wentz genau hat?

  • Zunächst einmal: Riesenrespekt für das Team Lazarett - da wurde nicht ständig herumgejammert, sondern einfach weitergemacht. Große Klasse.
    Und: Ja, dass gegen Clowney keine Flagge flog, ist inakzeptabel. Richtig ist aber auch, dass Wentz trotzdem nicht hätte weiterspielen können. Er und noch ein, zwei andere QBs mit ähnlichen Neigungen müssen einfach lernen, smarter zu sein. Sie sind zu wichtig und wertvoll fürs Team, um bei Run Plays nicht frühzeitig den Seitenausgang oder Slide zu suchen. Erst recht bei der Verletzungshistorie von Wentz.

  • Vorab: Gratulation an die Seahawks. Aber machen wir uns nichts vor: Spätestens nach der Verletzung von Wentz und Graham war das Ding vollends durch. Und ich glaube nicht, dass die Seahawks allzuweit kommen werden. Aber man weiß ja nie....

    Sicherlich lag es auch nicht daran, dass die vielleicht schlechteste Crew ever das gestrige Spiel gepfiffen hat - dafür hatten die Eagles dann einfach irgendwann zu viele Lücken. Aber was bitte ging da gestern ab? Dass man den Hit gegen Wentz in Realtime nicht gesehen hat, kann ich ja sogar noch verstehen, wenngleich ich schon als der Hit passiert verzweifelt nach der Flagge auf dem Feld gesucht habe. Was aber dann später passierte, passt auf keine Kuhhaut. Die "Roughing the passer"-Strafe gegen Barnett war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Man sieht in der SloMo klar, wie der Tackle ihn schubst und eindeutig seinen Trajektor substantiell verändert. Barnett hebt ja sogar vom Boden ab. Schlimmer noch aber dann, dass der Late-Hit, den McCown an der Sideline nach einem Run nehmen muss, nicht geahndet wird, sowie auch kurze Zeit später die Closeline von Wright gegen McCown, wobei ersterer klar mit dem Arm zum Helm geht. Ich hatte das Gefühl, dass Wright selbst etwas verwirrt war, dass das nicht gahndet wurde. Man sah, wie er sich nach dem Tackle am Boden sitzend quasi nach der Flagge umschaut. Wie gesagt: Auch ohne diese Fehlentscheidungen wäre das Spiel voraussichtlich vergeichbar ausgegangen. Aber so einen Driss in einem Play-Off-Spiel zu pfeifen, das war schon hart.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Richtig ist aber auch, dass Wentz trotzdem nicht hätte weiterspielen können. Er und noch ein, zwei andere QBs mit ähnlichen Neigungen müssen einfach lernen, smarter zu sein. Sie sind zu wichtig und wertvoll fürs Team, um bei Run Plays nicht frühzeitig den Seitenausgang oder Slide zu suchen. Erst recht bei der Verletzungshistorie von Wentz.

    Clowney speared ihn von hinten gegen den Helm. Das hat nichts mit Wentz und seiner Art zu spielen zu tun.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich habe das Play so in Erinnerung, dass er mit dem Kopf voran zu Boden gegangen ist, eben wie ein Runner. Damit genießt er nicht mehr den speziellen Schutz eines QB, geht mithin ein erhöhtes Risiko ein. Das ist die Aktion von Clowney echt mies war, müssen wir natürlich dennoch nicht diskutieren.

  • Die Refs haben dazu übrigens gesagt, das er Runner war und deshalb kein RTP gecallt wurde. Nur als Info

    wenn man voraus setzt, dass jemand ein runner ist, der schon mit einem knie am Boden ist, kann man das so vertreten

    Thank you 62

  • Tja, schade, aber war leider nicht mehr drin unter den Umständen. Das Spiel mit Wentz, Jackson, Jeffrey und und und hätte ich gerne gesehen.

    Ach ja, die Eagles haben JJ Arcega-NoSight kruz vor Metcalf gedraftet... :bengal

    FLY EAGLES FLY

  • Tja, schade, aber war leider nicht mehr drin unter den Umständen. Das Spiel mit Wentz, Jackson, Jeffrey und und und hätte ich gerne gesehen.

    Ach ja, die Eagles haben JJ Arcega-NoSight kruz vor Metcalf gedraftet... :bengal

    Metcalf hätte bei uns niemals diese Entwicklung hingelegt, wie aktuell bei den Seahawks. Aber ja, ärgerlich ist es trotzdem.

  • Das der Hit von Clowney keine Flagge sieht ist eine Frechheit. Man kann vor dem Team nur den Hut ziehen. Mehr Verletzungen kann man gar nicht haben und trotzdem ist man in die Playoffs gekommen. Und selbst mit einem verletzten McCown kann man das Spiel sogar gewinnen. Ich ziehe meinen Hut.

    Für Wentz ist es einfach nur unglaublich bitter...

