TB12 - der „Tom Brady-Thread“

  • Ich hoffe nur, das diese Minority Owner bei den Dolphins Nummer auch vom Tisch ist.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ob der 2022 NFC South Titel mit 8-9 record sowie ner krachenden Niederlage in der Wildcard das endgültige Wegfumblen der Ehe wert waren wird er wissen (oder auch nicht).

    Und natürlich, ob es das überhaupt war. Wer weiß schon wirklich, woran seine Ehe gescheitert ist und vor allem: Wen geht das was an?

  • Mal ernsthaft. Jeder der glaubt, dass eine Ehe an: "Schatz, ich mach noch ein Jahr Sport" scheitert, dem ist noch nie ne Ehe zerbrochen .

    Zumal Marinos Karriere noch viel krachender zu Ende ging. Und der hatte nicht mal die Ringe.

    Positiver Effekt. Er hilft den Bucs damit immens bei der Cap dieses Jahr. Wäre er woanders hin gewechselt, hätte uns das 24 Mio mehr gekostet, die wir jetzt mit in 2024 schleppen können (wo die FA Situation deutlich besser ist)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und was das Thema unsympath anbelangt, so finde ich, hat man in den letzten Jahren eine deutliche Veränderung gesehen. Vielleicht durchs Wetter, vielleicht weil es ein anderes Arbeitsklima gab, oder er einfach reifer geworden ist… ich meine:

    Die signierten Bälle, selbst nach einer Interception, verschickte Trikots, an D#Liner wie Young oder das er mit mahomes telefoniert und Tipps gibt (hat mahomes im kelce Podcast erzählt, dass die beiden vor dem Championship Game telefoniert haben)

    Jo mit 40 ist er dann irgendwann so reif gewesen auch mal nett zu sein, weil das Wetter in Tampa so toll ist. :jeck:

  • Jo mit 40 ist er dann irgendwann so reif gewesen auch mal nett zu sein, weil das Wetter in Tampa so toll ist. :jeck:

    Zumal ich mich frage wann das genau gewesen sein soll. Die letzte Blutgrätsche hatten wir dieses Jahr.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu die fliegenden Tablets, angeschriene Teammates/Refs ... eigentlich alles beim Alten. :madness

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Es gäbe schon die sehr geringe Chance, dass Ich mir einen Satz rausgequält hätte, der bei Mondschein als komplimentartig interpretiert werden könnte, wenn er wirklich in den Ruhestand gehen würde.

    Aber der wechselt ja zu Fox, wo Ich ihn dann jeden Gameday ertragen muss. Und man kann über den Footballspieler Brady viel Schlechtes sagen (und Ich habe das noch häufig vor), aber ein Brady in Uniform, ist ein Brady den man nicht reden hören muss...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es gäbe schon die sehr geringe Chance, dass Ich mir einen Satz rausgequält hätte, der bei Mondschein als komplimentartig interpretiert werden könnte, wenn er wirklich in den Ruhestand gehen würde.

    Aber der wechselt ja zu Fox, wo Ich ihn dann jeden Gameday ertragen muss. Und man kann über den Footballspieler Brady viel Schlechtes sagen (und Ich habe das noch häufig vor), aber ein Brady in Uniform, ist ein Brady den man nicht reden hören muss...

    Zum Glück ist die AFC bei CBS :mrgreen:

    Ansonsten: Ich hätte ihn gerne ihn Silver&Black gesehen. Das wäre die perfekte Symbiose gewesen :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Und natürlich, ob es das überhaupt war. Wer weiß schon wirklich, woran seine Ehe gescheitert ist und vor allem: Wen geht das was an?

    Bin da vollkommen bei dir dass das eigentlich niemanden was angeht und möchte trotzdem noch anfügen dass es ja rein theoretisch auch umgekehrt gewesen sein könnte, dass die gescheiterte Ehe ein Grund für das länger spielen war. Korrelation und Kausalität und so ;)

    Ansonsten. Ich war zwar immer Team Peyton, aber auf dem Platz wird er natürlich fehlen, als Kommentator bin ich bereit ihm erstmal eine Chance zu geben. Eine NFL ohne Brady wird komisch sein...

  • Was macht das mit Euch?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja ich habe den Einwand bzgl. Daryl Thompson gelesen...


    Edit: sehe gerade, dass das im MLB- Thread schon gepostet wurde :stone

  • Für mich als Pats-Fan, DER NICHT DURCH BRADY, dazu gekommen ist, sage auch dass er mind. 2x den einen besseren Retired-Zeitpunkt hätte wählen können. Nach SB LI oder LV. Zu seiner Arroganz, um ein G.O.A.T. zu werden, miss man auch bestimmte Charaktereigenschaften haben und die sind bestimmt nicht "Everybody's Darling" :nono:

    Es war schöne Zeit mit ihm und hat mich über die anderen Sportvereine die so nebenbei hier in HH, wie der HSV, supporte, über den Tag / Woche / Monat / Jahr gerettet.

    DANKE FÜR ALLES :fleh

  • Danke für den Super Bowl Sieg TB12. Es war eine geile Zeit mit ihm. Aber ich denke er weiß selbst auch das er das playbook limitiert hat mit seiner Art zu spielen. Dadurch das jede Defense jetzt big plays Verhindert ist das runninggame wieder wichtiger geworden, RPO, roll outs, selbst laufen das alles ist mit ihm nicht möglich.

    Der Super Bowl dahoam bleibt unvergessen, Genieß deinen Ritt in den Sonnenuntergang :fleh

  • Ich tu mir immer schwer, in Mannschaftssportarten den Besten aller Zeiten herauszupicken. Da hängt der eigene Erfolg ja auch von vielen Faktoren und Mitspielern ab.

    Im Fußball noch eher, da kann man durch Einzelaktionen (z.B. Messi) ein Spiel alleine enscheiden, wobei auch hier z.B. niemals ein Verteidiger als bester Spieler der Welt (über längeren Zeitraum) oder als bester aller Zeiten bewertet werden würde.

    Geht es nur nach Titeln? Dann wäre Nick Foles ein besserer QB als Dan Marino, oder Troy Aikman wäre ein besserer QB als Payton Manning...

    Ich glaube das größte Achievment von Tom Brady ist / war es, konstant zu spielen und vor allem sein Körper und seine Fitness.

    Und wie vergleicht man einne Jerry Rice z.B. mit einem Tom Brady oder Drew Brees oder Barry Sanders...

    Dennoch muss auch ich leider sagen, dass er wohl für ewig in den Rekordbüchern stehen wird und sicher vieles richtig gemacht hat. Er hat einen Sport über Jahrzehnte geprägt und das muss man ihm lassen.

  • Ich verfolge seit 2002 die NFL und damit Football. Schon verrückt, dass er als aktiver Spieler mein gesamtes Footballleben begleitet hat. Noch verrückter eigentlich, dass er 2002 bereits zwei Jahre Profi war.

    Ich war zwar auch immer Team Peyton, aber was Tom Brady gezeigt hat, ist einmalig. Da darf man im stillen Kämmerlein denken was man mag, aber man muss einfach mal den Hut ziehen.

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • ich habe die NFL dagegen auch fast 20 Jahre VOR Opa-Tom verfolgt und kann nur sagen, dass das kein Problem ist :tongue2:

    Aber nach seinem (vorläufigen) Rücktritt ist jetzt altermäßig richtig Luft nach hinten. Der akt. älteste, aktive QB ist nun also Rodgers und der ist immerhin sechs Jahre jünger als TB. Mal sehen, wie lange der durchhält. Glaube nicht bis 45 :paelzer: Dahinter kommen übrigens dann:

    Oldest Qb In The NFL 2022 | StatMuse
    Tom Brady was the oldest quarterback this season. He was 45 years old.
    www.statmuse.com
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie oft muss man das noch wiederholen, bis es wahr wird? :tongue2:

  • Scheinbar wirklich ein Jahr NFL OHNE Brady :rockon:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheinbar wirklich ein Jahr NFL OHNE Brady :rockon:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na, er muss ja noch eine Saison als QB dranhängen ;) Vor Herbst 2024 hat er ja somit auch keine Zeit ;)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry, aber der Typ nervt nur noch....

    GOAT hin oder her, diese Selbstinzenierung ist nur noch anstrengend.

    Äh... Was kann der denn für das Geschwätz anderer?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Äh... Was kann der denn für das Geschwätz anderer?

    Das mag zwar alles Geschwätz sein. Aber als ob ein Comeback daran scheitern würde, weil sich sonst niemand um das Kätzchen seiner Tochter kümmern würde. :hinterha:

  • Oh Mann, dank dir hab ich den Satz kapiert. Im ersten Moment dachte ich im Ernst, die Aussage lautet, er habe ein zweimonatiges Kätzchen als seine Tochter adoptiert. :madfan:

    Das könnte zumindest die nächste Headline von Antonio Brown sein

  • Äh... Was kann der denn für das Geschwätz anderer?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist seine Reaktion nicht gerade dieser Inszenierung förderlich?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)