Green Bay Packers Offseason 2021

  • Kurzes Fazit zu unserem Draft: Solide!

    Einen vernünftigen ILB/MLB werde ich wohl nicht mehr erleben :mrgreen:

    Myers kann ich verstehen, da die besten T weg waren, dann ziehst Du halt den vllt. zweitbesten C. Ich denke, er wird sofort starten können.

    Den folgenden Rest deines Posts kann ich leider nicht lesen, da ich dunkle Theme verwende und quais keine Schrift sehe ;)


    Einen Gutekunst halte ich für deutlich austauschbarer als einen Aaron Rodgers, aber das ist halt meine klare Meinung zu dem Thema.

    Wäre für mich keine Option. Ich würde als Franchise niemals meinem alternden und in seinem Ego gekränkten Star-QB nachgeben und leitende Angestellte auf Wunsch entlassen, nur weil sie dem Herren nicht passen. GB > Rodgers!

    Wobei ich für den ganzen Mist sicher nicht Rodgers alleine verantwortlich mache!

    Die sollen sich jetzt mal alle ihre Arschbacken zusammenkneifen und nochmal eine gemeinsame Saison hinlegen.


    da die Packers aktuell nur 2.xMio unter dem Cap sind, sie die Rookie Class noch signen müssen und etwas Geld in der Kriegskasse brauchen für eventuelle Notfälle während der Saison, wäre ein Retirment von ARod wohl die böseste Variante von allen.

    Mal eine Verständnisfrage zur Cap-Geschichte.

    Die Dead Money von 31 bzw. 14 Mio kommt doch nicht on Top zu den 37 Mio Cap von Rodgers oder?

  • Ich werfe mal ein anderes Beispiel in den Raum. Die Pats hatten auch mal einen Nachfolger für Brady gedraftet und der ist mittlerweile in San Francisco. Man kann das also auch ohne Ego lösen.

    Die Packers mussten nach der vorletzten Saison was machen. Da gab es einige, mich eingeschlossen, die nicht mehr komplett an Rodgers geglaubt haben. Und ich behaupte mal ohne Love wäre Rodgers nicht nochmal so zurück gekommen. Aber das ist Spekulation.

    Ihn noch diese Saison zu traden macht null Sinn für mich. Und hängen lassen kann er sich auch nicht das kommt für andere Teams eher nicht so gut. Also auf zum letzten Titel Run

  • genauso wenig wie er den Packers Geld zurückzahlt, wenn er in Rente geht. Macht überhaupt keinen Sinn.

    Das wird er aber müssen, wenn er wirklich in Rente geht.

    Ich glaube es wird ein Post June 1st Trade zu den Broncos. Im Gegenzug bekommen wir Bridgewater, einen jungen Spieler (z.B. Jeudy), und first Round Picks in 22 u. 23, so etwas in der Art.

    Das glaube ich inzwischen auch - und diesen Deal würde ich auch nehmen (aber wirklich nur, wenn Jeudy involviert ist). Auf mittlere bis lange Sicht würden wir dann deutlich besser dastehen, als uns Jahr für Jahr mit einer Diva rumzuärgern, die auf immer neuen Wegen versucht, dem ganzen Franchise seinen Willen aufzuzwingen. In dem "ultimate team sport". Das ist mir selbst AR nicht wert, so sehr ich ihn aus sportlicher Sicht bewundere.

  • Ich finde einen Trade für einen Franchise QB macht keinen Sinn. Hat man auch schon mit Watson gesehen. Damit die Franchise ihren QB aufgibt, müssen Spieler und Picks gezahlt werden, das bedeutet es wird die kurzfristige Zukunft aufgegeben.

    Ich finde aber nicht, dass man die Situationen Watson/Rodgers vergleichen kann. Watson ist ja um 10 Jahre jünger als Rodgers. Mal gesetzt, dass Rodgers nicht den Brady macht hat Rodgers bestenfalls noch 3-4 (richtig) gute Jahre im Tank. Watson könnte eher 10-13 haben. Darum wäre eigentlich Watson untradbar

    Bei Rodgers sieht das eigentlich anders aus.

    Sollte die Broncos z.B. 2-3 First Rounder rüberschicken, so wäre das aus sicht der Packers verantwortlichen m.E. ein guter Gegenwert.Nicht zu vergleichen mit dem sollte so was jedmand nur für Watson (pre anschuldigungen) bezahlt haben.

    Das einzige wovon man sich bei Euch verbschieden würde wäre das man im SB Fenster ist...

    er :thumbsup:

    Bei den Broncos habe ich auch gelesen, in dem Trade sollen auch Fant und Jeudy involviert sein. Also hätten die Broncos genau einen sehr guten WR, also keinen Unterschied zu GB, nur das das Laufspiel nicht ganz das Niveau der Packers hat.

    Na ja. Es gibt bei Denver auch hinter Sutton schon einiges interessante/gute WR. Da ist noch KJ Hammler, da gibt es noch Tim Patrick, dann gibt’s noch Hamilton (ok ewiges Talent) usw.

    Klar würde ein Verlust von Fant und Jeudy die Gruppe abwerten.. Aber dafür wäre ja mit Rodgers der QB Room gewaltig augewertet...

    #FIREJOSEPH

  • Ich werfe mal ein anderes Beispiel in den Raum. Die Pats hatten auch mal einen Nachfolger für Brady gedraftet und der ist mittlerweile in San Francisco. Man kann das also auch ohne Ego lösen.

    Selbst wenn ich in beiden Fällen von mangelnder Kommunikation ausgehe macht es einen Unterschied ob ich Ende Runde 2 einen QB drafte der mir quasi zufällt oder ob ich aktiv in Runde 1 hochtrade um einen QB zu holen.

  • ich habe gelesen, dass Rodgers das gleiche Szenario wie Carson Palmer abziehen könnte (als dieser von den Bengals los wollte); ironischerweise haben beide sogar den gleichen Agenten, der damals diesen Plan entwickelt hatte

    1.) Retirement

    2.) halbe Saison abarten

    3.) die Rechte an ihm traden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zugegebnerweise kenne ich eure WR nicht gut, hört sich aber auch von deiner Beschreibung analog zu den Packers an. Talent ist vorhanden. Ich wollte nur sagen, es ist nicht so, das ARod direkt bei dem "Contender" ist.

    ich habe gelesen, dass Rodgers das gleiche Szenario wie Carson Palmer abziehen könnte (als dieser von den Bengals los wollte); ironischerweise haben beide sogar den gleichen Agenten, der damals diesen Plan entwickelt hatte

    1.) Retirement

    2.) halbe Saison abarten

    3.) die Rechte an ihm traden

    Das habe ich auch gelesen und mir gedacht, das ist schon realistisch. Retiren, die Packers ordnen ihren Cap und dann kommt er zurück und man hat keine andere Wahl als ihn zu traden. Daran glaube ich aber erst, wenn es passiert.

  • Mal eine Verständnisfrage zur Cap-Geschichte.

    Die Dead Money von 31 bzw. 14 Mio kommt doch nicht on Top zu den 37 Mio Cap von Rodgers oder?

    nein, die 37Mio (aktiver) Cap würde sich umwandeln in 31.xMio Dead Money. kannst du hier auch selber sehr gut durchspielen (leider gibt es die Option "Retirement" nicht :hinterha: ). die Packers würde knapp unter 5Mio an Cap Space gewinnen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Heisst also bei einem Trade nach den 1. Juni machen die Packer rund 22 Mio an Cap gut und der restliche Dead Cap wird dann nächste Saison fällig!?

    Kling für mich - mittlerweile - nach einem denkbaren Szenario :(

  • Kann vllt der ein oder andere Packers Fan hier mal schildern, welche Parallelen es hier zur damaligen Zeit mit dem Übergang Favre/Rodgers gab? Das würde mich mal sehr interessieren wie die Stimmung damals so war. Ähnlich oder komplett verschiedene Szenarien?

    so viele Gemeinsamkeiten und doch schlecht zu vergleichen. Favre war, wie Rodgers ja nun auch, wenig begeistert über den Pick für ARod. allerdings kamen da 2 ganz andere Dinge zusammen: zum einen fiel den Packers ein Spieler in den Schoß, den viele Experten als 1st Overall auf dem Zettel hatten (zum Glück war McCarthy zur der Zeit noch OC bei den 49ers und hielt nicht viel von Rodgers). zum anderen hatte Favre zu der Zeit schon ein mögliches Retirement zur Sprache gebracht. Favre machte sich auch nicht ansatzweise die Mühe, sein Wissen und seine Erfahrung an Rodgers weiterzugeben. könnte auch bei Rodgers/Love so ähnlich sein, habe dazu aber nie was gelesen.

    nach dem verlorenen CCG 2007 verkündete Favre dann Anfang März seinen Rücktritt vom Football. kriege es jetzt aber nicht mehr so richtig auf die Reihe, ob man schon vorher ARod als Starter für die Saison 2008 deklarierte, glaube es aber nicht. man tat es zumindest unmittlebar nach der PK von Favre. leider überlegte es sich #4 in den folgenden Wochen doch wieder anders, doch das FO machte ihm klar, dass er gern ins Team zurückkehren kann, er aber Backup zu Rodgers sein wird. es gab einen ähnlichen Rosenkrieg in den Medien und Favre wurde zu den Jets getradet.

    die Fanbase war ähnlich wie heute zwiegespalten. vereint gg. Favre wurde sie erst, als er im Jahr darauf zu den Vikings wechselte (und dort auch noch Erfolg hatte) einen solchen Weg dürfte es, egal wie schmutzig die Sache noch werden mag, in Sachen Rodgers wohl nicht werden. doch Zeit heilt ja beaknntlich Wunden, so dass man Favre halt auch wieder lieb hat im hohen Norden :ptown

    (bitte korrigieren, falls meine alten grauen Zellen mich hier in der Erinnerung betrogen haben)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Packerswire schreibt das sich Rodgers letztes Jahr geärgert hat weil man Kumerow entlassen hat und er mehr Mitspracherecht in Personalien möchte. Falls das stimmt müsste ihm vielleicht mal jemand sagen das er Spieler ist und nicht mehr

  • Kann vllt der ein oder andere Packers Fan hier mal schildern, welche Parallelen es hier zur damaligen Zeit mit dem Übergang Favre/Rodgers gab? Das würde mich mal sehr interessieren wie die Stimmung damals so war. Ähnlich oder komplett verschiedene Szenarien?

    Die Situation war durchaus unterschiedlich. Selbst zum Zeitpunkt des Draftes von Rodgers im Jahr 2005. Favre entschied sich die letzten Jahre eigentlich immer erst nach der Saison, ob er noch weiter machen würde. Im Jahr 2005 (Favre spiele danach noch 3 Saisons für die Packers) war QB dadurch eine Position, die von Vielen tatsächlich als "Need" angesehen wurde. Dazu kam halt, dass ihnen Rodgers wirklich in die Hände fiel. Die Ausgangssituation war halt dadurch eine etwas andere, weil man halt nie vor Saisonende wußte, ob Favre noch weiter machen möchte oder nicht.

  • Favre :grinseen: Vergeben ja, vergessen nein.

    Rodgers will das Gute entlassen wird, ist sauer das Kumerow entlassen worden ist..., was kommt als nächstes? ist er sauer, dass die Packers nicht in San Diego ihre Heimspiele austragen?! Da wird mittlerweile zu viel Mist geschrieben. Auch ARod kann nicht glauben, das er die Packers in Personalunion ist. Da wird sich gerade ordentlich abgearbeitet an den News.

  • ich bin vielleicht nicht ganz objektiv :mrgreen:

    Aber ganz ehrlich: Rodgers will anscheinend raus und euer FO hat letztes Jahr seinen Nachfolger gedraftet.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch so eine Saison wie letztes Jahr hinlegt ist nicht sehr hoch. Dazu kommt, dass Love einen Rookie Contract hat und Rodgers 38(!) ist. Sein Alter wird mMn zu wenig in diesen ganzen Diskussionen berücksichtigt. Wieviele Jahre auf Top Niveau hat er wirklich noch im Tank?

    WENN zB Denver wirklich drei 1st Rounder plus change zahlt(was ich niemals zahlen würde für einen 38jährigen MVP mit Contract demands) dann muss man ihn gehen lassen. Ihr habt dann einen Loaded roster und draft Capital Galore und mit Glück mit Love euren QOTF schon am Roster.

  • Ist das denn inzwischen von einer ernstzunehmenden Quelle bestätigt worden, dass Rodgers wirklich die Entlassung gefordert hat?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ich bin vielleicht nicht ganz objektiv :mrgreen:

    Aber ganz ehrlich: Rodgers will anscheinend raus und euer FO hat letztes Jahr seinen Nachfolger gedraftet.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch so eine Saison wie letztes Jahr hinlegt ist nicht sehr hoch. Dazu kommt, dass Love einen Rookie Contract hat und Rodgers 38(!) ist. Sein Alter wird mMn zu wenig in diesen ganzen Diskussionen berücksichtigt. Wieviele Jahre auf Top Niveau hat er wirklich noch im Tank?

    WENN zB Denver wirklich drei 1st Rounder plus change zahlt(was ich niemals zahlen würde für einen 38jährigen MVP mit Contract demands) dann muss man ihn gehen lassen. Ihr habt dann einen Loaded roster und draft Capital Galore und mit Glück mit Love euren QOTF schon am Roster.

    Was Rodgers mir und ich Glaube den meisten Packersfans an schönen Momenten beschert hat werde ich nie vergessen, egal was bei der ganzen Sache dabei rauskommt.

    Ja auch wenn das alles so stimmen sollte was in den Medien berichtet wird.

    Einerseits würde ich ihn nicht gerne in anderen Farben auflaufen sehen, aber wenn die Broncos auch nur annähernd darüber nachdenken so ein Angebot zu schnüren dann wäre es gradezu fahrlässig so etwas auszuschlagen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ist das denn inzwischen von einer ernstzunehmenden Quelle bestätigt worden, dass Rodgers wirklich die Entlassung gefordert hat?

    Das nicht, aber im steht ja jede Möglichkeit zur Verfügung ein Statement in die eine oder anderen Richtung abzugeben...ich glaube nicht dass er direkt eine Entlassung gefordert hat, aber nebulöse Aussagen in Richtung Veränderung des Managements etc., bei der zumindest offiziell jede Interpretation möglich sein kann...

    Ich rechne nicht mehr mit AR12 und freue mich auf ein entspannte Saison wo wir nix gewinnen "müssen" und viele Spiele um 19Uhr haben werden...is auch okay.

    Nächstes Jahr lass ich mich dann beim Draft von Gutekunst gleich zweimal in der ersten Runde enttäuschen...is auch ok!

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (3. Mai 2021 um 21:58)

  • gab es da nicht ein off-camera Interview mit Mike Tirico (?) beim Pferderennen, wo er es bestätigt hat?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bezgl. eines potenziellen Trades: Rodgers würde doch wohl nicht wirklich in Mahomes' Division wollen? :paelzer:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • gab es da nicht ein off-camera Interview mit Mike Tirico (?) beim Pferderennen, wo er es bestätigt hat?

    das stimmt, allerdings waren die News dazu trotzdem recht vage

    Bezgl. eines potenziellen Trades: Rodgers würde doch wohl nicht wirklich in Mahomes' Division wollen? :paelzer:

    bei Rodgers Ego? ein klares: DOCH. die Chance, min. 2x pro Saison gg. Mahomes zu spielen, würde ich eher auf der Pro-Broncos Seite anrechnen als dagegen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da die Ära Aaron Rodgers heuer ja durchaus zu Ende gehen könnte, hier mal die Frage an Euch: Wie schätzt Ihr im Allgemeinen das Potential von Jordan Love ein?

    Ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Jungen, habe nur die üblichen Stats gelesen. Irgendeiner hier schrieb mal was von Top-5 Potential. Wirklich?

    Da hier angesichts der aktuellen Geschehnisse keine besondere „Panik“ zu vernehmen ist, gehe ich von einem hohen Maß an Zuversicht bei Euch aus, oder täuscht der Eindruck?

    BEAR DOWN

  • Zugegebnerweise kenne ich eure WR nicht gut, hört sich aber auch von deiner Beschreibung analog zu den Packers an. Talent ist vorhanden. Ich wollte nur sagen, es ist nicht so, das ARod direkt bei dem "Contender" ist.

    Bei dem Contender sicher nicht. Aber jetzt - ggf mit dicker Fanbrille- wenn ich nen Trade machen Rodgers gegen Jeudy,Fant + Picks mache. Danach ist Rodgers danach trotzdem noch - inbesondere so ich auf die Defense gucke- im besseren Team. Und was die WR hinter Sutton und Jedy angeht. Nun ja Talent ist da. Allerdings so konnte man sich das -zumindest als Broncos Fan schönreden- hatte dieses Talent über Jahre mit Bottom 5 QB Play zu kämpfen. Die Ausrede gibt’s n Green Bay sicher nicht.

    Das wird er aber müssen, wenn er wirklich in Rente geht.

    Das glaube ich inzwischen auch - und diesen Deal würde ich auch nehmen (aber wirklich nur, wenn Jeudy involviert ist). Auf mittlere bis lange Sicht würden wir dann deutlich besser dastehen, als uns Jahr für Jahr mit einer Diva rumzuärgern, die auf immer neuen Wegen versucht, dem ganzen Franchise seinen Willen aufzuzwingen. In dem "ultimate team sport". Das ist mir selbst AR nicht wert, so sehr ich ihn aus sportlicher Sicht bewundere.

    Na ja auf dieses deutlich besser stehen gibt’s aber keine Garantie.Das könnte klappen, so Love tatsächlich einschlägt. Aber so das nicht der Fall ist könnt hr ja mal ansehen, was wir so post Manning hinbekommen haben. Und das Roster war Post 2015 nur in 1-2 Jahren wirklich schlecht/durchschnittlich.

    Mir würde das Divenhafte gezicke auch auf den Zeiger gehen und ich könnte sogar verstehen so man ihn deswegen loswerden will um Ruhe zu haben. Aber QB ist und bleibt die wichtigste Position im Football, Ultimativer Teamsport (stimmt immer noch) hin oder her.

    Guckt euch nur das Roster der Broncos und der Packers an. (wie gesagt gebe gerne zu das da die Fanbrille tief sitz). Packers sind mit Tampa der SB Contender in der NFC. Broncos könnten mit viel Glück im Optimalfall (und da muss alles passen: Keine Verletzungen usw.) ein WC ergattern.(mit Mahomes,Herbert in der eigenen Division und diversen anderen AFC QB aber höchst unwahrscheinlich) Tausche ich die QB dann sind die Broncos - in einer breiten AFC- ein SB Contender. Wahrscheinlich zusammen mt KC und de Bills.

    Euch würde ich bei einem Switch von Rodgers auf Teddy ehrlich gesagt nicht mal im WC Rennen sehen.. Und falls ja dann wirklich nur weil OVR die Conference schwächer ist...

    So und jetzt her mit den Steinen...

    #FIREJOSEPH

  • Wenn der Rodgers Trade durch ist, sollten die Packers dann auch Adams traden? Ich gehe nicht davon aus, das er nochmal in Green Bay unterschreibt und bevor in 23 einen third bekommen, wären doch in 22 ein first und und ein second ganz nett?!

    Wegen der kurzen Stellungnahme beim Kentucky Derby und der Aussage, er sei unglücklich das es rausgekommen ist, frage ich mich wirklich, what? Ich sehe keinen Sinn, das die Packers das leaken. Kann nur aus seinem Lager kommen, um den Druck zu erhöhen.

  • Bezgl. eines potenziellen Trades: Rodgers würde doch wohl nicht wirklich in Mahomes' Division wollen? :paelzer:

    Das ist etwas was wir als "Fans" (hab ich auch schon gebracht das Argument ) uns ja immer wieder denken.

    Aber Leute die so erfolgreich sind die Rodgers , Brady oder wer auch immer die ticken nicht so und sind auch nicht so gut weil sie denken. Oh da wechsle ich nicht hin, weil zu schwer.

    Weiter hat Rodgers ja auch kein Mitsprache recht wo er hingetradet wird . :mrgreen:

    Darüberhinaus gibt es ja generell nicht viele Möglichkeiten für ihn, so wir mal davon ausgehen das die NFC für die Packers tabu ist.

    Broncos , Raiders, und ggf. die Pats *(Rookie Pick hin oder her) sind da da eigentlich die einzigen Teams die da in Frage kommen. Alle anderen haben entweder einen QB oder sind mit nem Rookie QB im RB Modus (Jets z.B. )

    *Fins könnte man- aufgrund der ganzen Draft Picks auch noch nennen, aber ich denke dort spekuliert man eher auf Tua schaffst oder dann der Angriff 2022 auf DW4.

    #FIREJOSEPH

  • Also ich glaube die ganze Sache erst, wenn ein Trade durch ist.

    Aktuell finde ich persönlich, das sich Rodgers hier bis auf die Knochen blamiert. Irgendein Wechsel eines 3.-5. WR soll da für seine Miss-Stimmung verantwortlich sein?

    Entweder der hat wirklich ein massives Ego-Problem oder...ja, oder was eigentlich?

    Mit ein bisschen Spielglück hätte man Tampa schlagen können. Oder sagen wir mal so: Tampa hat ihnen zumindest genug Chancen dazu geboten.

    Ob das nächste Saison noch mal klappt, kann keiner sagen, aber wenn Rodgers hier wirklich so scharf auf einen weiteren Ring wäre, dann würde er sicher andere Wege finden als das hier.

    Zumal er hier ja sogar noch einen weiteren Packers-Legenden-Status holen könnte. Bart Starr und Brett Favre waren bei 16 Jahre bei den Packers. Rodgers könnte die 17 voll machen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie schätzt Ihr im Allgemeinen das Potential von Jordan Love ein?

    Ich glaube das kann keiner so recht, ihn hatten wenige als QB Prospect auf dem Schirm, da keiner wirklich mit einem QB Pick gerechnet hat.

    Was man damals gelesen hat war: muss noch hinter einem Veteran sitzen (passiert ja zur Zeit), hatte ein gutes 2018 er Jahr, jedoch ein schwächeres 2019 er Jahr (lag aber meine ich am neuen Trainer, anderes System), muss noch etwas an seinen Reads

    arbeiten aber was soll man schon groß sagen? Man hat ja noch rein gar nichts gesehen auf NFL Boden :madness

    Den abschließenden Satz liest man dann meistens und dieser lässt halt hoffen: His size, mobility and arm talent combined with his 2018 flashes could be a winning hand that leads a team into the future or a siren's song of erratic play and unfulfilled potential.

  • Wegen der kurzen Stellungnahme beim Kentucky Derby und der Aussage, er sei unglücklich das es rausgekommen ist, frage ich mich wirklich, what? Ich sehe keinen Sinn, das die Packers das leaken. Kann nur aus seinem Lager kommen, um den Druck zu erhöhen.

    Naja, was heißt denn "die Packers". Dass da keiner vom FO den Kontakt zur Presse sucht und so was raushaut ist klar, aber wenn Differenzen dieser Größenordnung vorhanden sind dann kriegen das in der Regel nicht nur 1-2 Leute mit. Und irgendjemand hats dann eben ausgeplaudert. Kann mir schon vorstellen, dass weder das FO noch Rodgers glücklich darüber sind, dass die Geschichte so öffentlich wurde. Klar hilft es Rodgers auf der einen Seite, weil dadurch sicherlich auch Druck auf das FO entsteht, auf der anderen Seite steht er aber auch vermehrt als Buhmann bzw. Diva da. Das ist wohl auch eher nicht in seinem Interesse.

    Den abschließenden Satz liest man dann meistens und dieser lässt halt hoffen: His size, mobility and arm talent combined with his 2018 flashes could be a winning hand that leads a team into the future or a siren's song of erratic play and unfulfilled potential.

    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung. Love hat richtig aufgedreht und in dem einen Jahr eine Riesenentwicklung hingelegt, so dass Rodgers befürchtet, auf der Bank zu enden... :jeck:

  • Da die Ära Aaron Rodgers heuer ja durchaus zu Ende gehen könnte, hier mal die Frage an Euch: Wie schätzt Ihr im Allgemeinen das Potential von Jordan Love ein?

    mindestens der beste QB der Division, solange bis wir einen neuen QB draften.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mir ist ja prinzipiell egal was da ihr da auf QB anstellt. Aber das Horrorszenario schlecht hin wäre ja eher ein Deal mit den Texans als mit den Broncos.

    Und ein Deal mit den Texans wäre ja durchaus vorstellbar? Sowohl Watson als auch mittlerweile vermutlich die Texans wollen eine Trennung. Für die Packers sicherlich mit Risiko verbunden - aber bei einer Sperre (1 Saison?) hätte man JLo und könnte schauen wie gut er wirklich ist. Nach der Sperre wäre dann Watson für 10 Jahre ein ganz „okayer“ QB.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auch wenn dieses Interview sehr polemisch ist ( https://profootballtalk.nbcsports.com/2021/05/03/ter…how-weak-he-is/), bin ich hier bei Terry Bradshaw: " Who the hell cares who you draft? I mean, he's a three-time MVP in the league...". Oder in meinen Worten: keine Ahnung, was er eigentlich will?!

    Wir haben alle zu wenig Einblick. Ich war bisher der Meinung, man wird das irgendwie schon hinbekommen. Ich hätte ARod gerne kommende Saison auf dem Feld, aber nicht zu Lasten der Franchise, oder des FO. Entweder er erfüllt den vorliegenden Vertrag, oder eben nicht. Wichtig wäre halt entsprechend hohe Kompensation. Wenn zum ersten mal der aktuelle MVP getradet werden würde, sollte man sich das ordentlich mit Picks und Spielern bezahlen lassen. Also drei 1st Rounder plus Einiges...

    Die Frage wäre dann: geht man die Gefahr ein, dass man Love verbrennt, da er wohl noch zumindest ein Jahr brauchen könnte auf der Bank?

    WENN jemand mit Love ordentlich durch die Saison käme, dann für mich MLF und seine O Coaches. Ich würde wohl eher nen Vet QB zur Überbrückung holen.

    Mit all unserem Talent, allen voran Gary, Savage, Jaire und all die anderen, plus unser sehr guter Coaching Staff, plus etliche Draft Picks - zumindest wäre mir nicht bange.

    Mein Gefühl sagt: Broncos im Juni...