LA Chargers Off-Season 2020

  • Der etwas andere Deutungshorizont:(i) Herbert an No 6 schlägt ein wie ´ne Bombe
    (ii) smartes Uptrade auf Tua , Taylor startet und Tua kommt nächstes mit 100%
    (iii) Taylor spielt und ihr seid unter den Top3 im Draft 2021 auf Lawrence mit dabei

    ▫ Option (i) wäre ein Versuch wert.

    ▫ Bei den Lions würde ich anklopfen für ein Uptrade, allein schon um Miami unter Druck zu setzen. Überbieten die Fins nicht, habt ihr eine gute Chance auf Tua. Überbieten die Fins, dann wird es definitv teurer als gedacht und das Chargers FO könnte dann eher zu Variante (3) wechsen.

    ▫ Taylor bleibt eh als Brücke/BackUp.

    Insgesamt finde ich die Aufbruchstimmung sehr interessant.

    Wenns dann gut geht ja. Aber wir reden hier von den Chargers und "smart" war jetzt in den letzten Jahren auch nicht unbedingt unser Markenzeichen. Unser GM ist ja durchaus fähig, aber der Owner eben nicht :hinterha:

    Und ich glaube auch nicht, dass wir selbst wenn wir mit Taylor spielen/starten unter die Top-3 und damit ernsthaft in die Lawrence Verlosung kämen (so gut ich das eigentlich auch finden würde), aber das Team ist auch jetzt nach den guten FA-Signings eigentlich zu gut für einen Top-3 Pick. Und selbst gefühlt bewusstes "Tanken" kann ja schief gehen ,wie man bei den Fins gut sehen konnte. Ich würde mir akt. absolut keinen Tipp zutrauen, wer nächste Saison die Top-3 Picks haben wird und auch mit Lawrence kann ja was (negatives) passieren (s.Tua)

    Insofern sehe ich auch eher den Versuch der Variante I, aber mein Bauch sagt mir, dass das schief geht :madness

  • Tanken im neuen Stadion halte ich für keine gute Idee. Da wird schon zumindest anfangs der eine oder andere Neugierige kommen. Diesen Leuten sollte man ehrlichen, guten Football bieten, vielleicht bleiben sie ja dabei.

  • Na ja, am LA Publikum können die Bolts, wie von vielen außer dem Owner und ein paar naiven PR-Beratern erwartet, schon durchaus verzweifeln.

    Die Gründe dafür sind in den letzten Jahren ja auch hier mehr oder weniger immer wieder durchgekaut worden. Das gefühlt und real 3/4 aller "Heimspiele" eher Auswärtsspiele waren und in 2018 trotz eines Top-Teams bzw. einer Top-Bilanz das Mini-Stadion nicht mal voll wurde, lässt einen da schon zweifeln. Oder anders gesagt, egal welchen Football die Bolts bieten (ehrlich/unehrlich, Erfolgreich/erfolglos, spektakulär oder nicht), am Ende kommen sowieso kaum Leute :madness

    Das wird auch mE im neuen Stadion relativ gesehen ähnlich werden. Anfang kommen bestimmt ein paar Event-Neugierige mehr, aber das wird nie reichen um einen anständigen Schnitt von z.B. so um die 50.000 oder mehr zu bekommen und selbst dann sind es bei vielen Spielen auch eher Fans der Gegner.

    Brady wäre da wohl u.U. ein (kurzfristiger) PR-Coup gewesen, aber er wollte ja wohl nicht und es wäre mittelfristig auch der falsche Weg gewesen.

    Insofern isses zumindest aus Sicht Stadion/"Fans" fast auch egal, ob wir nun mit einem Rook-QB, Taylor oder irgendeinem anderen Vet-QB auflaufen werden :S

  • Einiges passiert in den letzten Wochen.

    Mit der Richtung die in der FA eingeschlagen wurde gehe ich absolut konform. Es wurde (endlich) die OLine in Angriff genommen und zwar auch auf dem einzigen Wege der in den letzten Jahren in diesem Bereich funktioniert hat - nämlich per FA ( Okung, Pouncey ). Im Draft hat man zwar in schöner Regelmäßigkeit Picks abgegeben die gemessen an Ihrem Draftstatus wahlweise unterdurchschnittlich bis gar nicht performt haben ( Lamp - 2nd, Feeney - 3rd ) oder halt eben entsprechend ( Tevi - 6th , Scott - Undrafted ).

    Mit Bulaga einen soliden Tackle und mit Turner ein echtes Upgrade auf Guard.
    Die Korrelation man geht voll auf Tua im Draft weil man einen RT holt, sehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Ich hoffe inständig man verfolgt im FO der Chargers einen echten Plan auf QB, der auch maßgeblich von sportlichen Grundlagen geprägt ist.

    In einem älteren Beitrag habe ich ja mal ein "Pro" für Brady bei uns geschrieben, nicht weil ich davon aus sportlicher Sicht vollends überzeugt wäre, sondern einfach weil ein Brady für alle Probleme die diese Franchise abseits vom Sportlichen hat ein absoluter Gewinn gewesen wäre - Season Tickets / Stadion voll machen / Sichtbarkeit bzw. Akzeptanz in LA etc.
    Mit Brady wären die Chargers wieder "back on the map" gewesen, zumindest für den Moment. Denn es gilt eben auch JETZT das neue Stadion voll zu machen.

    Soviel zu den nicht-sportlichen Gründen.

    Aus sportlicher Sicht hätte #17 aus meiner Sicht gerne noch eine Saison hinter einer aufgerüsteten Oline spielen dürfen. Den One-Year Deal den er bei den Colts bekommen hat, hätten wir Ihm auch gerne anbieten dürfen.
    Bei all den FA QBs die aktuell noch verfügbar sind, wäre Rivers immer noch meine favorisierte Option gewesen.

    Denn was sind jetzt die verbliebenen Szenarien:

    - Man holt entweder noch ein QB via FA => Hier ist Newton die für mich einzige Option mit der ich mich anfreunden könnte, er entspricht den sportlichen Wünschen von Coach Lynn als mobiler QB und würde quasi den Brady Light Effekt für den Rest der oben genannten nicht-sportlichen Punkte für die Franchise bringen.

    - Man macht einen Uptrade für Tua

    - Man zieht an #6 den QB der noch da ist - vermutlich Herbert oder Love.

    Aber an Nummer #6 zu warten und dann einen QB ziehen zu müssen weil man eben "muss" ist maximal undankbar und ausrechenbar.
    Ich sehe schon ein ziemliches Gap zwischen Burrow/Tua und Herbert/Love, der, insofern die Medicals bei Tua in Ordnung sind, durchaus einen Uptrade rechtfertigen oder aber negativ formuliert aus Herbert/Love keinen #6 Pick machen.

    Man darf gespannt sein was in den kommenden Wochen bis zum Draft noch passiert.

  • Wenn es wirklich so ist mit dem Unterschied zwischen Tua und 'Herbert, werden das auch die Dolphins und natürlich auch die Redskins und Lions sehen/wissen, wobei gerade die beiden letzteren sich quasi zurück lehnen können und auf Trade-Angebot von uns oder den Fins warten dürfen. Die Fins haben da wesentlich mehr Munition, aber das muss natürlich nix heißen.

  • „Throughout the branding process, the team drew inspiration from the surf, skate and car cultures of [the 1960s] when creating its new look“

    Wer sieht es nicht in diesem „neuen“ Logo, ganz klar...
    Ach herrlich diese Marketing Abteilungen :D

  • Kann ich auch gut mit leben, zumal die Änderungen doch wirklich eher gering sind und wir zum Glück bei den Hauptfarben "Powderblue (ist und bleibt die für mich beste Trikotfarbe der NFL) und gelb/Gold (wie immer sie es auch nennen) bleiben. Der alte dunkelblaue Rand um den Blitz sah zwar etwas schicker aus, aber es lebe wohl die Simplifizierung :madness

    Dazu haben wir mit N.Virgil einen LB verpflichtet. Aber mehr als eher ein guter Back-Up isser wohl eher auch nicht. Ich bleibe dabei, dass LB nachwievor hinter der O-Line die schwächste Unit/Pos. im Team ist <X

    Mal sehen ob noch was in der FA kommt. Hoffe auch, dass uns QB Newton erspart bleibt. Bei unserem Injury-Glück der letzten Jahre fällt der dann nämlich gleich nach 1-2 Spielen (wieder) komplett aus und wir müssen dann mit Taylor und irgendeinem Street-FA-QB leben :S Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dann (mit Newton im Team) an No.6 immer noch einen QB holen würden. Dann könnte man allerdings tatsächlich stattdessen dort den dringend benötigten Top-LB Simmons oder einen der Top-O-Liner ziehen. Hätte natürlich auch was, aber so ganz ohne vernünftigen QB bzw. "Franchise-QB-of-the -Future" wäre/ist irgendwie auch blöd :( Hätte man mal bloss den Phil R. behalten :madness

  • „Throughout the branding process, the team drew inspiration from the surf, skate and car cultures of [the 1960s] when creating its new look“

    Wer sieht es nicht in diesem „neuen“ Logo, ganz klar...
    Ach herrlich diese Marketing Abteilungen :D

    Definitiv :D
    Wer verbindet mit surfen, skaten und Autos nicht sofort die Entfernung von dunkelblau? :paelzer::jeck:

  • Still ruht der (Pre-) Draft See hier. Ist aber im Prinzip auch alles mehrfach durchgekaut und gesagt. Also abwarten, wer bei uns dann in der Draft wirklich durch die Tür kommt :madness Alle anderen als entweder Tua oder Herbert wären schon ne sehr große Überraschung, es sei denn wir holen in den nächsten 1-2 Wochen doch noch Winston oder Newton, was aber ich nicht glaube.

