Rund um die Fussball-Nationalmannschaft

  • 4-4-3 ist die Lösung. Zentrales MF mit Kroos und Andrich. Davor Wirtz und Gündogan. Außen Gnabry und Sane und vorne Füllkrug.

    Wenn Undav nach seiner Verletzung wieder die Form von davor erreicht würde ich ihn vorne reinstellen statt Füllkrug. Ist in dieser Saison klar der beste deutsche Stürmer und könnte der N11 nen echten Mehrwert bringen.

  • Gefällt mir sehr. Kompletter Heimtrikotsatz für Junior zu Ostern ist bestellt. Ich schaue mal im Laden welche Größe mir passt.

  • Bei dem Auswärtstrikot werden wohl in diesem Moment einige den Fliesentisch zertrümmern.

    Also mir gefällt es äußerst gut. 🤩

    Dafür finde ich Merchandising an sich komplett albern.

    Alles Geschmackssache :mrgreen:

    schaun mer mal

  • Also mir gefällt es äußerst gut. 🤩

    Dafür finde ich Merchandising an sich komplett albern.

    Alles Geschmackssache :mrgreen:

    Ich finde es auch ok. Mal was anderes. Heim geht auch klar.

    Im Endeffekt wird das Auswärtstrikot eh nur einmal in der Vorbereitung zur EM getragen und das war’s. Also normalerweise kein Grund sich aufzuregen. Das machen ja andere^^

    CHIEFS KINGDOM

  • Wenn man so auf Social Media schaut, dann sehen die AfD Trolle mit dem Ausweichtrikot einen Kniefall vor den Grünen und LGBTQ :jeck: Warte schon auf die Kommentare von Chrupalla und Weidel…

  • Was die wohl sagen würden wenn sie erfahren, dass bis ca. 1940 eigentlich rot und rosa klassische Männerfarben waren und Blautöne klassische Frauenfarben :madness

    Natürlich würden sie zumindest insgeheim denken, dass ihr grosses Idol das dann 1940 in die richtige Richtung geändert hat, und es gefälligst so bleiben soll, wie er es entschieden hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Habe zuerst auch gedacht, das Away Jersey ist das Torwarttrikot. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf den zweiten Blick nicht so schlecht. Gefällt mir zumindest besser, als das Heimtrikot. Was aber kein Wunder ist, da ich einfach kein Fan von weißer Wäsche bin. Gegen das schwarze Away Jersey von 2010 kommt ohnehin höchstens das grüne Away Jersey von 2018 ran.

  • Ich werde grundsätzlich immer immer immer eher Fan von Trikots sein, die aus Vereinsfarben bzw. aus Farben der Landesflagge bestehen, von daher waren selbst die grünen Trikots von früher schon nicht ganz meins, aber das magenta farbene ist schon okay von der Optik. Es sorgt bei Characteren mit eingeschränkter Wahrnehmung definitiv für Schnappatmung und Nebenschauplätze.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich werde grundsätzlich immer immer immer eher Fan von Trikots sein, die aus Vereinsfarben bzw. aus Farben der Landesflagge bestehen, von daher waren selbst die grünen Trikots von früher schon nicht ganz meins, aber das magenta farbene ist schon okay von der Optik. Es sorgt bei Characteren mit eingeschränkter Wahrnehmung definitiv für Schnappatmung und Nebenschauplätze.

    Du bist aber auch n bischen "betriebsblind" oder zumindest sehr mit dem CI deines Arbeitgebers verhaftet, oder :mrgreen: dömdöm döm döm döm

    In memoriam Henry Eugène

  • Du bist aber auch n bischen "betriebsblind" oder zumindest sehr mit dem CI deines Arbeitgebers verhaftet, oder :mrgreen: dömdöm döm döm döm

    Er muss das sagen :mrgreen:

    Eventuell bin ich auf die internen Gewinnspiele gespannt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Tim Höttges hat übrigens verlauten lassen, dass "bei der EM das ganze Land in Magenta getaucht ist". Das mag dazugehören ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die grünen Auswärtstrikots finde ich seit Jahrzehnten potthässlich und freue mich jedes Mal, wenn ein anderes Design gewählt wird. An das schwarz-goldene von 2010 kommt dieses Design nicht ganz ran, schafft aber bequem den zweiten Platz.

    Und dass die ganzen rechten Spackos deswegen Schnappatmung kriegen, gibt natürlich Bonuspunkte.