Detroit Lions 2022

  • Gefühlt das erste nicht 19 Uhr Spiel der Lions diese Season. 🤣

    Generell ganz gut für uns. Wir wissen dann auf alle Fälle ob es noch um was geht. Das positive wenn die Seahawks gewinnen ist, dass unser Rams Pick davon profitieren würde. (Sollte dann ca Nr 5 sein glaube ich). Daher gibt es auf alle Fälle ein Trostpflaster. Bitter wäre es, wenn die Rams gewinnen und wir verlieren.

    Ehrlich gesagt sind für mich die Packers schon leichter Favorit.

  • Gefühlt das erste nicht 19 Uhr Spiel der Lions diese Season. 🤣

    Nicht nur gefühlt, von Thanksgiving (18:30) abgesehen, ist es unser erstes Nicht- 19h Spiel dieses Jahr. Die Spielansetzung ist nicht so verwunderlich, Titans- Jax ist sportlich sicher noch besser (außer die Hawks verlieren vorher gegen LA) aber ehrlich - es sind halt Jacksonville und eben die Packers zur Wahl.

    Mir fällt es nach der Hamlin Story zwar noch schwer, mich aufs spielerische zu konzentrieren, aber dennoch ist es natürlich ein krönenender Abschluss einer guten Saison (selbst wenn wir verlieren). Der turnaround scheint auf gutem Wege - das Team ist jung, bleibt zusammen und wird sich weiter entwickeln und zusätzlich von weiteren Top Picks verstärkt werden.

    Mir könnte die Laune nur noch aufgrund einer weiteren Schiedsrichter Leistung wie im letzten MNG bei den Packers vergehen. In der Nacht hatte ich wirklich Zweifel, überhaupt noch weiter zu schauen, wenn der Sieger scheinbar bereits fest steht. Wenn sich das alles irgendwann ausgleichen soll, müssten wir von den Refs in beiden Spielen in die Playoffs gebracht werden. Sonst sollte das Seattle eigentlich eintüten, bevor wir überhaupt das Feld betreten.

    Trotzdem sind meine Gedanken gerade bei Hamlin und seiner Familie, lt. CNN war seine Mutter sogar im Stadion. Ich hab zwar keine Kinder aber könnte mir nichts schlimmeres vorstellen ansehen zu müssen. Stay Strong!

  • :thumbsup::bier::rockon:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Völlig egal, was in Sattle passiert, hoffe ich, dass ihr das Spiel gewinnt. Wenn schon nciht die Seahawks rein kommen, dann wenigsten ihr :)

    Auf einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Football-Abend bzw. regular Season Abschluß :)

  • Hab mir zwei Spiele gewünscht ohne danach über die Refs diskutieren zu müssen. Schon beim Seahawks-Spiel wurde ich enttäuscht. Nur ein kleiner Auszug was da alles im letzten Viertel übersehen wurde:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Spiel gegen die Packers ist mir sowas von egal. Am liebsten wär mir wenn Campbell den practise squad rausschickt, um doe NFL für die Spielansetzung zu bestrafen.

    Achja, zum Abschluss noch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selbst in Spielen in denen wir nicht spielen, werden wir indirekt noch von den Refs beschissen.

    Aber ich möchte nicht Jammern: Die Playoffs haben wir gegen die Panthers bzw in der ersten Saisonhälfte vergeigt. Für die zweite Rebuild-Season war das ein sehr unterhaltsames Jahr. Jetzt hoffe ich, dass man den DC rauswirft, den restlichen coaching staff hält und in der Offseason die richtigen Entscheidungen trifft. Dann gehe ich zum ersten Mal seit Jahren mit Playofferwartungen in die kommende Saison.

  • Glückwunsch zum hochverdienten Sieg, der eigentlich auch noch zu knapp ausgefallen ist. Schade, dass es für die Lions nicht für die Playoffs gereicht hat. Wäre verdient gewesen.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Riesen Glückwunsch. Und völlig verdient

    Macht shcon seit 2,3 Jahren Spaß den lions zuzuschauen und jetzt haben sie sich den positiven record verdient und erarbeitet

    Geiles play kurz vor Schluss. Mut der belohnt wird

  • emoji-smile.gif

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch an die Lions und verdient gewonnen :thup:

    Hätte euch lieber als die Seahawks in den PO gesehen. Ich denke allerdings, dass ihr das die nächsten Jahre ändern werdet.

  • play for the Win, well done Lions ! Absolut verdient Heute und gg. das Pack langt die Defense(#97!)leider jetzt schon.

    Ihr hättest es eigentlich von den 3 Kandidaten Heut am meisten verdient. :ja: .

    So manchem "Jubler" hier wird das Lachen noch vergehen in Zukunft b.t.w. :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Josey Wales (9. Januar 2023 um 07:06)

  • Gratulation zum Sieg, Gratulation zur tollen Saison und Gratulation zum Teamcharakter! Das nenne ich mal Winning Culture!

    Mit dem Talent in der Offense, dem Coach und ein paar guten Verpflichtungen in der Offseason seid ihr nächste Saison das heißeste Team der NFC North!

  • So manchem "Jubler" hier wird das Lachen noch vergehen in Zukunft b.t.w. :hinterha:

    Spätestens nächste Woche :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gratulation zum Sieg, zum positiven Record und diesem Team (inklusive Coach) :rockon: :fleh

    Hoffe das ihr jetzt auch die nächsten Schritte geht und nächstes Jahr den eigenen Playoffeinzug feiert.

    Und als Seahawks-Fan: Danke, danke, danke :bier:

  • Wenn wir unsere letzten drei Spiele gewinnen (O.K., ist reine Utopie :mrgreen: ) seid ihr aber auf jeden Fall raus

    O.K., habe ich doch gesagt :mrgreen:

    Glückwunsch zum Sieg, der bessere hat gewonnen. Eure Performance in der 2 Saisonhälfte, lässt ja für die Zukunft durchaus auf einiges hoffen.

  • Danke für die Glückwünsche. Lt. den performances gestern hätten wir es aus den 3 Teams, die um den letzten WC-Spot in der NFC gekämpft haben, wohl am meisten verdient gehabt - das wissen wir. Bringt uns natürlich am Ende nichts, denn die Refs beim Seahawks-Game haben was dagegen gehabt.

    Unterm Strich haben wir unsere Playoffchancen leider in der ersten Saisonhälfte vergeigt. Der Schlussspurt war natürlich geil, kam aber doch ein wenig zu spät. Der Loss gegen die Panthers hat uns dann schlussendlich das Genick gebrochen. Insgesamt bin ich mit der Entwicklung des Teams (Ausnahme: Defense) sehr zufrieden und ich hoffe, dass in der Offseason die richtigen Entscheidungen (Goff) getroffen werden und der Coaching-Staff mit Ausnahme des DC gehalten werden kann. Die Draft Picks - vor allem der der Rams - ist jetzt auch nicht wirklich "unsexy". Dann könnten durchaus schöne Lions-Jahre bevorstehen.

    Aber Vorsicht: Immer wenn ich mir von meinen Lions was erwartet habe, wurde ich bisher enttäuscht, ich hoffe das ist diesmal anders.

  • Hut ab vor den Lions. Auch wenn mir das als Bears Fan nicht passt... ich habe diese Entwicklung der Lions nicht kommen sehen. Charakter hat die Truppe mehr als einmal dieses Jahr bewiesen. Kurz vorm Kickoff am Bildschirm zu sehen, wie man aus den Playoffs geschmissen wird und dann rauszugehen und so abzuliefern. Hammer!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bringt uns natürlich am Ende nichts, denn die Refs beim Seahawks-Game haben was dagegen gehabt.

    Ohne gehts nicht oder? Die Mär muss erhalten bleiben.

    Glückwunsch zum Sieg, die North wird ziemlich spannend in den nächsten Jahren und ist wide open.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Glückwunsch zum Sieg, die North wird ziemlich spannend in den nächsten Jahren und ist wide open.

    ich hoffe auch, dass es in den kommenden Jahren einen spannenden Kampf um die Divionskrone zwischen Vikings, Lions und Bears gibt. ;)

  • Ohne gehts nicht oder? Die Mär muss erhalten bleiben.

    Glückwunsch zum Sieg, die North wird ziemlich spannend in den nächsten Jahren und ist wide open.

    Das ist kein Mär. In unserem Spiel gabs ja auch mindestens eine Entscheidung der Refs sehr zu euren gunsten - zum Glück ists dann noch positiv ausgegangen. Schau dir doch das letzte Viertel des Seahawks Spiel an, da haben die Refs wirklich einen sehr schlechten Job gemacht was auch indirekt unsere Playoffschancen runiert hat - das ist Fakt.

    Aber ich will mich jetzt nicht zu sehr über die Refs aufregen, es überwiegt die Freude über eine "Winning-Season" auch wenn es für die Playoffs schlussendlich nicht gereicht hat.

  • Glückwunsch an die Lions Fans hier. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, habt ihr ne gute Saison gespielt. Und gestern verdient gewonnen

  • Hut ab vor den Lions. Auch wenn mir das als Bears Fan nicht passt... ich habe diese Entwicklung der Lions nicht kommen sehen. Charakter hat die Truppe mehr als einmal dieses Jahr bewiesen. Kurz vorm Kickoff am Bildschirm zu sehen, wie man aus den Playoffs geschmissen wird und dann rauszugehen und so abzuliefern. Hammer!

    Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke, die Mentalität der Mannschaft hat Dan Campbell auf jeden Fall Mal vollkommen eingeimpft. Super Leistung und natürlich bitter, dass wir euch jetzt den letzten Wildcard-Spot wegnehmen. Ihr hättet ihn genauso verdient gehabt.

    Eines würde ich gerne im Keim ersticken: die Diskussion darüber, dass die Refs uns gestern bevorteilt haben. Da waren sicherlich glückliche Calls dabei, aber im Verlauf der Saison sind wir einige Male massiv benachteiligt worden. Das gleicht sich am Ende meist aus. Außerdem war die Spielansetzung der NFL für die Hawks natürlich eine systematische Benachteiligung per se. Das ist jetzt kein Nachtreten, sondern einfach eine möglichst neutrale Klarstellung.

    Danke nochmal für eure sportliche Unterstützung!

  • Chapeau!

    Wie sagte Dan Campbell auf eine Frage ganz zu Anfang der Saison:

    We can and we will!

    Da ist nichts hinzuzufügen, auch wenn es am Ende nicht ganz geklappt hat.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.