NFL - Talk FF-Ligen 2023 Rückmeldung

  • Wie mit beiden Teams dabei, gerne auch wieder als Commish der C Liga

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Bin auch wieder dabei in der A-Liga

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich würde mich gerne für die E-Liga auf die Warteliste setzen lassen und abwarten, ob es vielleicht ein Plätzchen für mich gibt.

  • Rosenfeld Rockies , melden sich nach fulminanten Abstieg in die C-Liga, wieder zurück

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Falls am Ende noch ein Mitspieler gesucht wird, würde ich es gerne versuchen (sofern ich aktiv genug bin)... Wird nicht leicht, hab bisher immer nur mit kompletten Defenses gespielt, aber man lernt ja dazu.

  • Kbeach Vikes melden sich hiermit auch wieder in Liga B zurück.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Die Canes sind wieder dabei!

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Die Moneyballers sind auch wieder am Start

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zwischenfazit nach der ersten von drei möglichen Rückmeldewochen:

    Rückmeldung registriert (50 / 9 Def.)

    keine Rückmeldung (19 / 4 )

    Rücktritt (1 / 1)

    Nachrücker/Warteliste (0 /3)

    A- und B-Liga schon ziemlich komplett und in der C-Liga fehlen noch fast die Hälfte :paelzer:

    Wie man sieht, haben wir bereits je einen Aussteiger und den Hauptligen und der FDL, aber auch schon drei potentielle Neueinsteiger. Wäre aber gut, wenn sich der Rest der offenen Rückmeldungen hier möglichst auch bald füllen würde, egal in welcher Richtung :xywave:

  • Rückmeldefrist-Halbzeit. Fehlen aber immer noch 17 Rückmeldungen und manchmal wird dieser Thread ev. ja auch im Rausch des "NFL-Spiel in Deutschland" -Threads übersehen, aber grundsätzlich kann ich da durchaus nochmal mein Posting vom letzten Jahr wieder bringen, was mir auch nach Jahrzehnten der FF-Orga hier ein Rätsel bleibt :

    Was ich nie so ganz verstehen werde ist, dass Member/Talk-FF-Veteranen die sowieso (fast) jeden Tag hier auf dem Board sind, sich nicht gleich/schneller zurück melden :paelzer:

    Natürlich gibt es immer wieder (Lebens-)Situationen, wo man wirklich mit sich hadert bzw. lange überlegt , ob man nicht aussteigen soll, aber ich tippe mal fast alle der noch fehlenden FF-Vets/Rückmeldungen hier sind am Ende doch sicher dabei bzw. wollen es bleiben. Auch wenn man länger abwesend (Urlaub, krank usw.) ist das natürlich kein Ding. Dafür ist die lange Rückmeldungsperiode ja auch gedacht.

    Aber warum 2-3 Wochen mit einem kurzen "bleibe dabei" bzw. "bin raus" warten, wenn man sonst doch sowieso (fast) hier täglich auf dem Board diverse andere Postings absetzt :hinterha:   :madness

    Andererseits ist das u.U. auch der Lauf der Zeit und wir könn(t)en auch locker nur mit vier Ligen A-D spielen :football: