GAMEDAY Championship Games

  • Ich sag jetzt schon mal das es das es die letzte Saison von King bei uns ist. So eine Pfeife

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mit nur einem safety...... Altaaaaaaa

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Gut bei 6 Sekunden wer kann da schon mit einem Pass in die Endzone rechnen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Kevin King hat im Profifootball nix verloren.

    Du gewinnst nix, wenn der Gegner mit einem fähigen QB, immer wenn er ein play brauch, einfach nur auf die Seite werfen muss, auf der Jaire nicht spielt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ich hoffe das die Bills oder Chiefs diese Bucs so vermöbeln im SB.

    Was haben dir die Bucs denn getan? Wenn da überhaupt wer Schuld sein sollte, dann die Schiris :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich sag jetzt schon mal das es das es die letzte Saison von King bei uns ist. So eine Pfeife

    Ja klar hat King da massive Aktien... aber warum stellt man da keinen Saftey tief der genau sowas verhindert?!?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gut bei 6 Sekunden wer kann da schon mit einem Pass in die Endzone rechnen

    Und das nach einem genommenen Timeout....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und wieder unser Freund King. Mal sehen ob er beim nächsten Tackling wieder das Einrad auspackt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Klar kann man das besser verteidigen, aber Miller ist auch nicht gerade eine Schnecke und ich sehe da mehr Schuld beim D# Coordinator... jeder weiß doch was da kommt

  • Ja klar hat King da massive Aktien... aber warum stellt man da keinen Saftey tief der genau sowas verhindert?!?

    Die haben alle geglaubt, wir geben uns nur mit dem FG zufrieden. No risk it, no biscuit

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow. Was für ein finish. Aber no Risk it no biscuit. Mit dem vierten Versuch hat man Eier bewiesen. Aber jetzt hat Green Bay den Ball, aufpassen. Die offense der Packers kann trotzdem immer noch machen was die will. Und der Lauf der Packers funktioniert mir zu gut, das muss dagegen gehalten werden

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (24. Januar 2021 um 22:35)

  • Cheater natürlich weniger, aber es ist einfach brutal, wenn der Defender so eindeutig festhält und so am Ende der Gegner noch Punkte holen kann, während man selbst in Field Goal Range gewesen wäre...
    EDIT: Glückwunsch Refs, wir haben ne Story für danach...

    Da bin ich ja voll bei dir. Verstehe jeden der die Entscheidung Kritisiert. Warum man einem Member des Gegnerischen Teams gleich zum Cheater Team Fan machen muss ? Und da gab es es wie du ja eh weiast deutlich schlimmere Entscheidungen wo ich Ärger eher nachvollziehen hätte können

    I can, I will