Unangekündigter Ausfall

  • Einen schönen guten Abend!

    Zuallererst mal Entschuldigung für den langen Ausfall. Was ist passiert?

    Unser Hoster hat heute eine Wartung durchgeführt, die Ankündigung dieser Wartung kam leider nie bei uns an. Um 10 Uhr kam dann die Nachricht, dass alles fertig wäre, leider fiel dann auf dass unserer Datenbanken leer waren.

    Wir haben dann den ganzen Tag mit dem Support geschrieben und telefoniert und vor ca. 30 Minuten haben sie es dann geschafft die Hauptdatenbank wieder auf dem korrekten Stand herzustellen.

    Also nochmals: Sorry!

  • customer-service-karen.gif

    WOFÜR ZAHL ICH HIER EIGENTLICH KEINEN BEITRAG?! :mrgreen:

    Alles easy! Und generell mal "Danke" für alles!

    So hab ich wenigstens rausgefunden, dass wir noch eine Facebook Seite haben :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein Leben ohne NFL-Talk ist möglich, aber sinnlos. :mrgreen:

    Danke für euren Einsatz! :bier:

    Du glaubst gar nicht wie oft ich heute den Reload Button gedrückt habe obwohl ich wusste dass es kaputt ist :jeck:

  • Man kann ja auf vieles verzichten, aber....... :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich schließe mich an. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und Einsatz.

    War wirklich komisch hier nicht reingucken zu können.

  • Tolle Arbeit, Danke.

    Ich schaue hier täglich rein. War schon komisch ohne Forum.

    Und Ich habe heute das erste Mal die Facebook-Seite besucht.

    :football: Titan Up :football:

  • Jo, dank der Facebook-Seite wusste ich auch, dass es nicht an meinem Rechner lag. Ansonsten wäre es gut, wenn es so was wie eine Emergency-Page gibt, damit man weiß was Sache ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jo, dank der Facebook-Seite wusste ich auch, dass es nicht an meinem Rechner lag. Ansonsten wäre es gut, wenn es so was wie eine Emergency-Page gibt, damit man weiß was Sache ist.

    :paelzer:

    NFL-Talk.net
    NFL-Talk.net. Gefällt 275 Mal · 1 Personen sprechen darüber. DIE deutschsprachige American Football Community
    www.facebook.com
  • Danke an die fleißigen Helferlein.

    Und auch mal:

    Danke und cool, dass es diese Seite gibt. Mir würd echt was fehlen, wenns uns nicht mehr gäbe.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Puh zum Glück war ich gestern den ganzen Nachmittag mit der Großen unterwegs, so hab ich nur vormittags verzichten müssen :angel:

    Ansonsten aber auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön an das ganze Team: man merkt erst, was man verloren hat, wenn es weg ist...

  • Auch von meiner Seite aus herzlichen Dank für die ganze Arbeit :thumbsup: :rockon:

    Dachte auch das mittlerweile selbst fürs Aufrufen der Seite zu blöd bin :jeck:

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern komplett und uneingeschränkt an: Vielen Dank für den Einsatz und die Arbeit, die von Euch investiert wird! War schon langweilig so komplett ohne… 😃

  • Puuh hatte schon Angst, dass Ihr oder Euer Provider Opfer eines Hackerangriffs geworden seid.

    Schließe mich dem Dank meiner Vorredner für die Arbeit, die ihr hier leistet uneinegschränkt an.

  • Hatte so dieses Gefühl "och nö, nicht schon wieder" .. aber das letzte mal hier war ja über 20 Jahre her, puh, Schwein gehabt. Wobei es doch sehr irritierend war, dass ich am PC saß und mich nach nem Login gefragt wurde und dummerweise nichts, aber auch gar nichts funktionierte ;)

    Auf das Trolle und andere weiterhin einen großen Bogen um euch machen ... top Arbeit!

    In memoriam Henry Eugène

  • Hatte so dieses Gefühl "och nö, nicht schon wieder" .. aber das letzte mal hier war ja über 20 Jahre her, puh, Schwein gehabt. Wobei es doch sehr irritierend war, dass ich am PC saß und mich nach nem Login gefragt wurde und dummerweise nichts, aber auch gar nichts funktionierte ;)

    Auf das Trolle und andere weiterhin einen großen Bogen um euch machen ... top Arbeit!

    Ja ich habe irgendwann die Passwortabfrage vorgeschaltet um zu verhindern, dass da während der Wiederherstellung der Datenbank Leute verbinden.

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern komplett und uneingeschränkt an: Vielen Dank für den Einsatz und die Arbeit, die von Euch investiert wird! War schon langweilig so komplett ohne… 😃

    Finde ich auch. Ich hab sogar vor lauter Langeweile angefangen mich mit meiner Familie zu unterhalten.

  • Finde ich auch. Ich hab sogar vor lauter Langeweile angefangen mich mit meiner Familie zu unterhalten.

    Nette Leute, oder?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!