NFL Allerlei

  • Ich bin ja kein Fan von McCoy, aber immerhin hat er - nicht nur - unter Bieniemy gespielt. Und in Verbindung mit den vielen nicht erhaltenen HC-Chancen vielleicht ne Erklärung?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ja kein Fan von McCoy, aber immerhin hat er - nicht nur - unter Bieniemy gespielt. Und in Verbindung mit den vielen nicht erhaltenen HC-Chancen vielleicht ne Erklärung?

    Nur dürfte die Situation für seine Vorgänger unter Reid, Nagy und Pederson, wohl kaum anders gewesen sein, und das hat die nicht daran gehindert, als HC verpflichtet zu werden. Kann McCoy natürlich nicht beurteilen, was die genau machen durften, aber es wäre schon seltsam, wenn Reid Bieniemy, den er ja auch immer wieder als HC Material anpreist, da anders behandelt hätte als die beiden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn sich Bieniemy bei den Interviews gut verkaufen würde, dann hätte er wohl schon einen HC Job. Und wenn ich mir PKs von ihm ansehe, dann kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass er sich schwer tut, Owner davon zu überzeugen, dass er ein guter HC wird.

  • Wie es aussieht, hatte McCoy möglicherweise persönliche Motive für seine Aussagen, und andere Spieler, die teilweise deutlich länger unter Bieniemy gespielt haben, widersprechen ihm:

    Former Chiefs teammates rip LeSean McCoy, defend Eric Bieniemy - ProFootballTalk
    Former Chiefs running back LeSean McCoy said Eric Bieniemy had nothing to do with the team’s successful passing game during Bieniemy’s five years as the Chiefs…
    profootballtalk.nbcsports.com

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Carson Wentz signed a 4-year, $128 million extension with the Eagles in 2019. Its base value, over 6 years, folding two years of his rookie deal in, was about $154 million. Today, the Commanders terminated that deal.

    Wentz wound up making $105,198,279 of the total, from 3 teams.

    Wentz, nachdem er von den Commanders entlassen wurde:

    zombie-land-comedy.gif

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Disputed loan at center of Commanders probe
    A $55 million loan has become a primary focus of federal prosecutors in Virginia who are investigating allegations of financial misconduct by Dan Snyder and…
    www.espn.com
    Zitat

    One source with firsthand knowledge of the proceedings told ESPN the partners believed Goodell and NFL general counsel Jeffrey Pash sided with Snyder over them.

    "Three billionaires -- not a few whistleblowers -- alleged to the NFL arbitrator that their partner had possibly committed bank fraud," the source said. "This is jail time type of fraud. The NFL owes them as much of a fair shake as it owes Snyder. And the league had no interest in finding out what happened. They buried it and didn't investigate it and covered it up."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • auf was freut ihr euch eigentlich am meisten in der offseason?

    - combine

    - free agency

    - draft

    - spielplan

    - minicamps

    usw?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Durchschlafene Nächte :mrgreen:

    Edit: Vor allem ob ich Tickets für Frankfurt bekomme.

  • Mein Highlight war schon - Retirement von Brady (endlich) und der Cut von Carr.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die NFLPA hat die NFL Teams in acht Kategorien durch insgesamt 1300 Spieler bewerten lassen um Free Agents eine Hilfe bei ihrer Entscheidungsfindung zu geben. Als Ergebnis kamen Report Cards und eine Einteilung nach Schulnoten, was die Teams gut bzw. schlecht machen aus Sicht der Spieler.

    NFL Player Team Report Cards

  • Die NFLPA hat die NFL Teams in acht Kategorien durch insgesamt 1300 Spieler bewerten lassen um Free Agents eine Hilfe bei ihrer Entscheidungsfindung zu geben. Als Ergebnis kamen Report Cards und eine Einteilung nach Schulnoten, was die Teams gut bzw. schlecht machen aus Sicht der Spieler.

    https://nflpa.com/nfl-player-team-report-cards

    Oha - we are Champions...aber sowas von :eek::mrgreen: - endlich mal :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ein Spotter ist nie weit entfernt...

    Überrascht mich jetzt wenig, dass die Chargers und die äh Commanders weit hinten zu finden sind mit deren seltsamen Besitzern.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mir fällt gerade auf, dass die Umfrage schon ein Jahr alt ist. War da vllt das Trainingsgelände in LA noch nicht fertig?

  • Man muss aber fairerweise auch sagen, steht ja auch im report, dass für unsere Truppe gerade eine neue Top-Facility gebaut wird.Aaber dauert eben noch ein Jahr :madness

    How the Chargers' State-of-the-Art Practice Facility Came to Be
    The 145,000 square foot space is a dynamic, state-of-the-art performance center and office for players, coaches, and staff, but it will be equally as exciting…
    www.chargers.com

    Auf der anderen Seite ist unser Owner tatsächlich trotzdem nicht so der Hit :hinterha:

  • Oha - we are Champions...aber sowas von :eek::mrgreen: - endlich mal :jeck:

    Mit irgendwas muss man ja punkten wenn man die Spieler in die Antarktis locken will. :tongue2:

    Edit: aber Spaß beiseite, dass die Cardinals ihre Spieler in der Offseason für ihre Mahlzeiten zur Kasse bitten, wenn sie in der team facility trainieren, finde ich irgendwie ein seltsames Signal, das man da sendet.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Edit: aber Spaß beiseite, dass die Cardinals ihre Spieler in der Offseason für ihre Mahlzeiten zur Kasse bitten, wenn sie in der team facility trainieren, finde ich irgendwie ein seltsames Signal, das man da sendet.

    Ich finde das ehrlich gesagt normal und bin eher verwundert, dass das größtenteils anders zu sein scheint. Keine Ahnung wie das in den USA ist, aber in Deutschland muss man im Normlfall sein Essen in der Kantine auch selbst bezahlen. Auch wenn es teilweise zumindest eine Vergünstigung gibt.

  • Ich finde das ehrlich gesagt normal und bin eher verwundert, dass das größtenteils anders zu sein scheint. Keine Ahnung wie das in den USA ist, aber in Deutschland muss man im Normlfall sein Essen in der Kantine auch selbst bezahlen. Auch wenn es teilweise zumindest eine Vergünstigung gibt.

    Ganz seltsamer Vergleich zwischen einem 0-8-15 Arbeitgeber in Deutschland und einem NFL Team.

    In Deutschland zahlen Bundesliga U18 Spieler im Internat der Profiteams doch schon nichtmal mehr für ihr Essen. Würde mich sehr wundern, wenn Mané von Bayern auf der Abrechnung 2 Millionen Euro monatlich stehen hat, dann da aber -90€ für die Kantine gelistet sind.

    In der NFL sieht man schon daran, dass es nicht normal ist, dass die Cards das einzige Team sind, bei denen das so gehandhabt wird.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ganz seltsamer Vergleich zwischen einem 0-8-15 Arbeitgeber in Deutschland und einem NFL Team.

    In Deutschland zahlen Bundesliga U18 Spieler im Internat der Profiteams doch schon nichtmal mehr für ihr Essen. Würde mich sehr wundern, wenn Mané von Bayern auf der Abrechnung 2 Millionen Euro monatlich stehen hat, dann da aber -90€ für die Kantine gelistet sind.

    Würde mich auch wundern, wenn sich da Mané an die Ausgabe stellt und sein Hähnchen Cordon Bleu speist. :jeck: Oder er ist halt der Sparfuchs und bringt sich sein Essen von zu Hause mit.

    Ich kann mir das bei den Cards höchstens so vorstellen, dass die "normalen" Angestellten ihr Essen auch selbst zahlen müssen und das dann so eine Solidaritätsgeschichte ist.

  • Ich kann mir das bei den Cards höchstens so vorstellen, dass die "normalen" Angestellten ihr Essen auch selbst zahlen müssen und das dann so eine Solidaritätsgeschichte ist.

    Den Gedanken hatte ich auch kurz, aber da steht ja nix von Karten- oder Bargeldzahlung, sondern dass den Spielern das auf ihrer Abrechnung angerechnet wird.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mit der Verpflichtung von Jimmy G von den Raiders geht eine Serie zu Ende:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    404 Bilder von Jimmy G - jeden Tag eins, bis er getradet wird. Und TECHNISCH gesehen ist er nicht getradet worden, also müsste sie weitermalen ;). Aber davon abgesehen - absolut beeindruckende Leistung!

    Hier ist ihr Feature bei ESPN:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bericht bei ESPN:

    From 007 to 'Dirty Dancing': Why one 49ers fan is drawing Jimmy Garoppolo every day until he's traded
    When Portuguese artist Rita Carvalho began drawing Garoppolo back in early February she never expected it to last this long or get the attention it has.
    www.espn.com

    Bericht bei Athletic:

    Rita Oak thought her Jimmy Garoppolo series was over; instead, the show goes on
    The Portuguese artist was ready to post her final portrait of the 49ers QB. Now, she'll keep drawing until ... well, she's not sure.
    theathletic.com

    Bericht bei USA Today:
    https://eu.usatoday.com/story/sports/n…ded/7942367001/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fuck Cancer!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-