Aaron Rodgers und seine Schwurbeleien

  • Wer zum Geier interessiert denn in 2023 noch eine Podiumsdiskussion zum Thema Impfung?

    Es geht nur um die Person Rodgers, und um nix anderes. Und der hat inzwischen verstanden, wie er seine Hater bei der Stange hält, und seinem Kumpel die Klicks generiert. Es scheint einfach zu viele Leute zu geben, die sich lieber über Rodgers aufzuregen, als seine seltsamen Aussagen einfach zu ignorieren. Mich würds inzwischen nicht mehr wundern, wenn er nächste Woche erzählt, dass die Erde eine Scheibe ist.

    Das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin ist, ob Rodgers wirklich alles genau so glaubt, was er sagt, oder ob es einfach seine narzisstische Ader ist, die ihn aller Macht ins Rampenlicht zwingt.

  • Ich finde das gut und wichtig, das man über das Thema noch diskutiert und das Geschehene auf breiter Ebene reflektiert. Da sind einfach Fehler passiert, auch auf der Pro-Impfung-Seite, insbesondere in der Kommunikation. Es gibt auch ethische bedenken, die ihre Berechtigung haben & die man hoffentlich diskutiert. Die können zwar durch die Statistik/ Zahlen abgeschwächt, aber nicht geleugnet werden.

    Ich finde das ist eine gute Initiative und vertrete auch nach wie vor die Meinung, das wenn es um meinen Körper geht, werd ich sicher nicht an das Gemeinwohl denken. Und diese Entscheidung muss man schon allein wegen der menschlichen Grundrechte jedem Einzelnen überlassen.

    Ich bin geimpft und 4 Mal erkrankt und hab mich sehr mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich begegne jeder impfkritischen Person mit respekt und mit den richtigen Argumenten (jetzt nicht Bill Gates will uns alle kontrollieren oder anderen Schwachsinn, dem man entgegentreten muss) kann ich eine Nicht-Impfung auch nachvollziehen, insbesondere im Spitzensport, wo der eigene Körper das Kapital ist. Ich sag nicht, dass eine "Nicht-Impfung" klug ist aber eine Entscheidung dagegen kann durchaus nachvollziehbar begründet werden.

  • Ich finde das gut und wichtig, das man über das Thema noch diskutiert und das Geschehene auf breiter Ebene reflektiert. [...] mit den richtigen Argumenten (jetzt nicht Bill Gates will uns alle kontrollieren oder anderen Schwachsinn, dem man entgegentreten muss) kann ich eine Nicht-Impfung auch nachvollziehen, insbesondere im Spitzensport, wo der eigene Körper das Kapital ist. Ich sag nicht, dass eine "Nicht-Impfung" klug ist aber eine Entscheidung dagegen kann durchaus nachvollziehbar begründet werden.

    So weit, so gut. Aber findest du, dass in diesem Sinne Aaron Rodgers und Kennedy Jr. die geeigneten Gesprächspartner sind?

  • Ich halte von ARods Meinung dazu natürlich überhaupt nichts und zu Corona-Hochzeiten hat mir das einiges an Freude daran genommen, ihm beim Spielen zuzusehen bzw. auch noch für ihn zu rooten.

    Nichts desto trotz kann man ihm in diesem Falle zumindest zugute halten, dass er sich einer Debatte stellt bzw. diese sogar initiiert und sich somit einer anderen Meinung stellt. Ich weiß bloß noch nicht ob ich mir das geben würde, wenns denn soweit kommt...

    Ich finde es halt auch fragwürdig, dass Kelce mit einem Wissenschaftler aus der Medizin als Experten dahingehen soll (macht ja auch Sinn) und AR nimmt halt einfach einen Bruder im Geiste mit der Jurist ist/war ?!?

    Aber ich mag AR, weil solche crazy Dudes braucht es halt auch einfach im Sport. Ob das ganze gut ist für die Bevölkerung, welche sich von solchen Leuten beeinflussen lässt, das ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber rein auf den Football bezogen, finde ich solche „Charaktere“ schon cool, grade in Zeiten wo alle ihre PR Typen jegliche Aussage überprüfen lassen und alle in Interviews den gleichen inhaltslosen Brei von sich geben.

  • Ich würde Rodgers gerne wieder auf dem Feld sehen aber irgendwelche Diskussionen oder sonstiges von ihm brauche ich absolut nicht. Dieses Geschwafel ist nicht auszuhalten

  • Ich finde es halt auch fragwürdig, dass Kelce mit einem Wissenschaftler aus der Medizin als Experten dahingehen soll (macht ja auch Sinn) und AR nimmt halt einfach einen Bruder im Geiste mit der Jurist ist/war ?!?

    Aber ich mag AR, weil solche crazy Dudes braucht es halt auch einfach im Sport. Ob das ganze gut ist für die Bevölkerung, welche sich von solchen Leuten beeinflussen lässt, das ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber rein auf den Football bezogen, finde ich solche „Charaktere“ schon cool, grade in Zeiten wo alle ihre PR Typen jegliche Aussage überprüfen lassen und alle in Interviews den gleichen inhaltslosen Brei von sich geben.

    Na ja, ziemlich viele Sachen die Fauci und hier ein Lauterbach verbreitet haben waren schlicht falsch und Sachen die sie als Verschwörungstheorien abgetan haben, sind aber eingetroffen.

    Da ist eine Debatte doch genau richtig, Fauci kann dann Stellung nehmen zu den Vorwürfen die zweifelsohne kommen werden.

    Zudem ist das in Amerika nochmal ne ganz andere Nummer, da hier ein großer Teil gegen die Impfungen war uns eben auch Stars für ihre Meinung eingetreten sind, in Deutschland wurde das alles im Kern erstickt und jeder der sich kritisch geäußert hat, wurde als Nazi verschrien.

    Von daher bin ich dem ganzen offen gegenüber eingestellt und würde mir die Debatte auch geben.

  • Leute habt ihr die Folge überhaupt gesehen? Das war als Was wäre wenn Witz gemeint und hatte den Ursprung in McAfees Aussage, dass er den Eindruck hat, die Menschen leben nur noch in Extremen. 100% pro oder 100% contra und sich auf keinen Austausch mehr einlassen.

    Ganz unrecht hat er damit nicht.

    Übrigens war das mal seit langem mal wieder ein rodgers Interview was Football mäßig sehr interessant war

  • Aaron hat sich jetzt mit Jimmy Kimmel angelegt, was dazu geführt hat, dass ESPN und Pat McAfee (in deren Show er mal wieder seinen oralen Mist absondern durfte) sich jetzt entschuldigen mussten.

    Die Fehde begann wohl, als Kimmel sich über Rodgers Verhalten während der Pandemie lustig gemacht hat.

    Kimmel then called out Rodgers for misleading others about his vaccination status, as the future Hall of Famer infamously said he was “immunized.”

    “The only thing worse than not getting vaccinated when you’re in close proximity with other people is letting them think you’re vaccinated when you’re not,” Kimmel said during his November 2021 show. “It’s basically the COVID equivalent of ‘The condom fell off.'”

    Gehört daher also mittelbar in diesen Thread. Mal sehen wie das weitergeht. :popcorn:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Habe das auf Twitter vor ein paar Tagen gesehen und bin der Meinung, dass ein Comedian mit diesem offensichtlichen Witz besser hätte umgehen können.

  • Habe das auf Twitter vor ein paar Tagen gesehen und bin der Meinung, dass ein Comedian mit diesem offensichtlichen Witz besser hätte umgehen können.

    Ich habe es nicht als offensichtlichen Witz gesehen und bin mir auch sehr sicher dass es keiner war. Q'Aaron glaubt einfach das, was ihm andere Schwurbler vor die Nase setzen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich habe es nicht als offensichtlichen Witz gesehen und bin mir auch sehr sicher dass es keiner war. Q'Aaron glaubt einfach das, was ihm andere Schwurbler vor die Nase setzen.

    Man muss nur die Kommentare unter dem Tweet lesen. Da tummeln sich Trump Verschwörer etc.

    Für mich ist das immer noch sehr schwer ertragbar. Ich war/bin mein ganzes Leben lang ein Freund des amerikanischen Lebens(Stils), sicherlich auch aufgrund meiner Sport Affinität.

    Leider wir mir immer mehr bewusst, dass die Hälfte der Menschen dort KOMPLETT IRRE sind. Und damit meine ich nicht Meinungsverschiedenheiten wie zB soll ich die SPD(SPÖ) oder CSU ((ÖVP) wählen. Hier geht es um Grundrechte der Demokratie wie faire Wahlen, Menschenrechte wie zB Abtreibung etc... Aussagen wie jene von Rodgers werden verharmlost und relativiert...es werden von den Irren (ich sage bewusst nicht Schwurbler, denn es sind einfach Irre) Gründe gesucht,cwarum Kimmel vielleicht auch Dreck am Stecken hat während komplett ignoriert wird, wie indiskutabel die Aussage von Rodgers eigentlich war. Es ist eigentlich nur noch zum Verzweifeln

  • Habe das auf Twitter vor ein paar Tagen gesehen und bin der Meinung, dass ein Comedian mit diesem offensichtlichen Witz besser hätte umgehen können.

    Wie schon von anderen geschrieben, war es nicht als Witz gemeint und bei diesem Thema finde ich es sehr verständlich so darauf zu reagieren, gerade als Familienvater. Rodgers wird immer widerlicher.

  • Da ist doch ne lockere Stimmung zwischen denen und McAfee lacht doch auch, oder nicht? Wenn man Twitter - Kommentare als Maßstab nimmt, dann zeichnet sich immer ein dramatisches Bild.

    Aber ich vertraue da dann auf eure Einschätzung, dass der das Ganze ernst meint und Kimmel sogar ins Fadenkreuz rücken wollte und das geht natürlich absolut nicht.

  • Da wird doch einiges vermischt, auch in den Antworten oben. Verstehe nicht ganz, weshalb es jetzt in dieses Thema reingekommen ist. Bzw. sollte man den Thread von "Umgang mit Covid" zu Rodgers als Verschwörungstheoretiker ändern.

    Rodgers hat suggeriert, dass Kimmel sich auf der Epstein Liste befindet, was für Twitter aktuell soviel heisst, wie Kimmel war in missbräuchliche Aktivitäten involviert.

    McAffee ist ein Clown und bietet solchen Clowns eine Plattform. Dass ESPN ihn aufnimmt zeigt eher wie verzweifelt die US-Sport-Medienszene ist.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :madfan:

    Mir tut das wirklich weh, zu sehen was für ein Idiot ARod ist...

  • #67 10. Januar 2024 um 10:35

    Hat den Titel des Themas von „Aaron Rodgers und sein Umgang mit Covid“ zu „Aaron Rodgers und seine Schwurbeleien“ geändert.
  • es wäre ganz einfach gewesen... "Wir haben eine lange Fehde und ich bin an der Stelle übers Ziel hinausgeschossen" oder so ähnlich

  • es wäre ganz einfach gewesen... "Wir haben eine lange Fehde und ich bin an der Stelle übers Ziel hinausgeschossen" oder so ähnlich

    Das würde Einsicht von Seiten Rodgers erfordern.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :madfan:

    Mir tut das wirklich weh, zu sehen was für ein Idiot ARod ist...

    Erfreu dich doch an Love und seiner Performance. Das macht deutlich mehr Spaß

  • Erfreu dich doch an Love und seiner Performance. Das macht deutlich mehr Spaß

    Hast ja recht und der Junge hypt mich mittlerweile auch. Da ich, so wie auch du und andere Packers Fans auch von ihm hypt waren, ist sein Verhalten menschlich sehr enttäuschend.

  • Hast ja recht und der Junge hypt mich mittlerweile auch. Da ich, so wie auch du und andere Packers Fans auch von ihm hypt waren, ist sein Verhalten menschlich sehr enttäuschend.

    Ja das schon und es wird auch nicht besser solange er dort seine Plattform hat. Deshalb ignoriere ich die Sendung mittlerweile

  • Wirklich traurig. Ich habe zu Beginn quasi jede Sendung von McAfee gesehen, in der Rodgers aufgetreten ist, weil da halt im Wesentlichen über Football geredet wurde. Da hat Rodgers unbestritten Ahnung davon und konnte sehr interessante Einblicke geben. Gerade als Packers-Fan war das super.

    Leider reden die ja mittlerweile über alles und dadurch ist das Ganze für mich nicht mehr anzusehen. Was da von Rodgers so kommt ist ja schwer zu ertragen und hat mein Bild von ihm auch komplett verändert. Wirklich sehr traurig und ich hoffe, dass ihm diese Plattform bald nicht mehr geboten wird. Da es am Ende des Tages aber um Klicks, Quoten usw. geht dürfte sich da nicht viel ändern.

  • Ernstgemeinte Frage an die, die Rodgers' Werdegang schon länger verfolgen: Hat der früher, z. B. zu Collegezeiten, auch schon Geschwurbel von sich gegeben oder kann man irgendwie eingrenzen, wann oder wodurch er so geworden ist?

  • Ja das schon und es wird auch nicht besser solange er dort seine Plattform hat. Deshalb ignoriere ich die Sendung mittlerweile

    Mach ich auch so. Überall McAfee und seinen Kumpanen entfolgt. Der ist so ein geldgeiler Idiot, dass er sich für nichts zu schade ist. Dass ESPN sich für so einen Schwachsinn auch noch vor den Karren spannen lässt, ist eigentlich auch unglaublich. Geld stickt halt wirklich nicht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Aber ich vertraue da dann auf eure Einschätzung, dass der das Ganze ernst meint und Kimmel sogar ins Fadenkreuz rücken wollte und das geht natürlich absolut nicht.

    Asche auf mein Haupt. Kimmel hat zurecht so reagiert, wie er reagiert hat.

  • Meinst du damit Rodgers oder McAfee?

    Beide. Wobei bei Rodgers sein Quatsch tatsächlich glaubt. Bei McAfee bin ich nicht so sicher.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'