• Scheinbar haben die Eagles mit Barkley und Falcons mit Cousins nicht ganz legal kommuniziert (tampering). Da könnte der ein oder andere Draftpick verloren gehen.

    https://www.cbssports.com/nfl/news/nfl-i…-saquon-barkley

    Dürfte nur die Speerspitze sein. Sonst wären wohl kaum am Montag so viele Einigungen adhoc erzielt worden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke auch, dass sich da kein einiges Team an die Regeln hält. Und eine selbstauferlegte Regel, an die sich keiner hält, sollte man wohl ändern. Ich mein, die ganze legal tempering period ist doch eh quatsch.

  • Das große Problem der Eagles und Falcons ist, dass Barkley und Cousins öffentlich und unverhüllt das Tampering quasi zugegeben haben. Das macht es schwerer zu ignorieren. Klar, es machen alle Teams, keine Frage. Aber bei den wenigsten gibt es so viele frei zugängliche Beweise dafür. Ob die Regel geändert gehört steht auf einem anderen Blatt, aber in diesen beiden Fällen muss die NFL zumindest den Anschein wahren, das zu untersuchen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das große Problem der Eagles on Falcons ist, dass Barkley und Cousins öffentlich und unverhüllt das Tampering quasi zugegeben haben. Das macht es schwerer zu ignorieren. Klar, es machen alle Teams, keine Frage. Aber bei den wenigsten gibt es so viele frei zugängliche Beweise dafür. Ob die Regel geändert gehört steht auf einem anderen Blatt, aber in diesen beiden Fällen muss die NFL zumindest den Anschein wahren, das zu untersuchen.

    Im Fall von Barkley geht es ja um die Aussage von Penn State Coach James Franklin, der zuvor ein Gespräch mit ihm hatte. Barkley hat sich also im Gegensatz zu Cousins öffentlich nicht "unvorteilhaft" geäußert.

  • Im Fall von Barkley geht es ja um die Aussage von Penn State Coach James Franklin, der zuvor ein Gespräch mit ihm hatte. Barkley hat sich also im Gegensatz zu Cousins öffentlich nicht "unvorteilhaft" geäußert.

    Stimmt, Barkley hat es nicht öffentlich gesagt, sondern zu seinem ehemaligen Coach, der es dann publik gemacht hat. Ist also nicht ganz so offensichtlich wie bei Cousins. Und vorhersehbar hat er sich hinterher darauf berufen, dass der Coach da wohl etwas fehlinterpretiert hätte. Nun ja ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Werden QBs heutzutage zu schnell verschleist bzw. aufgegeben oder waren die letzten Jahre eher die Ausnahme?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    In the 10 draft cycles from 2013-22, 30 quarterbacks were drafted in the first round. Ten remain with the teams that drafted them. And if Justin Fields and Zach Wilson are moved in the coming weeks, that number will drop to eight.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Werden QBs heutzutage zu schnell verschleist bzw. aufgegeben oder waren die letzten Jahre eher die Ausnahme?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist finde ich eine ganz ganz schwache Statistik, weil sie einen fixen Zeitraum von den 10 Jahren angibt, aber die Frage ist "remain with the teams that drafted them". D.h. ein EJ Manuel aus 2013 kann man doch nicht mit einem QB aus 2022 vergleichen. Ich wollte mir einfach mal anschauen wie viel Zeit die Spieler beim ersten Team waren (habe jetzt aber nicht geschaut ob Starter oder Backup oder Verletzt etc), und außer beim 2004er Draft Jahrgang und anderen Ausnahmen, sieht das seit Jahrzehnten nicht so rosig aus ...

    Aber auch wenn wir uns den Spaß gönnen (und mich hat es selber interessiert), dann war die Statistik früher auch nicht besser meiner Meinung nach. Seit der Einführung des Rookie Wage Scales 2011, ist es eh leichter, weil du nunmal keinen Vertrag wie von Sam Bradford loswerden musst, deswegen muss man das auch in die Betrachtung einfließen lassen. Früher gab es Spieler die waren zwar länger beim Team, aber nichr mehr Starter, es hat sich einfach nicht gelohnt sie zu cutten.

    image.png

    Man sieht eindeutig, dass viele Spieler wenn überhaupt nur Ihren Rookie Vertrag bekommen und dann sind sie nicht mehr beim ursprünglichen Team

  • Werden QBs heutzutage zu schnell verschleist bzw. aufgegeben oder waren die letzten Jahre eher die Ausnahme?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Statistik gibt eine derartige These überhaupt nicht her. Sie sagt gar nicht aus, wie es vor dem betrachteten Zeitraum war.

  • Top 10 Listen? Kein Problem für den Bruder von Dak Prescott :jeck:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wer's mag :madness . Ich find's albern (wie auch bei anderen Spielern).

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und da sag nochmal einer die Jets hätten 2023 nix erreicht. :xmargevic

    Report: Josh Allen "snapped" at Stefon Diggs after Week 1 loss to Jets
    Account emerges of Diggs saying something that pushed Allen's buttons after three-interception game.
    www.nbcsports.com

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Packers sind der Gegner für die Eagles in Brasilien:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Packers sind der Gegner für die Eagles in Brasilien:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann verzichte ich wohl auf den diesjährigen Brasilienurlaub…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • RB O. J. (Orenthal James bzw. "Orange Juice") Simpson ist gestorben. Mir fällt spontan kein Footballspieler ein, dessen Leben eine größere Bandbreite an Höhen und Tiefen aufwies. Von ganz unten ging es nach ganz oben und wieder zurück:

    • Schwere gesundheitliche Probleme als Kind
    • Mitglied einer kriminellen Jugendgang
    • Heisman-Trophy-Gewinner, später College Football HoF
    • NFL-Profi (Bills, 49ers); 1x MVP, 4x Rushing Leader, 5x 1st Team All Pro, 6x ProBowl, später NFL HoF und 75-year-anniversary team
    • Erste Ehe mit 3 Kindern, eine Tochter ertrank im Pool
    • Sympathieträger als erfolgreicher Sportler, Werbefigur, Schauspieler
    • Zweite Ehe mit 2 Kindern, Eifersucht, körperlichen Auseinandersetzung
    • Mord an der Ehefrau, Verfolgungsjagd im TV mit dauerhaft verbliebenem Mordverdacht gegen Simpson (strafrechtlich freigesprochen, zivilrechtlich verurteilt)
    • wirtschaftlicher Ruin infolge der Prozesse
    • Rest des Lebens geprägt durch Begehung von Straftaten und Ansehensverlust.
  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die bisher bestätigten 13 Spieler, die beim Draft vor Ort sein werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Verstehe ich den letzten Satz falsch:

    The answer probably won't be revealed until the game is played.

    Oder kann man nicht vorher nachfragen, ob es geht oder nicht?

    Man könnte wahrscheinlich einfach nachfragen, aber dann ist die Story nicht so clickbait-tauglich ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Auch beim diesjährigen Draft werden wieder Picks aus Deutschland verkündet, insgesamt wohl fünf an der Zahl (vmtl. am 3. Tag)

    - Atlanta Falcons in Zusammenarbeit mit dem VfB Stuttgart

    - Seattle Seahawks in Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund

    - New England Patriots in Zusammenarbeit mit dem DFB

    - Indianapolis Colts in Zusammenarbeit mit RTL

    - Carolina Panthers aus der Allianz Arena in München

    NFL Draft 2024: So übertragen RTL und DAZN
    Der NFL Draft 2024 ist das erste Highlight der neuen Saison. So übertragen RTL und DAZN aus Detroit.
    beimfootball.de
  • Die Zahl würde ich mal anzweifeln

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    - Seattle Seahawks in Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund

    Was hat Watzke jetzt wieder angestellt? :) Ich schäme mich für meinen BVB!

  • Ich kann die "NFL wird zur Softie-League"-Schreier bis hierher hören. Ist aber in Wirklichkeit eine sehr sinnvolle Regelergänzung.

    Zitat

    The league revealed Thursday that Guardian Caps, which have steadily become a fixture in practices, will be authorized for use in games during the 2024 season.

    “So we have expanded the (practice) mandate to all players with still the option for quarterbacks, kickers, and punters. But then also there is the option for a player to wear it in the game if he so chooses,” Dawn Aponte, the NFL's chief administrator of football operations, said during a health and safety webinar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kann die "NFL wird zur Softie-League"-Schreier bis hierher hören. Ist aber in Wirklichkeit eine sehr sinnvolle Regelergänzung.

    Ich finde die Teile auch sinnvoll und unterstützenswert, aber ich hoffe, dass da noch ein bisschen am Design gearbeitet wird