Green Bay Packers Offseason 2022

  • Ich halte diese Vorstellung von einer schlechten NFC für reichlich naiv. Die NFL allgemein bringt jedes Jahr wieder Teams hoch die vorher nicht in der Verlosung waren und andere sind auf einmal weg vom Fenster. In der NFC sind zum Beispiel die Cowboys oder die Viks nicht weit weg von der Spitzengruppe.

    Man muss auf Seiten der Packers schauen wie es passt. Mit oder ohne Rodgers ich halte unseren Coach für so gut das er wieder ein starkes Team baut. Zusammen mit dem FO natürlich. Ob es dann mal reicht wird sich zeigen aber Angst vor der Zukunft hab ich da nicht

    Die Super Bowl Sieger der letzten Jahre hatten alle bis auf Denver einen QB auf hohem Niveau, die (wichtige) Spiele für ihr Team gewinnen konnten. In der NFC schaffen es derzeit lediglich QBs um oder über 30 dieses Niveau zu spielen. Von den Jüngeren traue ich es lediglich Murray zu, Prescott eher nicht.

    Der Fall Denver kann natürlich auch eintreten, aber so etwas passiert eher selten und würde auch insgesamt nichts an der vorhergesagten Dominanz der AFC in den nächsten Jahren ändern.

    Green Bay mit AR wäre in diesem Szenario selbst mit schwächerem Roster immer noch ein NFC-Topteam.

  • Da wird in einer Tour verbal auf einen Menschen eingedroschen,weil dieser eine Meinung vertritt,die nicht dem Mainstream entspricht.Und das in einem Land,in welchem der Begriff Toleranz angeblich so weit oben auf der Liste steht.Man könnte meinen,einige hier im Forum wären einem Straftäter ggü. eher aufgeschlossen,als einem sog. "Querdenker".Unglaublich,was ist aus unserer Gesellschaft geworden?Aber so waren wir deutschen schon immer.Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen.Ich für meinen Teil werde diesem Forum zukünftig fern bleiben.Ihr könnt nun folglich gern so über mich "herfallen",wie ihr es seit Wochen bei dem Mann tut,den ihr zuvor jahrelang angebetet hattet.Feuer frei!

  • Ich glaube nicht, dass es den meisten ausschließlich um seine Private Meinung zu dem Thema geht....

    Sondern das vielen einfach auf die Nerven geht, dass der gute Herr schon in der Off im letzten Jahr ein Schauspiel abgezogen hat, was definitiv nicht zum besten für das Team war, sondern nur ums Ego von ihm ging.

    Dann gibt man ihm alles was er will, pudert das Ego mit so viel Babypuder wie im ganzen Jahr in den USA verbraucht wird.

    Dann teilt er seine private Meinung, und anstatt es dabei zu belassen, lässt er sich vor einem Playoff Spiel noch mal zu solchen Aussagen in einem Interview hinreißen.

    In dem wissen, dass dies von Außen wieder aufgegriffen wird.

    Das dies nicht die perfekte Vorbereitung auf ein so wichtiges Spiel ist, sondern nur Ego gef... nervt doch schon extrem, vor allem, wenn man dann auch in dem Spiel nicht das Niveau hält, dass er zweifelsohne besitzt.

    Da ist doch allzu verständlich das sich jeder hier fragt, liegt der Fokus bei ihm richtig, ist er mit 100% bei der Sache und ist ihm das Team wirklich wichtig?

    Und daran darf man nach den letzten 12 Monaten eben zweifeln....

  • Und am Ende des Tages ist es halt nur Sport. Also nichts wichtiges.

  • Angst vor der Zukunft habe ich auch nicht, Gute hat diese Saison gute arbeit geleistet und vielleicht überrascht er uns ja mit der Cap Planung.

    Da wird in einer Tour verbal auf einen Menschen eingedroschen,weil dieser eine Meinung vertritt,die nicht dem Mainstream entspricht.Und das in einem Land,in welchem der Begriff Toleranz angeblich so weit oben auf der Liste steht.Man könnte meinen,einige hier im Forum wären einem Straftäter ggü. eher aufgeschlossen,als einem sog. "Querdenker".Unglaublich,was ist aus unserer Gesellschaft geworden?Aber so waren wir deutschen schon immer.Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen.Ich für meinen Teil werde diesem Forum zukünftig fern bleiben.Ihr könnt nun folglich gern so über mich "herfallen",wie ihr es seit Wochen bei dem Mann tut,den ihr zuvor jahrelang angebetet hattet.Feuer frei!

    Ich persönlich dresche nicht auf Rodgers ein! Ich selber bin geboostert und habe viele im Umfeld die keine Impfung wollen, mir egal.

    Ich bin sofort als die Amis geöffnet haben wieder rüber. Und mir gefällt das dort.. soll jeder selber entscheiden. Ich bin auch gegen die Impfpflicht weil uns das wieder ein Stück der Freiheit nimmt aber finde es gut wenn nicht geimpfte mit Einschränkungen leben müssen und sich regelmäßig testen. Prinzipiell vermeide ich Diskussionen darüber werde mich auch jetzt hier nie wieder dazu äußern!

    Was regt mich auf:

    1. vor einem wichtigen Playoffspiel den Präsidenten zu beleidigen. Ist halt nicht wie hier mal was schlechtes über Angie zu sagen. Und über Pressefreiheit und Zensur zu reden ist ja mal völlig obsolet, wenns wirklich so wäre wüssten wir ja nix davon!

    2. Das Theater zu Beginn der Saison, extra Coob geholt und der bekommt 1 Snap !?!?

    3. Seine Art und weise nach Fehlpässen!!

    4. Seine ständigen Nachverhandlungen über sein Gehalt, das ist ja schon länger so

    5. Sein häufig eindimensionales Spiel: ich will den Ball zu dem spielen, zu dem nicht mehr der hat heute schon nicht gefangen

    6. ..und der muss jetzt sein... für seine ganze Art erwarte ich mehr als 10 Punkte, unbenommen der schlechten Leistung der OLine und ST!

    Keine rede er ist ein richtig guter QB, er hats drauf wenn er denn will.

    Wenn Gute es hinbekommt das er bleibt ok. Das ist zwar nicht mein Wunschzenario aber wenn klappt ok.

    Aber seine Art und Weise macht mir zu schaffen, habs schon öfters hier geschrieben.

    Wenn er nicht geimpft ist warum sagt er es dann nicht einfach! Keiner hat das per Zensur unterdrückt und keiner hätte ihn rausgeworfen.

    Es geht nicht darum das er keine Impfung haben möchte oder ob Corona nun da ist oder doch nicht.

    ..hier höre ich damit auf sonst wirds politisch...

    Vielleicht überrascht er uns ja alle und Unterschreibt einen neuen Vertrag der absolut Teamfreundlich ist und wir sogar Adams halten können.

    Prinzipiell möchte ich noch erwähnen der Begriff Toleranz steht ganz bestimmt nicht ganz oben im Amiland!

    Ist scheinbar so der typischen Fehler der Übersetzung.

    PS: die Wissenschaft zu hinterfragen ist durchaus richtig und wichtig!, Aber ein ganz kleines bisschen drauf hören dann auch und ich meine damit nicht das er sich impfen lassen soll!!

    PS2: wir hier im Forum zeigen immer mit Finger auf andere da wir wohl alle

    die besseren Headcoches sind und wenn unsere Teams nicht den SB in einer perfekten Saison holt immer jemand da ist der mit dem Finger Markiert werden muss. ;)

    Sonst brauchts ja kein Forum sonder nur einen Moderator: war wieder alles Top...

    So das war jetzt mal meine Meinung zu dem ganzen.

  • Ansonsten wollte ich noch schreiben; Nicht die ST haben es versaut auch wenn die 10 Punke liegen lassen haben, mit MVP-Anwärter erwarte ich mehr als 10 Punkte au dem Board!!!! Man kann es immer auf jemand anderen schieben aber dafür muss man selber erst mal Liefern!

    Nun, ich denke du schreibst es selbst. 10 Punkte mehr auf dem Board und das Spiel wäre gelaufen gewesen. Deine Abneigung gegen Rodgers sollte dich nicht dazu verleiten, deine Objektivität zu verlieren. Er hat sicher seinen Beitrag geleistet, aber ihn nun vollumfänglich in die Verantwortung zu nehmen, halte ich für etwas an der Realität vorbei.

