NFL Games in London ab 2013

  • Meine Angaben bezogen sich auf Passkontrolle zu Tür und nicht auf die reine Fahrtzeit.

    Sorry, hab ich falsch gelesen! Hatte 1 1/2 für die Passkontrolle gelesen :bengal

    Na dann viel Spass bei der längeren Zugfahrt. Minimum 29 Pfund für Hin und Rückticket und je 45 Minuten Zugfahrt. Oder mit Bus bei über einer Stunde Fahrzeit.

    Wie schon geschrieben STN kenne ich (quasi in und auswendig) und weiss was wie lange dauert und was es kostet. Die rund 30€ H+R für den Stansted Express sind bekannt und kein Problem.

    Einsteigen, Liverpool Street raus und noch mal kurz in die Tube oder mit etwas gutem Willen (den ich sicher wieder nicht haben werde) könnte ich sogar zum Hotel laufen.


    Mein Problem an LHR war zum einen die schiere Grösse von dem Teil und die Anbindung an die City. Bin auch schon mal nur mit dem Flughafen-Bus eine halbe Stunde+ in Heathrow herumgeirrlichtert :mrgreen:

    Wenn ich vernünftig aus dem Flughafen rauskomme, ist das schon mal OK. Dann muss ich eben nur noch in den östlichen Teil der City of London, quasi Grenze zu Whitechapel.

    Der Unterschied hält sich also je nach Abfahrtszeiten des ÖPNV in Grenzen.

    Da die BA aber AFAIR die besseren Flugzeiten hatte wird es wohl LHR.

    Schau mer mal...


    Danke an Alle :thup::thup::thup:

  • ...

    Ich war damals in Heathrow und bin nicht gut zu Fuß. Für die Strecken im Flughafen gibt es Laufbänder und die Tube ist dann auch gleich im Keller.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wenn ich nach London geflogen bin, habe ich immer zuerst die Fluege nach LCY gesucht. Von dort aus ist man in Nullkommanix in der Innenstadt. Ist halt ein kleinerer Flughafen und man findet nicht soviele Verbindungen, aber er ist halt auch bestens gelegen. Wenn bei LCY nichts anstaendiges raus kam, dann immer LHR, STN nur mit der Kneifzange.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • LCY war ich auch schon mit Cityjet - Ist genial! Die fliegen aber leider nicht mehr ab NUE nach London.

    Und alles andere als ein Direktflug von Nürnberg nach London kommt nicht in Frage.

    Bleibt also für mich nur LHR mit BA oder STN mit Ryanair.

    STN selbst finde ich in Ordnung. Für den Rückflug sind ca. 8€ für Fast Track sehr gut angelegt.

    Der Stansted Express hat mich erst einmal im Stich gelassen. Bei einer Nachtankunft gab es Schienenersatzverkehr mit Bussen.

    War nicht wirklich schön, hat uns mit allem drum und dran rund 2 Stunden gekostet. War aber auch egal, da wir so oder so nur noch ins Hotel eingecheckt haben und in die Heia gegangen sind.

    Übrigens, eine Ankunft Samstag auf Sonntag kurz nach Mitternacht an der Liverpool Street hat auch was :rotfl:

  • Allerdings ist dieses Ding bzw. die neue Elisabeth Linie auch ein extremes Hammer-Projekt, dass wir uns hier wohl u.U. gar nicht mehr trauen würden :hinterha: Habe schon diverse Dokus und auch vor Ort einiges davon gesehen. Eine komplette neue U-Bahn Linie einmal quer unter der extrem vollen, engen Stadt z.T. zwischen oder durch existeirende Linien hindurch ist schon ein sehr dickes Brett :respekt

  • pasted-from-clipboard.png

    hab das bei einer google suche gefunden

    leak? weiss jemand näheres?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auch in dieser reihenfolge?

    dann wären die packers mitte oktober in london

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • auch in dieser reihenfolge?

    dann wären die packers mitte oktober in london

    Durchaus möglich. "Unser" Spiel bei den Jags soll Gerüchten zufolge am 30.10.22 sein. Dafür spricht auch die Tatsache, dass das Heimstadion der Jaguars an dem besagten Wochenende durch ein College Football Game bereits belegt ist.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Durchaus möglich. "Unser" Spiel bei den Jags soll Gerüchten zufolge am 30.10.22 sein. Dafür spricht auch die Tatsache, dass das Heimstadion der Jaguars an dem besagten Wochenende durch ein College Football Game bereits belegt ist.

    Ganz toll,broncos in Europa und ich bin in der Zeit in dubai :bengal

  • 30.10 ist der Geburtstag von meinem kleinsten Sohn, argh. Dann hoffe ich mal das das Datum nur ein Gerücht bleibt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ich wollte eigentlich nie ein NFL Spiel außerhalb der Staaten live ansehen, aber es sind die Vikings...

    ... Da geht man erst recht nicht hin? :paelzer::tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • seahawks gg bucs im november wurde gerade bei good morning football bestätigt

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Screenshot_20220504_132627_com.twitter.android_edit_212680700367545.jpg

    Das würde ich doch mal sehr feiern, wenn Rams, Saints und Packers alle ihre Bye-Week in Woche 5-7 schon haben.

    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte der 2.10.2022. Denn am 3.10. ist Feiertag und ich fahre mit K1, die schon längst mal London zu sehen bekommen sollte, dahin. Gerne wäre ich schon über Himmelfahrt gefahren, doch leider führte kein Weg rein den Brückentag nach Himmelfahrt zu nutzen (Direktor lehnte ab).

  • Das würde ich doch mal sehr feiern, wenn Rams, Saints und Packers alle ihre Bye-Week in Woche 5-7 schon haben.

    Kein Team muss nach den Spielen außerhalb der USA eine Bye Week nehmen. Sie wird aber von der NFL in der Folgewoche angeboten, kann aber abgelehnt werden.

  • 30.10 ist der Geburtstag von meinem kleinsten Sohn, argh. Dann hoffe ich mal das das Datum nur ein Gerücht bleibt.

    Gruß isten

    Hey Papa, hast Dich aber gut gehalten :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte der 2.10.2022. Denn am 3.10. ist Feiertag und ich fahre mit K1, die schon längst mal London zu sehen bekommen sollte, dahin. Gerne wäre ich schon über Himmelfahrt gefahren, doch leider führte kein Weg rein den Brückentag nach Himmelfahrt zu nutzen (Direktor lehnte ab).

    Bittebittebitte nicht der 02.10., das ist mein Kinderwochenende, und ich bekomme weder Tochter 1 noch Tochter 2 in ein Stadion zum Football schauen :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Was denn nun?

    Packers gegen RAMs oder

    Packers gegen giants?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"