Green Bay Packers 2021

  • Wird wohl der Nächste sein, der sich als Returner probieren darf, nachdem Rodgers da eine Katastrophe ist

    Das liegt doch nur an seinem gebrochenen Zeh, wartet ab, bis der verheilt ist :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das liegt doch nur an seinem gebrochenen Zeh, wartet ab, bis der verheilt ist :mrgreen:

    Bei AMARI Rodgers hat man eher das Gefühl er hat beide Hände gebrochen

    Und Aaron läuft nur gegen die Viks. Da ist das einfacher :mrgreen:

  • da bleibt nur zu hoffen, dass das nicht weitere Kreise zieht. ist natürlich ein massiver Einschalg für die DLine, mal sehen, was Slaton so einer seiner Stelle reißen kann.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So ähnlich hab Ich das Spiel erwartet. Dementsprechend glücklich über den Sieg.

    Luft nach oben in allen Mannschaftsteilen, beim ST besonders.

    Besonderes Kompliment an Lazard und Valdes-Scantling und an die OL, die insgesamt gute Arbeit abgeliefert hat.

    Leider hatte Ich einen fiesen Clay Matthews flashback, als Preston anstatt auf contain, auf gloryhunt gegangen ist. Ansonsten aber ein runder Abend.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was bin ich dankbar,dass Crosby zu alter Stärke zurückgefunden zu haben scheint.Das hätte sonst wirklich übel werden können.Irgendwie hatte man das Gefühl,sie hätten im Gefühl des sicheren Sieges den Fuß zu früh vom Gas genommen.Trotzdem schön zu sehen,dass neben Davonte auch andere WR funktionieren.

  • Ein DAL L und die Packers koennen sich sogar ein weiteres L leisten. Come to Lambeau warm weather teams!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Unsere specialteams haben uns den Sieg gerettet!

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Divison Champs - check

    Glücklicher Spieltag für die Packers - check

    Rodgers, nach dieser Leistung von Brady, auf MVP Kurs - check

    Puh, wir haben ganz schön Glück gehabt mit dem Sieg. Die Special Teams machen mir aber Sorgen, das könnte in den PO's der Neckbreaker sein. Das wird auch nicht mehr besser werden und ich kann das nicht verstehen, wie man von schlecht zu absoluten Müll werden kann.

    Erstmal egal... Victory Monday.

  • Irgendwie sind wir mit Huntley gestern mal überhaupt nicht zurecht gekommen. Zwischendurch sah es mal ganz ordentlich aus mit der D, am Ende war es dann doch heftig knapp. Warum man da die 2 Point Conversion spielt nun ja. Selbst wenn es funktioniert hätte Rodgers noch Zeit gehabt. Und die O ist ja marschiert. Aber so war es in Ordnung. Dank den Saints sieht es ja sehr gut aus jetzt.

  • Ja wir haben aber auch crosby, dem hätte ich mit 40sek auf der Uhr und nur einem TO ungern einen 50y zugetraut

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Eigentlich müsste Yildom den Laufpass bekommen. Klar ist das ganze ST eine einzige shitshow, aber wie limitiert muss man den sein beim ersten punt im Spiel den catcher komplett über den Haufen rennen wo die Pille noch im Abendhimmel von Baltimore hängt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Glücklicher Sieg, aber wenn man sieht wie sich die Konkurrenz im den First Seed in dieser Woche geschlagen hat, nimmt man sowas gerne mit. Unverdient war der Sieg in meinen Augen auch nicht. Positiv auch, dass wir mal ein Spiel überstehen ohne schwere Vereltzung. In der Mitte hat man das Fehlen von Kenny Clark auch deutlich gespürt. Das Rungame durch die Mitte war zu einfach und ich verstehe die Ravens auch nicht ganz, wieso sie bei der Two Point Conversion nicht gelaufen sind. Das Ding auf Andrews zu forcieren war in dem Moment dankbar für die Packers Defense.

  • Das sieht doch sehr nach dem Top-Seed aus - und wenn ich mir anschaue, wer da so alles bis spätestens für die POs von Verletzungen zurückkommen dürfte, bin ich ziemlich optimistisch, dass unser Offseason-Thread diesmal erst im Februar aufgemacht werden muss. Die STs sind zwar ein echtes Problem, die Qualität und Balance von O und D gibt aber zu allen Hoffnungen Anlass.

  • Das sieht doch sehr nach dem Top-Seed aus - und wenn ich mir anschaue, wer da so alles bis spätestens für die POs von Verletzungen zurückkommen dürfte, bin ich ziemlich optimistisch, dass unser Offseason-Thread diesmal erst im Februar aufgemacht werden muss. Die STs sind zwar ein echtes Problem, die Qualität und Balance von O und D gibt aber zu allen Hoffnungen Anlass.

    Soweit richtig, allerdings haben wir noch ein ordentliches Restprogramm. Die Browns sind nicht zu unterschätzen, die Viks haben und besiegt und die Lions zeigen das sie kein Kanonenfutter sind. Meine Einschätzung bleibt, die Buccs muss man besiegen wenn man in den SB will. Und Brady ist das kalte Wetter in Green Bay egal

  • Wurde glaube ich noch nicht erwähnt, ist aber bekannt und Ehre wem Ehre gebührt. Herzlichen Glückwunsch #12. Was anders, glaubt Ihr das das Spiel am Samstag stattfindet? Ich meine, es ist schon Wettbewerbsverzehrung, wenn die Browns am Samstag schon wieder am Start sind.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wurde glaube ich noch nicht erwähnt, ist aber bekannt und Ehre wem Ehre gebührt. Herzlichen Glückwunsch #12. Was anders, glaubt Ihr das das Spiel am Samstag stattfindet? Ich meine, es ist schon Wettbewerbsverzehrung, wenn die Browns am Samstag schon wieder am Start sind.

    Naja, die haben so viele Spieler auf der Covid-Liste, da kannste fast 'ne 2te Mannschaft aufmachen. Wenn die alle bis dahin zurückkommen... :wink2:

  • Is doch aber deren schuld... Sehe da keinen grund, andere teams dafür zahlen zu lassen

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Mit Schuld ist das bei COVID19 immer so eine Sache.

    Omicron macht das ganze auch nicht grad besser.

    Eine Wettbewerbsverzerrung seh ich jetzt nicht wirklich.

    Die TNF find ich schlimmer.

  • Mit Schuld ist das bei COVID19 immer so eine Sache.

    Omicron macht das ganze auch nicht grad besser.

    Eine Wettbewerbsverzerrung seh ich jetzt nicht wirklich.

    Die TNF find ich schlimmer.

    Sehe ich ziemlich aehnlich. Nach einem MNG sind es 6 Tage, vor einem TNG sind es 4, die Browns haben 5 und sehr ueberschaubare Reisestrapazen. Nichts was sie ausser dem dem natuerlichen Rahmen benachteiligen wuerde.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wenn ich unsere Spiele so ansehe und Sie mit den Spielen vieler Konkurrenten vergleiche und dann mal zurückschaue was hier so alles diskutiert wurde, dann muss ich leider konstatieren, dass viele aus meiner Sicht Aaron Rodgers zu wenig schätzen. Wie er immer wieder Lösungen findet, die Drives einen Rhythmus haben und wir offensiv nahezu immer ordentlich abliefern. Da fürchte ich, dass uns das in Zukunft leider ganz schön fehlen könnte.

    Ich oute mich also mal als totaler Rodgers-Anhänger!

  • Wenn ich unsere Spiele so ansehe und Sie mit den Spielen vieler Konkurrenten vergleiche und dann mal zurückschaue was hier so alles diskutiert wurde, dann muss ich leider konstatieren, dass viele aus meiner Sicht Aaron Rodgers zu wenig schätzen. Wie er immer wieder Lösungen findet, die Drives einen Rhythmus haben und wir offensiv nahezu immer ordentlich abliefern. Da fürchte ich, dass uns das in Zukunft leider ganz schön fehlen könnte.

    Ich oute mich also mal als totaler Rodgers-Anhänger!

    Nur sportlich Rodgers-Fan seit diesem Jahr.

  • Das ist und war ja überwiegend auch unbestritten...

    Klar kann er sich auch über seine Leistungen über das Team stellen... Ob er es aber auch als leader tun sollte, das war ja hier eben oft das Thema

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"