  • Nun, ich denke du schreibst es selbst. 10 Punkte mehr auf dem Board und das Spiel wäre gelaufen gewesen. Deine Abneigung gegen Rodgers sollte dich nicht dazu verleiten, deine Objektivität zu verlieren. Er hat sicher seinen Beitrag geleistet, aber ihn nun vollumfänglich in die Verantwortung zu nehmen, halte ich für etwas an der Realität vorbei.

    Ich persönlich, für mich gesprochen, habe eine differenzierte Meinung zu Rodgers und habe dabei aber immer versucht ihn nicht persöhnlich zu diskreditieren. Ich versuche auch immer objektiv zu bleiben. Ich nehme auch die Ansicht von den anderen Usern an und verändere meine Einstellung, dazu haben wir ja das Forum um einen anderen Ansatz zu bekommen. Ja Rodgers war nicht allein für die Niederlage verantwortlich, das ändert jetzt nicht unbedingt meine Einstellung über Ihn. Für seine Art und Weise, wenn ich den GM angehe und behaupte: Ich bin die Franchais!

    Jaaaa von so einer Person erwarte ich mehr als das was kam und darum mache ich ihn zu einem der Hauptprotagonisten der Niederlage und das lasse ich mir leider nicht nehmen. Aber ich hoffe ich bin noch ein Stück davon entfernt ihn jetzt zu "haten" oder wie auch immer das hier heißt.

    Wir gewinnen als Team und verlieren als Team, uns als Fans fällt das verlieren eben etwas schwerer... Keine 3€ furs Phrasen schwein ;)

  • Ich halte diese Vorstellung von einer schlechten NFC für reichlich naiv. Die NFL allgemein bringt jedes Jahr wieder Teams hoch die vorher nicht in der Verlosung waren und andere sind auf einmal weg vom Fenster. In der NFC sind zum Beispiel die Cowboys oder die Viks nicht weit weg von der Spitzengruppe.

    Man muss auf Seiten der Packers schauen wie es passt. Mit oder ohne Rodgers ich halte unseren Coach für so gut das er wieder ein starkes Team baut. Zusammen mit dem FO natürlich. Ob es dann mal reicht wird sich zeigen aber Angst vor der Zukunft hab ich da nicht

    Ich nicht! Die NFL wird doch von Jahr zu Jahr immer mehr zu einer QB-Liga. Und wenn ich mir die momentane Verteilung so ansehe, dann spielen die QBs mit der größten Perspektive zur Zeit in der AFC. Mahomes, Allen, Herbert, Burrow, eventuell irgendwann auch Lawrence. Da sehe ich in der NFC nicht viel vergleichbares. Brady evtl. bald retired, Rodgers weiß man nicht so genau, vielleicht mal ein Lance, bei Fields muss man abwarten, Prescott wenn alles optimal läuft, aber dann? Der Rest ist nicht auf dem Niveau der AFC QBs.

    Natürlich wird das kein Selbstläufer in den Super Bowls, aber die nächsten 5 - 8 Jahre würde ich eher auf einen AFC Champion setzten.

    BEAR DOWN

  • Frage an alle Hobby GMs zu unseren beiden 1st Roundern, die nun 3 Jahre Erfahrung gesammelt haben:

    • Gary: würdet ihr ihn schon in dieser Offseason oder spätestens während der ersten 6-8 Wochen in der neuen Season verlängern? dass man die 5th Year Option zieht, dürfte ja soweit klar sein
    • Savage: würdet ihr die 5th Year Option ziehen?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • zum thema es zählt nur der Superbowl:

    natürlich zählt der für GB hier nur als ziel, weil DIE AKTUELLEN BEDINGUNGEN darauf ausgerichtet waren.

    nach 2 NFC-Finals MUSS das einfach der Anspruch sein, den Schritt zu machen, weil das Potential definitv da gewesen ist.

