Buffalo Bills 2021

  • Ein knapper und äußerst glücklicher Sieg der Bills

    :jeck:

    Im Ernst: Glückwunsch, man kann zwar nie mit heutigen Aktionen die Vergangenheit ändern, aber diese klatsche für uns darf euch einfach gut schmecken :bier:

    Trotz divisionsrivalität dürfte ihr euch gerne in den superbowl durchspielen

  • Wow, einfach nur wow. Da hat - mit Ausnahme zweier Extrapunkte - einfach alles funktioniert. Ich verneige mich in Ehrfurcht.

  • Sauberes Spiel gegen die Pats. Ich habe euch zwar vorher vorne gesehen aber nicht so deutlich. Das war in vielen Teilen klasse Football und eigentlich immer souverän. Die Interception von Hyde... der Hammer! Das wurde mir erst in der Zeitlupe richtig klar. Jetzt werden es wohl die Chiefs und die sind nochmal ein anderes Kaliber, vorallem da es nach KC geht. Chancenlos sehe ich euch da auf keinen Fall. Gewinnt man das Ding glaube ich auch an den Super Bowl Einzug!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Aus der Super Bowl Favoritenrolle kommt ihr jetzt so schnell nicht mehr raus. Das war gestern schon brutal beeindruckend, Hut ab!

    PS: Cowboys - Bills hätte doch was ;) :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Aus der Super Bowl Favoritenrolle kommt ihr jetzt so schnell nicht mehr raus. Das war gestern schon brutal beeindruckend, Hut ab!

    die Bills SB Sieger Quote ist auch direkt von 9€ auf 5,50€ gefallen.

    Hatte überlegt, hab mich dann aber für die Packers entschieden :thumbsup:

  • Glückwunsch zum Sieg. Klarer und verdienter geht es nicht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wie cool ist bitte Fitzi?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Obwohl die Bills Division-Rivalen sind und ich sie hoch auf meiner (zumindest) AFC Rechnung hatte, hoffe ich, ihr habt das Pulver nicht verschossen. oft folgen auf solche Demontagen dann doch arge Einbrüche... die Spieler müssen wieder auf den Boden zurück, bei den Buchmachern seid ihr 2,5 Punkte Underdogs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So, macht bitte mal etwas Platz auf dem Playoff Bandwagon :xywave:

    Platz dürfte hier genug sein, du kannst sogar noch die ein oder andere Schüppe (Schippe für alle die Schüppe nicht kennen) :mrgreen: Glück mitbringen, kann man immer gebrauchen :)

  • Als drauf auf den Waggon :mrgreen:

    Natürlich kann es nach so einem Spiel eigentlich nur "schlechter" werden...

    Dieses Matchup ist too close to call. Beide Teams sind on fire. Die Bills vielleicht noch ein bisschen mehr, aber die Chiefs sind ein wenig unterm Radar wieder zu dem Team geworden, dass sie eigentlich seit ihrer SB Season sind. Man redet halt mittlerweile mehr über die Chiefs wenns nicht läuft, als umgekehrt...

    Bei den Bills sind Offensiv einfach alle am Start von der O Line bis zum Receiving Corps. Und sie sind im Moment extrem on fire.

    In der D fehlt natürlich White, das hat seltsamerweise bisher keine so große Rolle gespielt, könnte aber Morgen natürlich ein Faktor sein.

    Die Bills und vor allem Allen wirken on a Mission aber Mahomes ist halt Mahomes und hat so eine "been there done that" Attitüde die mir etwas Angst macht...

    Ich hoffe das die Bills einfach aufgrund der etwas stärkeren D und mit dem Sieg gegen die Pats im Rücken das Spiel holen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Chiefs den Bills zeigen, dass sie die zweimaligen AFC Sieger sind.

    Anyway bin ich froh solche Spiele im Januar sehen zu dürfen und mit Allen als QB für die nächsten Jahre sollte das egal wie es Morgen ausgeht, nicht das letzte Division Playoff Spiel in den nächsten Jahren sein...

    Hoffe Jordan Poyer hat noch so ein speach auf Lager GO BILLS!

  • #23 ist bestellt, einen Packers-Bezug brauchte ich, aber jetzt kann der Spass mit meinen Bills-Mafia-Girls los gehen. GO BILLS!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Äußerst Schade. Josh Allen mit dem Spiel seines Lebens, aber 13 Sekunden darf man einfach nicht nochmal den Gegner scoren lassen. Boah ist das bitter für die Bills. Die gute Nachricht: Josh wird euch noch viele Jahre Freude bereiten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe mich selten nach einem Foootballspiel ohne Steelers Beteiligung so beschissen gefühlt. Tut mir wirklich leid, hättet das so verdient gehabt.

  • Allen ist schon eine Wucht. Da sollte es noch weitere Möglichkeiten geben.

    Die Chiefs sind vor 3 Jahren auch mal wegen dieser dämlichen Overtime-Regel rausgeflogen, Mahomes saß draußen und war machtlos. Ein Jahr später kam der Superbowl-Titel.

    Interessant wird wie man einen möglichen Abgang von Daboll händelt.

  • trösten mit verweis auf eine rosige Zukunft bringt in so einem Moment erstmal gar nichts :sauer und will man wohl aus Bills jetzt auch nicht hören oder lesen,sich einfach mal Scheisse fühlen und tief enttäuscht sein dürfen.was nach so einem Spiel auch mehr als verständlich ist

  • trösten mit verweis auf eine rosige Zukunft bringt in so einem Moment erstmal gar nichts :sauer und will man wohl aus Bills jetzt auch nicht hören oder lesen,sich einfach mal Scheisse fühlen und tief enttäuscht sein dürfen.was nach so einem Spiel auch mehr als verständlich ist

    Wenn es u.a. auf mein Post verwiesen war, ich tröste nicht, ich hasse sowas selber, kurz nach so einer Niederlage ist erstmal Scheiße angesagt.

    Mir ging es eigentlich nur um diese bekloppte Overtime-Regel.

  • Wenn es u.a. auf mein Post verwiesen war, ich tröste nicht, ich hasse sowas selber, kurz nach so einer Niederlage ist erstmal Scheiße angesagt.

    Mir ging es eigentlich nur um diese bekloppte Overtime-Regel.

    wer selbst mal Sport gemacht hat oder auch extrem mitfiebert der weiß sicher was ich meine,wenn man äußerst knapp oder unglücklich verloren hat und dann

    kommt jemand kurz nachdem Spiel um die Ecke mit ihr wart trotzdem toll und die Zukunft gehört euch blabla :madness

    geht gar nicht,sowas kann ich dann für meinen Teil überhaupt nicht hören :marge

    dann will man einfach nur seine Ruhe haben und die Welt kacke finden

  • Josh Allen ist btw der erste QB, der in back-to-back Playoff Games 4 TDs und 0 Interceptions geworfen hat. Laut ESPN.

    Und man kann ihn gar nicht genug loben, auch für sein Statement nach dem Game:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So unglaublich bitter. Ich glaube besser als Allen kann man es eigentlich kaum spielen. Wahnsinn was für eine Schleuder der in seinem Arm hat.

  • Für mich war immer klar , dass der Gewinner des gestrigen Spiels den Superbowl holt. Hätte euch das wirklich gegönnt.

    Dafür könnt Ihr euch aber auch nichts kaufen. Dennoch seit sto!z auf die Mannschaft. Nächste Saison gehts weiter.

    Als Giants Fan würde ich natürlich Daboll gerne bei uns in den Reihen haben, aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

    Respekt für solch eine Leistung.