    Hätte auf jeden Fall eine Flagge geben müssen, wobei es meines Erachtens in Realgeschwindigkeit eher unglücklich als absichtlich aussah. So richtig offensichtlich war es zumindest für mich erst in der Wiederholung.

    Ansonsten kann man auch vor der gestrigen Leistung der Eagles nur den Hut ziehen. Einfach ein sehr gut gecoachtes Team. Trotz der ganzen Ausfälle war man immer kompetitiv und im Spiel drin. Großes Kompliment!

  • Als ich den Hit gegen Wentz sah, dachte ich mir: Wärs Brady oder Rodgers, gäbe es hier nicht nur RTP sondern ggf. auch einen Spielverweis....

    Aber das nützt den Eaglesfans heute auch niemanden was. Insgesamt ist Eagles vs. Seahawks für ein Matchup, bei welchem ich mir schwer tue, sympathien für ein Team zu entwickeln. Gestern jedoch - speziell nach dem Wentz Abgang - hab ich euch tatsächlich den Sieg gewünscht, leider vergeblich.

    In dieser Saison konnten die Eagles bei mir Pluspunkte sammeln, denn wer mit so einer Rumpftruppe und diesem Verletzungspech vorne mitspielt, der hat einfach respekt verdient. Euer coaching-team und euer scouting für die zweite, dritte und vierte Reihe kann man für diese Saison nicht hoch genug würdigen.

  • Der Hit von Clowney war komplett unnötig, für eine Flagge braucht es also kein RTP. Wentz war schon am Boden und Clowney springt komplett ohne Hände mit dem Helm zuerst in ihn rein. Hätte eine Flagge Wentz geholfen? Nein! Beschützt man so QBs und verhindert, dass solche üblen Aktionen überhaupt erst gemacht werden? Auch nicht! Dass auf diese Art Playoffspiele entschieden werden ist traurig und dass sich Clowney nach der Aktion noch über die Eagles Fans beschwert ist blanker Hohn.

    Add on: Die Erklärung, dass Wentz sich in dem Play nicht aufgegeben hat ist absurd!

    Zur Erinnerung: In Woche 2 geht Wentz mit dem Kopf zuerst bei einer 2 Point Conversion Richtung Endzone und wird short down by contact gepfiffen, weil er sich angeblich aufgibt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (6. Januar 2020 um 13:57)

  • Gestern haben die Seahawks ziemlich schmutzig gespielt, was imho von den Schiedsrichtern nicht ausreichend sanktioniert wurde.

    Abgesehen davon, hat es irgendwann auch beim besten Willen seine Grenze, wenn so viele Stammspieler ausfallen. Wentz war unter diesen Umständen einfach nicht zu ersetzen. Wie er es in den letzten Wochen hinbekommen hat, practice squad Spieler gut aussehen zu lassen und dabei selbst nahezu ohne turnover zu bleiben, war eine großartige Leistung. So was kann man von McCown, der seine Sache gut gemacht hat, nicht erwarten.

    Wenn man auf die Saison der Eagles schaut, bleibt es erstaunlich, dass man die Fülle der Ausfälle von Schlüsselspielern derart kompensiert hat, dass man sich zum Divisionssieg gekämpft hat. Pederson hat die Mannschaft hinter sich, und bei der "Mangelverwaltung" einen großartigen Job gemacht.

    Die Saison hat gezeigt, dass Wentz ein echter Franchise QB ist, und das Geld bei der Vertragsverlängerung richtig angelegt worden ist. Demgegenüber gibt es einiges am Trainerstuff und der Zusammenstellung des Kaders zu ändern. Es müssen zwingend endlich die Schwachstellen in der Secondary angegangen werden. Im Receivingcorps muss ausgemistet werden. Hoffentlich macht man bei der nächsten Draft einen besseren Job, damit Zweitrunden-Flops wie Arcega-Whiteside der Vergangenheit angehören.

    Unter den schlechten Voraussetzungen bin ich als Eaglesfan mit Verlauf und dem Gewinn der NFC East mehr als zufrieden. Mit Pederson, Roseman, Wentz & Co. freue ich mich auf die nächsten Jahre.

  • So leid es mir für Wentz tut, eine Flagge wäre ein Witz gewesen. Dann kann man das Laufspiel direkt abschaffen bzw. der Runner darf nicht mehr getackelt werden. Clowney landet auf Wentz genau in dem Moment in dem er getackelt wird. Ein late hit ist es auf keinen Fall. Wofür GENAU hätte dann also eine Flagge fliegen sollen? Clowney trifft vor allem mit der Schuler den Rücken von Wentz, zum Teil ist es helmet to helmet aber der Hauptimpact ist auf jeden Fall die Schulter. Wäre es ein RB gewesen hätte niemand nach einer Flagge schrien.