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • "Aaron Rodgers hat sich nach dem bitteren Playoff-Aus gegen die San Francisco 49ers noch nicht zu einer Rückkehr zu den Green Bay Packers bekannt. Da Rodgers aus seiner Unzufriedenheit mit dem Management des Teams keinen Hehl macht, gilt ein Wechsel als denkbar. Laut NFL-Insider Jordan Schultz hat der Star-Quarterback sogar schon ein bestimmtes Ziel im Blick: die Denver Broncos. Und Rodgers würde Star-Receiver Davante Adams laut Bericht gleich mitbringen wollen. Adams' Vertrag bei den Packers läuft aus, zudem berichtet Schulz, dass der 29-Jährige wegen seiner Freundschaft zu Rodgers ebenfalls nicht gut auf die Packers-Führung zu sprechen sei und einen Wechsel zusammen mit seinem Kumpel bevorzuge. Auch gilt Nathaniel Hackett, der Offensive Coordinator der Packers, als einer der Favoriten für die vakante Head-Coach-Position in Denver. Schultz bringt in diesem Szenario Broncos-Receiver Jerry Jeudy und mehrere Erstrundenpicks als potenzielle Trademasse ins Spiel. "

    Grad bei ran.de veröffentlicht worden. Natürlich nur ein Gerücht und auch ohne Quellenangabe, daher mit höchster Vorsicht zu genießen. Wäre natürlich ein aggresiver Move von Denver aber wohl auch nicht gänzlich unmöglich...

  • Bei Gary würde ich defintiv die 5th Year Option ziehen, da er sich diese Season prächtig entwickelt hat! Er hat diese Season gezündet, endlich! 9,5 Sacks, dazu 2 Fumble FF und 1 Fumble FR ist schon stark. Und das ohne Z., aber ebenfalls mit einem stark spielenden P .Smith (9.5 S, 2 FF, 1 FR).

    Bei Savage bin ich mir nicht sicher, da ich subjektiv von ihm nicht viel mitbekommen habe. Was würde er denn gehaltstechnisch bekommen?

  • Grad bei ran.de veröffentlicht worden. Natürlich nur ein Gerücht und auch ohne Quellenangabe, daher mit höchster Vorsicht zu genießen. Wäre natürlich ein aggresiver Move von Denver aber wohl auch nicht gänzlich unmöglich...

    Gerüchte können viele in die Welt streuen, das hier finde ich aber noch viel besser :mrgreen::thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Gerücht mit Denver ist eher noch aus dem letzten Jahr, da kam das zumindest schon auf.

    Aber beim zweiten mit den Chargers, müsste man echt fragen, ob die noch alle Latten am Zaun haben. Das ist für mich völlig unrealistisch. :tongue2:

    Ach warten wir mal ab, aber solche Gerüchte finde ich schon unterhaltsam. :mrgreen:

  • Das Gerücht um Denver wird doch wieder befeuert weil unser OC zum zweiten Interview da war. Aber Hackett war wohl auch bei den Jaguars zum zweiten Interview. Wenn man beide im Paket haben möchte, dann muss man wirklich schon tief in die Tasche greifen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein realistisches Szenario ist. Aber lasse mich natülich eines besseren belehren..

    Zur Frage von Just|Me : Mit Gary würde ich sofort verlängern. Wenn er noch eine Saison wie diese hinlegt, wird er eher teurer, daher ihm jetzt schon einen guten Vertrag anbieten. Zumal die Zukunft von den Smith Bros in Green Bay ja auch ungewiss ist.

    Savage hatte einige gute Spiele und wenn die Rahmenbedingungen passen würde ich ebenfalls verlängern. Hatte in der Saison nicht das Gefühl, dass wir auf Safety ein großes Need haben, weil die Performance mies war. Und mit Amos sich da ein solides Paar gefunden hat.

  • Gerüchte können viele in die Welt streuen, das hier finde ich aber noch viel besser :mrgreen::thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sag mal so, wenn’s denn unbedingt sein muss :rotfl:

  • Stimmt, wollte auch noch antworten auf Just/Me.

    Ich würde beide verlängern, mittlerweile weiß man bei beiden halbwegs was man bekommt.

    Ein neuer Kontrakt ist für mich Belohnung und gleichzeitig eine Wette auf noch bessere Leistungen in der Zukunft...

    Also, nur weil Savage etwas stagniert/down ist, würde ich hier keine neue Baustelle aufmachen, vielleicht ist dadurch der Vertrag nicht ganz so teuer...

    Gary steht außer Frage, die Entwicklung geht bisher stetig nach oben, der kann nur teurer werden. :wink2:

  • Bezüglich Trade von Rodgers und Adams: es macht doch aus unserer Sicht sowieso gar keinen Sinn, beide zum gleichen Team zu traden. Man will ja sicherlich den ein oder anderen Firstrounder dabei rausholen und die meisten Teams haben halt nur einen Firstrounder pro Jahr, den sie anbieten könnten.

  • Man will ja sicherlich den ein oder anderen Firstrounder dabei rausholen und die meisten Teams haben halt nur einen Firstrounder pro Jahr, den sie anbieten könnten.

    Dazu müsste man Adams erstmal taggen und daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

    Das ist normalerweise nicht die Vorgehensweise in GB.

    Die Sache mit den Chargers gefällt mir :thumbsup:

    /edit

    Vergessen...

    Gary und Savage verlängern!

  • Dazu müsste man Adams erstmal taggen und daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

    Das ist normalerweise nicht die Vorgehensweise in GB.

    Die Sache mit den Chargers gefällt mir :thumbsup:

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die Packers Adams gehen lassen. Zur Not wird man ihn taggen, aber so einen Spieler lässt man nicht gehen. Bei Rodgers wird es sich zeigen, aber auch da sehe ich nicht unbedingt einen Abgang. Er wird nächstes Jahr 40, da müsste er schon wohin gehen, wo sofort alles passt. Wird natürlich darauf ankommen, was die Packers bieten können. Einige Abgänge wird es geben müssen, aber ich bin aktuell eher gespannt, wie man das Ganze löst

    Spannend wird für mich auch die Frage was wir mit unserem Kicker machen. Crosby ist ne Institution in GB aber dieses Jahr war bescheiden. Lag es auch an ihm oder nur an den schwachen STs. Das könnte eine größere Baustelle werden

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die Packers Adams gehen lassen. Zur Not wird man ihn taggen, aber so einen Spieler lässt man nicht gehen. Bei Rodgers wird es sich zeigen, aber auch da sehe ich nicht unbedingt einen Abgang. Er wird nächstes Jahr 40, da müsste er schon wohin gehen, wo sofort alles passt. Wird natürlich darauf ankommen, was die Packers bieten können. Einige Abgänge wird es geben müssen, aber ich bin aktuell eher gespannt, wie man das Ganze löst

    Spannend wird für mich auch die Frage was wir mit unserem Kicker machen. Crosby ist ne Institution in GB aber dieses Jahr war bescheiden. Lag es auch an ihm oder nur an den schwachen STs. Das könnte eine größere Baustelle werden

    Rodgers kommt dann zu Tampa, wenn Brady retired. Mit Psychos kennen wir uns aus :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stimmt, wollte auch noch antworten auf Just/Me.

    Ich würde beide verlängern, mittlerweile weiß man bei beiden halbwegs was man bekommt.

    Ein neuer Kontrakt ist für mich Belohnung und gleichzeitig eine Wette auf noch bessere Leistungen in der Zukunft...

    Also, nur weil Savage etwas stagniert/down ist, würde ich hier keine neue Baustelle aufmachen, vielleicht ist dadurch der Vertrag nicht ganz so teuer...

    Gary steht außer Frage, die Entwicklung geht bisher stetig nach oben, der kann nur teurer werden. :wink2:

    ich nehme mal deinen Beitrag stellvertretend. interessant, denn ich würde das tatsächlich nicht ganz so handhaben

    • Gary: wie gesagt, die 5th Year Option muss man gar nicht diskutieren, die ist logisch. sehe das daher wie viele hier auch, je eher wir ihn verlängern, desto besser wahrscheinlich für uns
    • Savage: hier weicht meine Meinung ab. ich würde ihn zum derzeitigen zeitpunkt nicht nur nicht verlängern (die Not besteht ja auch noch gar nicht), ich würde bei ihm auch die 5th Year Option nicht ziehen. er würde somit ins Contract Year gehen und dann kann man ja immernoch sehen, ob er von einer relativ schwachen Saison (und die unter einem der wohl besten Secondary Coaches der Liga) wieder zur Form aus seinen ersten beiden Seasons zurückfindet.

    ...dann muss man wirklich schon tief in die Tasche greifen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein realistisches Szenario ist. Aber lasse mich natülich eines besseren belehren...

    das würde ich mit einem Blick auf den sehr gesunden Cap der Broncos nicht ausschließen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians