Anmeldung NFL-Talk Mock Draft 2021

  • Surger ist immer so verdammt schnell in diesem thread :(

    Aber als Draft Leiter werden die Lions wohl die nächsten 10 Jahre nicht frei. Bleibt wieder nur zusehen.

    Ich find das System hier echt ein wenig zu "alteingesessenen-lastig" und ehrlich gesagt ein wenig unfair. Aber "that's life".

    "Muss" mich da anschließen. Nicht, dass ich Intentionen hätte, auch mal GM meines oder eines anderen Teams zu spielen, allerdings scheint es hier viele zu geben, die das gerne mal tun würden.

    Auf der einen Seite ist es natürlich "sicherer", Jahr ein, Jahr aus die gleichen Köpfe am Start zu haben, weil so ein gewisser, nennen wir es Mal Qualitätsstandard, gewährleistet ist.
    Andererseits aber bildet man so - und das klingt böser, als es soll - eine Art "elitärer Kreis", was irgendwie auch nicht im Sinne der Sache sein kann.

    Finde auch, dass man da mal überlegen sollte, ob man das im nächsten Jahr so fortführt. Alles, wie gesagt, ohne hier jemanden angehen zu wollen.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • "Muss" mich da anschließen. Nicht, dass ich Intentionen hätte, auch mal GM meines oder eines anderen Teams zu spielen, allerdings scheint es hier viele zu geben, die das gerne mal tun würden.
    Auf der einen Seite ist es natürlich "sicherer", Jahr ein, Jahr aus die gleichen Köpfe am Start zu haben, weil so ein gewisser, nennen wir es Mal Qualitätsstandard, gewährleistet ist.
    Andererseits aber bildet man so - und das klingt böser, als es soll - eine Art "elitärer Kreis", was irgendwie auch nicht im Sinne der Sache sein kann.

    Finde auch, dass man da mal überlegen sollte, ob man das im nächsten Jahr so fortführt. Alles, wie gesagt, ohne hier jemanden angehen zu wollen.

    Letztes Jahr haben sich vier potentielle GMs (GermanTexan; Valeson_13; AlsterBayPacker, Rupi#57) angemeldet. Von diesen vier potentiellen GMs haben nur vier ein neues Team bekommen.
    Vorletztes Jahr haben sich sechs Member als GM angemeldet. Von diesen 6 GMs haben 5 ein neues Team erhalten. Der eine Member der leer ausging hat im nächsten Jahr ein Team bekommen.


    Wir definieren "elitär" sehr unterschiedlich. ;)

  • Ich bin auch nur wieder eingestiegen, weil mein Nachfolger=Vorgänger, nicht mehr aktiv war und sich auch sonst kein Ramsfan darum gerissen hat.

    GO Irish!

  • Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich bin ja auch noch recht frisch im Forum dabei. Und hab gleich im ersten Jahr die Cowboys bekommen. Natürlich gibt es Teams die "fest" besetzt sind. Aber vor allem für den NFL Talk Mock braucht man schon eine gewisse Zuverlässigkeit (die möchte ich neuen Membern hiermit keinesfalls absprechen). Man kann sich ja für die freien Teams melden und klingt jetzt doof, aber hoch arbeiten. :bier:

  • Also ich finde es ganz erfrischend, mich nicht nur mit (m)einem Team auseinanderzusetzen und habe mich daher auch nicht darum bemüht, von den Cards zu den Steelers zu wechseln, als die vor ein paar Jährchen frei wurden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren hier angemeldet und für die Lions hat mWn bis jetzt immer der Surger gepickt. Nicht das ich was gegen Surger persönlich habe, ganz im Gegenteil. Für mich sind halt die Vorrausetzungen für einen Mock-Draft mit den Lions am besten, da ich das Team halt auch am intensivsten verfolge und die sind halt immer schon besetzt - kein Wunder, dass sich die Draft-Leiter meist ihr Team nehmen, würde ich ws. auch so machen.


    Das System mit dem Vorrecht fuer die Mocker des letzten Jahres haben wir nun schon die letzten knapp 20 Jahre, also seit Anbeginn unserer Mock Draft, und das werden wir sicher nicht einfach so ueber den Haufen werfen. Never change a running system.

    Desweiteren nehmen sich die Draftleiter nicht einfach ihr Team. Ein Drittel der Draftleitung hat nicht mal "ihr" Team und hat es auch nicht genommen als es zwischenzeitlich frei war. Ich habe jahrelang fuer ein anderes Team (Patriots) gemockt weil die Packers besetzt waren, so wie viele andere, die jetzt das eigene Team haben, das auch gemacht haben.

    Also abwarten, Tee trinken, DAS FETTGEDRUCKTE MIT GROESSERER FONT SIZE im Eingangspost beachten, dann wird irgendwann alles gut.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Was sagt dir das über die Beliebtheit deines Teams? :P:partyman:

    Die vikings mocken seit Jahren auch nur 2.. Vermutlich weil sich kein 3. Fan findet... :huh::P

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • so zwischendurch mal kurz einzwei punkte zur klar bzw. richtigstellung.

    niemand nahm bzw. nimmt sich hier einfach so irgendwelche teams, auch die mods nicht. des weiteren möchte ich dezent darauf hinweisen, dass sowohl der 12er, als auch earl, seit jeher für teams am start sind, mit denen sie quasi sonst (bzw. in puncto fan dasein) nicht viel am hut haben. das hat mehr als offensichtlich weder der qualität, noch dem spass an der sache geschadet und es hätte ja auch über die vielen jahre für beide schon mehrfach die möglichkeit gegeben, das team zu wechseln.

    ich bin hier ebenfalls schon seit einiger zeit dabei und mir ist kein fall bekannt, wo einem interessierten neueinsteiger mehrfach der zugang verwehrt blieb (adi hats ja oben schon angeschnitten). natürlich geht das nicht immer momentan und mit dem jeweiligen lieblingsteam, aber nicht wenige sind so über einen kleinen umweg eben zu diesem gekommen oder haben einfach gemerkt, dass mocken für "andere" teams auch spass machen.

    wir werden auch in zukunft langjährigen mitmockern, die hier seit vielen jahren zuverlässig mitmachen und dafür sorgen, dass sich rund um diesen mock draft stets interessante diskussionen in einem angenehmen gesprächsklima entwickeln, nicht die teams wegnehmen und das ganze komplett durcheinander würfeln.

    ich wills mal so vergleichen: in einer firma, wo ich ein super team aus erfahrenen leuten habe, werd ich dem neueinsteiger mit sicherheit auch nicht die freie auswahl bezüglich der büros lassen und dafür die altbewährten vor die tür setzen. wenn das präferierte grad frei ist, gut, falls nicht dann fängt man halt in einem anderen an. eigentlich ein ganz normales prozedere und hier läuft es nicht anders und das wird selbstverständlich auch so bleiben.

    danke fürs lesen und jetzt weiter im programm.

    wenn ich schon dabei bin, mach ich gleich weiter und lasse meine offizielle anmeldung für dir raiders da :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (8. März 2021 um 21:28)

  • Das System mit dem Vorrecht fuer die Mocker des letzten Jahres haben wir nun schon die letzten knapp 20 Jahre, also seit Anbeginn unserer Mock Draft, und das werden wir sicher nicht einfach so ueber den Haufen werfen. Never change a running system.

    Desweiteren nehmen sich die Draftleiter nicht einfach ihr Team. Ein Drittel der Draftleitung hat nicht mal "ihr" Team und hat es auch nicht genommen als es zwischenzeitlich frei war. Ich habe jahrelang fuer ein anderes Team (Patriots) gemockt weil die Packers besetzt waren, so wie viele andere, die jetzt das eigene Team haben, das auch gemacht haben.

    Also abwarten, Tee trinken, DAS FETTGEDRUCKTE MIT GROESSERER FONT SIZE im Eingangspost beachten, dann wird irgendwann alles gut.

    Hi Gilbert, apropos über 20 Jahre...

    In meiner Erinnerung habe ich 2003 für die 49ers gedraftet und meine in Runde 1 Jerome McDougle gepickt zu haben. Also in guter 49ers Manier einen Dauerverletzten... :jeck:

    Es hätte mich ja grds echt nochmal interessiert, wen ich sonst noch so gedraftet habe und ich meine auch 2004 und 2005 mit plummer zusammen beteiligt gewesen zu sein. Aber wenn ich es richtig sehe, geht das Archiv nur bis 2006 zurück, oder?

    Wisst ihr denn noch, wann die erste nfl-talk mock draft stattgefunden hat?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Broncos bleiben bei mir und meinem Mitmocker Hamburg Broncos :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Falls ein Platz frei bleibt helfe ich gerne aus.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wieder für die Jets dabei!

    Zu dem Diskussionsthema: Klar hätte ich auch Bock für die Packers zu mocken - aber mir hat es letztes Jahr auch Spaß gemacht für die Jets am Start zu sein. Und tatsächlich habe ich die Saison über mein "Zweit-Team" intensiver als sonst üblich beobachtet und dabei immer schon im Hinterkopf an die Draft gedacht. Und das macht echt Laune...

  • Auch ich würde mich bewerben, wenn ein Team frei wird.

    Ansonsten genieße ich einfach wie jedes Jahr, was die anderen GM's so treiben.

  • Wisst ihr denn noch, wann die erste nfl-talk mock draft stattgefunden hat?

    Ich glaube 2003 im alten Forum ging es los, bin mir aber nicht ganz sicher. In jedem Fall war konti der Initiator, damals schwappte die Mock-Welle zwangsmäßig zu uns über.

    Bucs wie gewohnt.

  • Ach, ich finde das gar nicht so verkehrt, dass die Alteingesessenen ihr Vorrecht behalten. Ich lerne jedes Mal etwas dazu und so gering scheinen die Chancen, ein Team zu bekommen, auch nicht zu sein.

    Wenn sich genügend finden, dann könnten wir auch, losgelöst vom Forum, einen E-Mail Mock-Draft durchführen.

    Priorität bleibt natürlich der NFL-Talk.

  • @Donatello sorry für Offtopic.. aber wann gab es das "neue"Forum bzw seit wann existiert das Forum eigentlich? (Frage, die ich mir schon öfters gestellt habe)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @Donatello sorry für Offtopic.. aber wann gab es das "neue"Forum bzw seit wann existiert das Forum eigentlich? (Frage, die ich mir schon öfters gestellt habe)

    Das müsste ziemlich genau der 14. Mai 2003 gewesen sein, oder. Das ist das Datum, ab dem die 1. Registrierungen vorhanden sind.

    Excuses are for Losers

  • @Donatello sorry für Offtopic.. aber wann gab es das "neue"Forum bzw seit wann existiert das Forum eigentlich? (Frage, die ich mir schon öfters gestellt habe)

    Die ursprüngliche Gründung des nfl-talk war 1999. In der Form, wie wir ihn heute erkennen – allerdings noch auf der Plattform vbulletin – existiert er seit Mai 2003. Im Mai 2015 gab es den Relaunch auf Burning Board.

  • Die ursprüngliche Gründung des nfl-talk war 1999. In der Form, wie wir ihn heute erkennen – allerdings noch auf der Plattform vbulletin – existiert er seit Mai 2003. Im Mai 2015 gab es den Relaunch auf Burning Board.

    Ah Danke, ich hatte bis dahin immer gedacht, ich wäre seit Mai 2003 dabei und habe mich dann gefragt, wie ich beim nfl-talk mock draft 2003 dabei gewesen sein soll... :jeck:

    Dann bin vermutlich schon 2 bis 3 Jahre länger dabei. Schade, dass die Beiträge des alten Boards nicht mehr abrufbar sind.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wisst ihr denn noch, wann die erste nfl-talk mock draft stattgefunden hat?

    Ich glaube 2003 im alten Forum ging es los, bin mir aber nicht ganz sicher. In jedem Fall war konti der Initiator, damals schwappte die Mock-Welle zwangsmäßig zu uns über.

    Hach, der Dönerteller ist auch noch da :xywave:
    Jo ich glaube, ich hatte das so in irgendeiner Art, (aber nicht so gut wie bei uns ;) ) auf einem amerikanischen Board gesehen oder aufgeschnappt und dann mal hier zur Diskussion gestellt, ob wir auch so was machen wollen.
    Freut mich, dass es so lange funktioniert (deutsche Gründlichkeit sh. Impfkampagne, wenn wir was machen, dann machen wir :jeck: ) und anscheinend auch bei neuen Membern solcher Beliebtheit erfreut.
    Meiner Meinung nach hatte ich die Jets und bin auf 3 hoch und habe Andre Johnson gepicked. Bin zu faul zum Googeln, wann der das erste mal in der NFL gespielt hat.
    Jetzt habe ich es doch gemacht, der Dona hat natürlich wie immer Recht, es war 2003.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps