Tampa Bay Buccaneers 2020

  • und jetzt setze ich mich auch gerne wieder für die nächsten 18 jahre zur ruhe.
    un-FUCKIN‘-fassbar.

    GO BUCS!

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Mega-Leistung der Defense. 9 Punkte gegen die Chiefs abzugeben, keinen einzigen TD, Mahomes bis fast zum Ende des dritten Viertels bei unter 100 Yards zu halten, das ist einfach unfassbar stark. Auf den Listen mag Tom Brady als MVP stehen, aber der wahre MVP war heute Todd Bowles und seine Defense. Beeindruckend langt da schon bei weitem nicht um das zu würdigen.

    Offense tat das Nötigste, klar waren da glückliche Ref-Entscheidungen dabei (die PI vor der Pause geht oftmals als incidental contact durch), aber andererseits hat die Chiefs Offense einfach gar nichts auf die Reihe gebracht.

    Joa und über Tom Brady habe ich schon vor einigen Wochen genug gesagt. Won't happen again. Ever.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich freu mich für die Fans der Bucs, die trotz des ewig langen Misserfolgs immer zum Team gestanden haben.

    War nicht immer leicht zum zuschauen.

    Brady ist einfach unglaublich. Nicht wegen seiner Leistung die ohne Zweifel wieder sehr gut war, aber das er es immer schafft aus seinen Teamkollegen das beste rauszuholen. Selbst so komplett abgedrehte Leute wie Brown werden dann einigermaßen "normal".

  • Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Bei dem nichts erkauft oder sonstiges ist. Ihr habt ganz "einfach" einen der besten Spieler geholt, der weiß wie man in den SB einzieht und auch diesen gewinnt. :bounce::bounce::hot:
    Einzige Wehrmutstropfen für mich als Pats-Fan ist, wieso hat Brady die anderen 6 SB nicht so klar gewonnen. Wir standen jedes mal kurz vor einem Herzinfarkt. :hinterha:

  • Gratulation zum Titel! Das war eine äußerst überzeugende Leistung auf beiden Seiten des Balls! Die Chiefs so zu dominieren: Respekt!

    Persönlich freut es mich natürlich sehr für Brady. Die GOAT Diskussion sollte nun (sofern es daran überhaupt noch irgendwelche Zweifel gab) endgültig over sein.

  • Ein versöhnliches Ende gefunden in Tampa Bay

    Wenn man denkt wie holprig die Saison angefangen hat. Patzer über Patzer und TB12 wurde von den Medien bereit abgeschrieben

  • Glückwunsch an alle Bucs-Fans, die nicht erst mit Brady auf den Bandwagon aufgesprungen sind!

    Ich hasse Tom Brady, aber leider ist er nun mal der GOAT QB.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Was ein Spiel heute nacht. Bin immer noch geflasht. Totale Dominanz über fast das ganze Spiel sowohl offensiv, als auch defensiv der Bucs. Hätte es niemals für möglich gehalten, dass man KC bei unter 30 Punkten halten kann. Aber Bowles hatte nen tollen Plan, die Spieler habens super umgesetzt.

    Mahomes und Co. waren zudem ja völlig von der Rolle! War eigentlich bis 5 Min vor Schluss total nervös, da ich sicher war, das die Chiefs nochmal kommen, aber die waren ja auch mental erledigt, nachdem der erste Drive nach der Halbzeit auch kein TD wurde....

  • Gratulation Bucs. Richtig geiles Spiel von euch, vorallem eure Front Seven. Ich hab Mahoms noch nie so viel rückwärts laufen gesehen. Outcoacht!!!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich glaube, am besten gefällt mir, dass Gronk zwei TDs gefangen hat... Wer hätte ernsthaft gedacht, dass er nach seinem WWE-Titel überhaupt nochmal zwei TDs fängt, geschweige denn in einem Spiel oder gar im Super Bowl...

  • Herzliche Gratulation zum Sieg! Der Gameplan war super, so eine Machtdemonstration hat wohl niemand erwartet.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Es sind die kleinen Dinge, die alle dazu beitragen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir können übrigens den Sekt schon mal kalt stellen. Mein Nachbar (Pats Fan) hat mir heute gesteckt: Jedes Mal wenn Brady ein Eröffnungsspiel verloren hat (4x), hat er danach den Superbowl gewonnen. :jeck

    Musste ich unbedingt nochmal zitieren, von Deinem Post nach dem ersten Saison Spiel und ich hoffe der Sekt hat gut geschmeckt :jump2:

  • der alteingessenenen nfl-talk-Bucs-Gemeinde, also euch vieren, @swissbuc und @Pick-Six gönne ich es besonders. Ihr seid ne coole Truppe und habt es verdient, denn auch in schlechten Zeiten, von denen es reichlich gab, wart ihr immer da. Herzlichen Glückwunsch! :bier:

    Ich hab mich ja in meiner Anfangszeit mit Football nicht entscheiden können, welches Team meines ist und war ursprünglich hier als Buccaneers-"Fan" unterwegs. Wäre ich nur bei euch geblieben :dogeyes::mrgreen:

  • Auch wenn der Frust wirklich tief sitzt, Glückwunsch an die Bucs-Fans. Ihr wart auf beiden Seiten des Balles deutlich überlegen.

    Die vielen Flaggen für die Chiefs in der ersten HZ waren auch ein Anzeichen dafür, dass sie die Bucs-Offense nicht unter Kontrolle hatten.

    Brady ist ein Jahrhundertspieler nur vergleichbar mit Wayne Gretzky, Michael Jordan, Pelé oder Maradona.

  • Glückwunsch an die Bucs-Gemeinde! Das war heute Nacht wirklich eine imposante, tadellose Vorstellung des gesamten Teams, Hut ab! Die Bucs -Verantwortlichen haben verdammt gute Arbeit geleistet und kluge (Personal-)Entscheidungen getroffen, um diesen Erfolg nun feiern zu können. Respekt!

  • Ich würde mir echt mal wünschen bei meinem Team so eine Leistung in der D zu sehen. Das Brady performt war klar aber was die Defense erst mit einer starken O der Packers und dann mit einer noch stärkeren O der Chiefs gemacht hat war einfach klasse. Defense wins Championships. Und das in dieser Offense Liga.

  • TB x 3:

    Tampa Bay
    Tom Brady
    Todd Bowles

    Wobei ich ehrlich sagen muss: er musste ja eigentlich "nur" in der Verteidigung von Hill kreativ sein.
    Wir sind ab HZ 2 ja fast ohne Blitze ausgekommen. Das war fast immer nur 4 - Men Rush

    Brutales Matchup

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach und noch was:
    Gestern hatten sich ja Leute über das Taunting von Winfield gegenüber Hill aufgeregt.
    Ja, in einer perfekten Welt ist das alles vermeidbar, aber man darf die Emotionen da auch mal verstehen. Den Affenzirkus, den Hill da (bei gleichzeitig überragender Leistung) gegen uns abgezogen hat, ist schon nicht ohne Spuren geblieben. Und das war dann halt die 1-1 Antwort.
    Ich fand das hielt sich dann auch noch im Rahmen

  • Was Lavonte gegen Kelce gespielt hat, war auch unglaublich. Wie gesagt, ich hätte mich wahnsinnig gefreut, wenn ein O-Liner (Marpet oder Wirfst) gestern den SB - MVP Titel geholt hätte. Klar, war nie auch nur ansatzweise wahrscheinlich, aber dennoch, Hut ab an die dicken Jungs.