    Aber wer auch immer es sein wird, der hat das "Vergnügen" in der diesjährigen Ausgabe von NFL-Hard Knocks dabei zu sein :rockon: Es hat die Bolts also jetzt "erwischt". Dieses Jahr erstmalig sogar zwei Teams, nämlich auch die Rams sind betro.. äh dabei. Hintergrund ist natürlich der (irgendwann) Umzug ins neue Stadion.
    Das Problem ist aktuell natürlich, ob und wann und wie es überhaupt ein adäquates Training Camp und diesen Umzug geben wird :paelzer:
    Jedenfalls würd/werde ich mir, bei halbwegs normalem Verlauf, natürlich auch erstmalig ein wenig Hard Knocks antun :bier:
    https://profootballtalk.nbcsports.com/2020/04/07/har…s-and-chargers/

  • Nach einem, aus meiner Sicht etwas peinlich anmutenden Versuch einen Hype darum zu kreieren,

    Hier sind unsere neuen Jerseys:

    Und ich muss sagen, mir gefallen Sie richtig gut.

    Meine persönlichen Favoriten sind die Powder-Blue/White , All White und das full Navy Jersey.

    Kleiner Kritikpunkt: Ich bin einfach kein Fan von Nummern auf Helmen, die hätte man sich sparen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von mgo234 (21. April 2020 um 15:57)

  • Nach einem, aus meiner Sicht etwas peinlich anmutenden Versuch einen Hype darum zu kreieren,

    Hier sind unsere neuen Jerseys:

    Und ich muss sagen, mir gefallen Sie richtig gut.

    Meine persönlichen Favoriten sind die Powder-Blue/White & All White und das full Navy Jersey

    Da hab ich schon schlimmere Jerseys gesehen. Die Color-Rush-Variante (???, rechter Rand) sieht cool aus.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (21. April 2020 um 16:00)

  • Als Broncos-Fan muss ich sagen: Ich hoffe, dass wir auch in absehbarer Zukunft neue Jerseys bekommen, die dann solche Knaller sind! :thumbup:

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Und ich muss sagen, mir gefallen Sie richtig gut.

    Meine persönlichen Favoriten sind die Powder-Blue/White , All White und das full Navy Jersey.

    Kleiner Kritikpunkt: Ich bin einfach kein Fan von Nummern auf Helmen, die hätte man sich sparen können.

    Sehe ich ganz genauso. Wir haben einfach aber auch das Glück, dass man mit dieser Farbkombi (vor allem dem schönen Powder-Blue) im Prinzip auch wenig falsch machen kann :thumbup:

  • Die schönsten Trikots der NFL! HANDS DOWN! :love:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • ok das sind jetzt 6 Kombis,

    einige super, andere nicht so,

    welche davon werden denn hauptsächlich eingesetzt als Home / Away Set ?

    Just Win Baby

  • Kleiner Kritikpunkt: Ich bin einfach kein Fan von Nummern auf Helmen, die hätte man sich sparen können.

    Die Helmnummern sind eine Tradition aus dem Jahr 1960. So gesehen finde ich das wieder witzig. Der Navy Blue Helm ist ja auch sehr speziell mit seinem blauen Blitz...

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.

  • Die sind alle schön das stimmt, wobei mir die Nr 6 am besten gefällt aufgrund "nostalgische" Gründe bei mir. Als ich mit der NFL in Kontakt gekommen bin waren das die chargers Farben und auch einen LaDainian Tomlinson werde ich immer damit verbinden. Und für mich ist es wohl der RB der mich in meiner NFL Geschichte am meisten geprägt hat

  • Die sind alle schön das stimmt, wobei mir die Nr 6 am besten gefällt aufgrund "nostalgische" Gründe bei mir. Als ich mit der NFL in Kontakt gekommen bin waren das die chargers Farben und auch einen LaDainian Tomlinson werde ich immer damit verbinden. Und für mich ist es wohl der RB der mich in meiner NFL Geschichte am meisten geprägt hat

    Der war ja nun auch ein Top3 Alltime :rockon:

    Trikots sehen mega aus!
    Jetzt müsste man nur noch zurück nach San Diego (da, wo die Chargers hingehören)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich find sie alle schick. Nur bei der 5 dachte ich, welcher Scherzkeks da eine Ramsuniform mit reingeschmissen hat. :madness