NFL Allerlei

  • Spanien bzw. das umgebaute Bernabéu in Madrid wurde doch auch immer als möglicher Austragungsort gehandelt, oder? Ich gehe stark davon aus, dass die NFL nach und nach halb Europa abgrasen wird, der Markt ist zu lukrativ und interessant um es nicht zu tun.

  • Na hat der Coach nicht auch Mal die französische Nationalmannschaft gecoacht und dort Football zur Sportart Nummer eins gemacht??

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • DorFuchs, Mathematiker mit recht interessanten Videos analysiert die Vorhersehbarkeit von NFL-Favoritenrollen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bild

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die NFL Playoff Machine von ESPN ist jetzt online für die aktuelle Saison. Wer also ausprobieren will wie Houston in die Playoffs kommt oder andere realistische Szenarion durchspielen will:

    ESPN.com's 2022 NFL Playoff Machine - Simulate Matchups and Scenarios
    ESPN's NFL Playoff Machine allows you to predict the 2022 NFL Playoff matchups by selecting the winners of games from the season's final weeks to generate the…
    www.espn.com
  • Schade, hatte mich auf ne Schneeschlacht gefreut :dogeyes:

    Naja, es geht hier nicht nur um das "bisschen" Schnee am Spielfeld. Sondern um die gesamte Veranstaltung inkl. Anreise der Fans, etc. Das wäre einfach unverantwortlich gewesen bei der Vorhersage.

  • Frage zu Scheduling Week 15:

    Da sollen ja 3 Spiele aus:

    MIA @ BUF
    BAL @ CLE
    IND @ MIN
    ATL @ NO
    NYG @ WAS

    am Samstag stattfinden (und der Rest am Sonntag).

    Weiß wer, wann das entschieden wird? Geht man da eher auf die Big Games in dem Fall ziemlich sicher MIA@BUF und eher nicht IND@MIN am Samstag. Oder ist das eher ein Slot wo man "kleinere" Spiele macht wie früher (und heuer mehr oder weniger per Zufall) oft die Thursday Night Spiele?

    Ich hätte mir vielleicht freigehalten sollte das BUF-Spiel an einem anderen Tag stattfinden als das CLE-Spiel. Und da wäre es interessant zu wissen, was da wahrscheinliche Kriterien sind....

    Und auch wenn es noch paar Wochen hin sind, aber wie würdet ihr das von der Attraktivität her ranken?
    Sind ja bis auf das eine auch alles Division-Spiele. Mag man Watson mehr ins Spotlight ziehen (oder eher verstecken im Sunday Slot). Ich weiß, keiner hat fixe Antworten aber doch einige einiges an Erfahrung.

  • Letztes Jahr wurden die Samstag Spiele für Woche 15 am Dienstag vor Thanksgiving festgelegt, das wäre dieses Jahr am Dienstag den 22.11. Im Prinzip werden von den fünf ausgewählten Spielen die drei attraktivsten am Samstag gespielt. Von der Attraktivität ist die Reihenfolge der Spiel wahrscheinlich so:

    MIA @ BUF

    NYG @ WAS

    IND @ MIN

    BAL @ CLE

    ATL @ NO

    Das Sonntag Nacht Spiel (New England @ Las Vegas) in Woche 15 wird allerdings sehr wahrscheinlich ausgetauscht und der "beste" Ersatz ist Miami bei Buffalo. Normalerweise werden die Sonntag Nacht Spiele erst 12 Tage vorher ausgetauscht. Insofern muss man abwarten ob das SNF Spiel schon nächste Woche ausgetauscht wird oder erst zu einem späteren Zeitpunkt und ob dementsprechend Miami bei Buffalo jetzt frühzeitig am Samstag angesetzt wird oder doch als Ersatz für den Sonntag geplant ist. Bisher gab es diese Situation so noch nicht in der NFL, somit kann man hier keine Erfahrungswerte ansetzen.

    Folgende Sachen würde ich als logische Überlegung basierend auf der Erfahrung der letzten Jahre annehmen:

    - Ansetzung der Samstag Spiele nächste Woche

    - Atlanta bei New Orleans wird am Sonntag gespielt

    - Miami bei Buffalo wird ein Nachtspiel, ob Samstag oder Sonntag wird man sehen

    - New England bei Las Vegas wird Sonntag Nacht ausgetauscht

    - Giants bei Washington wird am Samstag gespielt

    Wie das mit dem Cleveland Spiel aussieht, kann man denke ich momentan noch nicht abschätzen.

  • Sensationell.

    Footballübertragung in Deutschland 1956

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lass das nicht Buschi und die Ran Crew sehen.

    Sonst wird die UFA beschimpft das sie zu wenig für den Football in Deutschland getan hat. :hinterha:

  • Das wäre "lustig" geworden.

    Pff, wir hier von Buffalo. Die sind das gewohnt. Im Harz oder Erzgebirge kann man auch mit Schnee umgehen, ohne das gleich alles im Chaos endet. :hinterha:

    Aber ist natürlich schon viel Schnee und morgen soll es ja weiter schneien. Ist schon alles nachvollziehbar. Ich hätte trotzdem gerne ein Schneespiel gesehen.

  • Aber ist natürlich schon viel Schnee und morgen soll es ja weiter schneien. Ist schon alles nachvollziehbar. Ich hätte trotzdem gerne ein Schneespiel gesehen.

    Ist ja nicht das letzte Spiel in Buffalo und der relativ früh Wintereinbruch macht Hoffnung, dass wir dieses Jahr vllt mehr als ein Schneespiel bekommen.

  • Danke.

    Die Sunday Night Geschichte hatte ich gar nicht so am Zettel und das Buffalo quasi in beide Richtungen eligible ist (Samstag und Sunday Night).

    Habe versucht in der Vergangenheit zu forschen wann das announced wird aber nicht so gute Informationen gefunden wie du. Perfekt, danke.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joa, das ist ... viel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Pff, wir hier von Buffalo. Die sind das gewohnt. Im Harz oder Erzgebirge kann man auch mit Schnee umgehen, ohne das gleich alles im Chaos endet. :hinterha:

    Aber ist natürlich schon viel Schnee und morgen soll es ja weiter schneien. Ist schon alles nachvollziehbar. Ich hätte trotzdem gerne ein Schneespiel gesehen.

    Schneegestolper sind die ersten Spiele bei denen ich wegschalte. Gibt für mich nichts unattraktiveres im Sachen Football.

  • Schneespiele bedeuten in erster Linie Ground & Pound. Und da kommen die Browns mit ihrem Nr 1 Laufspiel. Würden da nicht die Browns kommen, sondern zB die Bucs :tongue2: hätte das Spiel in Buffalo stattgefunden und nicht in Detroit

  • Also bei knapp 2 Metern Neuschnee ist das Spielfeld wohl eher das geringste Problem bei der Durchführung, schon allein die Tribünen, Parkplätze und Zufahrten zu räumen dürfte da wohl eher die Herkules-Aufgabe sein.

    Insofern ist es völlig egal wer Gegner und Heimteam ist, so ein Spiel zu stemmen dürfte bei so ziemlich allen sehr schwer bis unmöglich sein.

  • Schneegestolper sind die ersten Spiele bei denen ich wegschalte. Gibt für mich nichts unattraktiveres im Sachen Football.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Keine gute Saison ohne zwei oder drei Games der Northern-Divisions im Schneegestöber. ☺️

    Formerly known as Bengals