• Soweit ich das sehe gibt/gab es ja noch keinen eignen Thread dafür :paelzer:

    Jetzt wo alle Teilnehmer fest stehen wird es aber auch mal Zeit. Fragt sich natürlich , ob und wie die EM nächstes wirklich stattfinden wird. Aber da die großen Profiligen ja auch schon seit geraumer Zeit ohne Live-Publikum spielen, wird es wohl u.U. ähnlich laufen :madness

    Mich freue jedenfalls, dass es gestern die Schotten nach 23 Jahren endlich mal wieder geschafft haben :bounce::rockon: Eines meiner absoluten Lieblingsländer und wer die Schotten einmal live beim gucken von Fussi/Rugby in Pubs/Stadion o.ä. erlebt hat, der muss die auch irgendwie mögen :tongue2: Wenn auch nur mit Ach und Krach spät und knapp im Elfer-Schießen, aber das ist ja jetzt egal :whistling: Ironie dabei ist, dass die Bravehearts jetzt dann auch noch ausgerechnet in einer Gruppe mit England spielen :grim:

    Statt des jetzt vierten deutsche Gegners Ungarn hätte ich zwar lieber die Isländer gehabt, aber man kann nicht alles haben. Abgesehen davon befürchte ich da ohnehin schlimmes in der Gruppe mit Frankreich und Portugal :eek:

  • Statt des jetzt vierten deutsche Gegners Ungarn hätte ich zwar lieber die Isländer gehabt, aber man kann nicht alles haben. Abgesehen davon befürchte ich da ohnehin schlimmes in der Gruppe mit Frankreich und Portugal :eek:

    Vom Fantum her ja, ansonsten denke ich, dass Ungarn der angenehmer zu spielende Gegner ist. Ansonsten ist die Gruppe natürlich hart. Wobei man gegen Frankreich nichts zu verlieren hat, alle Spiele zu Hause sind (mal gucken, ob Fans gestattet sind) und Portugal gegen Deutschland seit 20 Jahren keinen Stich mehr gesehen hat. Vielleicht sollten sie es mal wieder mit ner B-Elf probieren. :tongue2:

  • Vom Plan der verteilten EM dürfte man sich wohl verabschieden...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sieht der DFB Präsident anders, was ich nicht verstehen kann.

    sollte man mMn nicht zu ernst nehmen, wie lange haben die letztes Jahr am Ursprungstermin festgehalten? Doch auch ziemlich lange.

    Ob mit oder ohne Zuschauer, ob quer über Europa verteilt oder nicht, ob die "Mannschaft" in die Erfolgsspur zurückkehrt oder Löw bald gehen muss, eigentlich alles egal. Wichtig ist, dass Amy MacDonald "Flower of Scotland" singt :love:

  • Seit November kein Post mehr?

    bin gespannt wie die Teams so durchkommen während der EM.

    von orf.at

    Nach dem positiven Coronavirus-Befund bei Spaniens Teamkapitän Sergio Busquets muss sich einem Bericht der Sportzeitung „As“ zufolge auch die portugiesische Auswahl vorerst in Quarantäne begeben.

    Die Dauer soll dem spanischen Sportblatt zufolge bis zu zwölf Tage betragen. Eine offizielle Bestätigung vonseiten des Portugiesischen Fußballverbandes oder der UEFA gibt es dafür noch nicht.

    Titelverteidiger Portugal um Superstar Cristiano Ronaldo hatte am Freitag ein Testspiel in Madrid gegen die Spanier bestritten (0:0). Busquets war nach gut einer Stunde ausgewechselt worden.

    Bei der EM-Endrunde steht für die Portugiesen die erste Partie am Dienstag kommender Woche an. Gegner wird in Budapest Ungarn sein. Am darauffolgenden Samstag spielt der Europameister von 2016 in München gegen Deutschland. Die Spanier bestreiten ihren EM-Auftakt am Montag kommender Woche gegen Schweden.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Geht die EM schon am Freitag los? :tongue2:

    Habe mir gerade das erste mal den Vorrundenkalender angeschaut und Freitag startet die EM mit der Türkei gegen Italien.

    Sind die Spielorte im Kicker noch aktuell?

    Müssen Wales und Schweiz ernsthaft nach Baku reisen oder ist da noch der Fehlerteufel am Werk?

    #HereWeGo!

  • Geht die EM schon am Freitag los? :tongue2:

    Habe mir gerade das erste mal den Vorrundenkalender angeschaut und Freitag startet die EM mit der Türkei gegen Italien.

    Sind die Spielorte im Kicker noch aktuell?

    Müssen Wales und Schweiz ernsthaft nach Baku reisen oder ist da noch der Fehlerteufel am Werk?

    Willst Du ernsthaft Entscheidungen der UEFA in Frage stellen? Shame on you!!! :mrgreen::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Willst Du ernsthaft Entscheidungen der UEFA in Frage stellen? Shame on you!!! :mrgreen::mrgreen:

    Nein!!!11 :D

    Mich wundert es nur, da am ersten Vorrundenspieltag, soweit ich es überblicken konnte, ansonsten sehr Ländernah gespielt wird.

    #HereWeGo!

  • Nein!!!11 :D

    Mich wundert es nur, da am ersten Vorrundenspieltag, soweit ich es überblicken konnte, ansonsten sehr Ländernah gespielt wird.

    Jede Gruppe hat 2 Austragungsorte. Die meisten sind in erreichbarer Distanz, aber eine Gruppe hat halt Baku erwischt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Vorfreude hält sich noch in Grenzen, aber das könnte bei mir durchaus noch kommen. Vielleicht ist im kleineren Kreis dann auch Public Viewing machbar.

  • ESPN uebertraegt alle Spiele, daher bin ich erstmal auf der sicheren Seite. Und kein Buschi!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ESPN uebertraegt alle Spiele, daher bin ich erstmal auf der sicheren Seite. Und kein Buschi!!!

    Buschi ist doch bei den privaten RTL oder so, den werden wir dann wohl zum Glück auch nicht haben

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wofür soll das PHR stehen? :paelzer:

    euPHoRie. So wie man vorher auch bei der MNNSCHFT und ZSMMN die Vokale bei den Hashtags weggelassen hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Baku, die Fußball-Metropole im Herzen Europas :mrgreen:

    Die können in Aserbaidschan nicht nur Europa-Politiker schmieren, das muss man ihnen lassen :hinterha:

    Was soll's, macht das Kraut auch nicht mehr Fett.

    #PHR hat sich noch keine wirklich eingestellt. Schau mer mal...

  • Ich war jetzt nie ein Fan von #Mannschaft bzw. "Die Mannschaft", aber irgendwie ist das für mich nicht großartig was anderes als #Effzeh oder "Der Glubb" :madness

  • Ich war jetzt nie ein Fan von #Mannschaft bzw. "Die Mannschaft", aber irgendwie ist das für mich nicht großartig was anderes als #Effzeh oder "Der Glubb" :madness

    Naja die Mannschaft wurde PR-mäßig für kultig erklärt und die beiden anderen sind aus den tatsächlichen Bezeichnungen der Anhänger entstanden. Hier in meiner fränkischen Heimat sagt fast keiner 1. FC Nürnberg oder auch nur Nürnberg. Es ist immer der Glubb und das war schon vor social Media so.

  • “Die Mannschaft” ist eher der gleiche Mist wie “wir leben dich”, “echte Liebe” oder “spürbar anders” etc von einigen BL Clubs

    CHIEFS KINGDOM

  • Nette Spielerei. Funktioniert sogar (bei mir kam Schweiz raus).

    Die Schweiz war es bei mir auch. Ob damit die Funktionalität bewiesen ist, weiß ich aber nicht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.