  • So leid es mir für Wentz tut, eine Flagge wäre ein Witz gewesen. Dann kann man das Laufspiel direkt abschaffen bzw. der Runner darf nicht mehr getackelt werden. Clowney landet auf Wentz genau in dem Moment in dem er getackelt wird. Ein late hit ist es auf keinen Fall. Wofür GENAU hätte dann also eine Flagge fliegen sollen? Clowney trifft vor allem mit der Schuler den Rücken von Wentz, zum Teil ist es helmet to helmet aber der Hauptimpact ist auf jeden Fall die Schulter. Wäre es ein RB gewesen hätte niemand nach einer Flagge schrien.

    Wentz liegt mit dem ganzen Körper am Boden, guckt zum Ref und wird dann von einem Spieler von hinten mit dem Helm zuerst angegriffen, der nichtmal versucht die Hände zum Schutz zu benutzen. Das ist alles von unnötiger Härte über „den Helm als Waffe benutzen“. Dass er sich am Ende nicht vor Kameras stellt und sagt, dass er das wollte ist ja klar, wäre ja auch schön blöd.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wentz liegt mit dem ganzen Körper am Boden, guckt zum Ref und wird dann von einem Spieler von hinten mit dem Helm zuerst angegriffen, der nichtmal versucht die Hände zum Schutz zu benutzen. Das ist alles von unnötiger Härte über „den Helm als Waffe benutzen“. Dass er sich am Ende nicht vor Kameras stellt und sagt, dass er das wollte ist ja klar, wäre ja auch schön blöd.

    Wentz liegt noch nicht einmal am Boden, als der Kontakt mit Clowney erfolgt. Der erste Kontakt ist zudem Clowneys Unterarm, der den Rücken von Wentz berührt.
    Ich fand den Tackle auch unnötig, vor allem, weil Wentz zu dem Zeitpunkt defenseless war, aber man sollte dann schon die genaue Abfolge wiedergeben.
    Klingt bei dir so, als ober er schon ein paar Sekunden liegt und sich Clowney dann aus dem Nichts Helm voraus auf ihn schmeißt, was nicht der Fall ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • :jeck::jeck::jeck:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab jetzt unzählige Male geguckt, um zu sehen, wieso Clowney unbedingt mit dem Kopf so nach vorne fällt. Und das dann noch ohne die Hände zu benutzen. Aber ja, völlig normal, sich mit dem Kopf aufzufangen. Ich erkenne nicht, woran Clowney stolpert.
    Carson hat halt den falschen Namen. Andere bekommen sogar eine RTP; wenn der O-Liner einen Spieler auf ihn schubst. Völlig normal.

  • Wentz liegt noch nicht einmal am Boden, als der Kontakt mit Clowney erfolgt. Der erste Kontakt ist zudem Clowneys Unterarm, der den Rücken von Wentz berührt.Ich fand den Tackle auch unnötig, vor allem, weil Wentz zu dem Zeitpunkt defenseless war, aber man sollte dann schon die genaue Abfolge wiedergeben.
    Klingt bei dir so, als ober er schon ein paar Sekunden liegt und sich Clowney dann aus dem Nichts Helm voraus auf ihn schmeißt, was nicht der Fall ist.

    Ich habe weiter oben sogar ein Bild gepostet was meine Aussagen belegt, es hätte völlig gereicht zu Wentz zu gehen und ihm einen Hand auf den Rücken zu legen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (6. Januar 2020 um 15:17)

  • Hut ab vor diesem Team und allen die an der Saison ihren Anteil hatten! Zu schlecht kommen mir übrigens hier immer die DBs weg. In der Art von Defense, die wir spielen, sind sie halt fast immer auf sich alleine gestellt. Das man da immer einmal ein Play abgibt und auch mal einen großen Raumgewinn zulässt ist klar. Gerade zu Anfang der Saison lag dies jedoch zum Großteil eben auch mit an der D-Line, die keinen Druck aufgebaut bekam. Hier merkte man deutlich die Verletzung von Cox in der Offseason. Und in den letzten Spielen sah man dann, wie es in beiden Bereichen deutlich besser klappte!

    Ja, man muss nach Schwachstellen und Stellschrauben schauen, aber man darf nun hier auch nicht zu schnell Dinge verteufeln.

    Danke Eagles !!!

  • So leid es mir für Wentz tut, eine Flagge wäre ein Witz gewesen. Dann kann man das Laufspiel direkt abschaffen bzw. der Runner darf nicht mehr getackelt werden. Clowney landet auf Wentz genau in dem Moment in dem er getackelt wird. Ein late hit ist es auf keinen Fall. Wofür GENAU hätte dann also eine Flagge fliegen sollen? Clowney trifft vor allem mit der Schuler den Rücken von Wentz, zum Teil ist es helmet to helmet aber der Hauptimpact ist auf jeden Fall die Schulter. Wäre es ein RB gewesen hätte niemand nach einer Flagge schrien.

    Mein Bub...

    #FreeMeekMill