NFL - Talk FF-Ligen 2021 Rückmeldung

  • Die Traveling Wilburys melden sich natürlich zurück.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • W-City ist in beiden Ligen dabei

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Kbeach Vikes sind auch wieder am Start.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Bin begeistert von der statistischen Führung eurer Fantasy Ligen, habe die Regeln durchgelesen und würde mich daher sehr gerne um einen Platz bewerben.

    Teamname: DraftBusts

  • Jedes Jahr stolpere ich irgendwie zufällig über die Rückmeldung. Irgendwann befürchte ich, diese dann mal zu versäumen.

    Boston Black Blues sind in beiden Ligen wieder dabei.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Minöre aus dem Erzgebirge sind auch wieder dabei.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die Yellow Sharks sind auch wieder dabei :xywave:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Vienna Jets geben den Rückzug bekannt.

    Ich möchte meinen Platz gerne aktiveren Membern geben. Meine Postzahl war jetzt nie überwältigend und es mag auch an Gase bei den Jets gelegen haben aber mit 1-2 Post im Jets Thread im Jahr sehe ich den Platz nicht mehr gerechtfertigt.

    Vorallem catched mich FF nicht mehr so wie die letzten 5 Jahre, vlt. bin ich übersättigt, ich weiß es nicht.

    Danke auf alle Fälle an alle Mitspieler, Tradepartner und vorallem an Charger für die Organisation jedes Jahr und die Wahnsinns Statistiken.

  • Bei beiden Ligen wieder dabei. Eine Frage, ich hatte schonmal meinen Teamnamen geändert vor ein paar Jahren. Darf ich meinen Teamnamen ändern?