NFL-Talk Mock Draft 2022 - Anmeldung für die Runden 5-7

  • It's Sleeper Time heiss.gif

    Da die in den letzten Jahren verwendete Drei-Stunden-Regel gut funktioniert hat, werden wir diese vorerst beibehalten. Sprich: Jeder hat ein Zeitfenster von 3 Stunden nach dem vorangegangenen Pick. Ausnahme ist die Zeit von 00:00 bis 08:00 Uhr. Bei zu langsamen Vorankommen behalten wir uns vor, auf 2 Stunden zu verkürzen – aber keine Sorge, dazu würde es dann eine deutliche Ankündigung geben. Dies war in den letzten Jahren jedoch nie notwendig.

    Wie immer sind also Tempo und Zuverlässigkeit angesagt! Daher ist es absolut obligatorisch, regelmäßig online zu sein. Wer also jetzt schon weiß, dass er eventuell Zeitprobleme hat, sollte lieber gleich verzichten. Wer sein Fenster verpennt, bekommt sofort und ohne weitere Diskussion einen Zwangspick verpasst, verliert sein Team und muss damit rechnen, im kommenden Jahr die Runden 5-7 aus der Zuschauerperspektive zu verfolgen.

    Etwaiges Gemaule über Zwangspicks werden wir ausdrücklich nicht dulden! Jeder weiß also hiermit, worauf er sich einlässt.

    Also, es melde sich bitte ab jetzt jeder, ob man mitmachen will oder nicht. Bitte kein reines Runterrattern der Listen einschlägig bekannter Draftseiten, das macht wenig Sinn. Wer notfalls weitere Teams übernehmen will, gebe dies ebenfalls bekannt. Das Zauberwort lautet auch hier pauschal. Die Draftleitung behält sich allerdings ein Vorrecht auf die freien late round-Teams vor - also auch hier bitte keine Beschwerden.

    Deadline für die Anmeldung ist Freitag um 20 Uhr. Die Einteilung wird dann zeitnah an diesem Ort bekanntgegeben, damit es alsbald weitergehen kann.

  • Ich bleibe bei den Eagles, wenn ich darf. Bis Montag Abend könnte das dann durch sein?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • ... Bis Montag Abend könnte das dann durch sein?

    Wenig wahrscheinlich; erfahrungsgemäß dauert das so 6-7 Tage, also in dem Fall vermutlich bis Donnerstag oder Freitag

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Das Browns-FO mit drew11 bleibt auch mit dabei!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die Broncos bleiben bei Hamburg Broncos und mir :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Texans bleiben dabei

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich bleibe mit den Ravens dabei und da die ohnehin nur einen Pick in der 6. Runde haben, würde ich bei Bedarf auch ein oder zwei zusätzliche Teams übernehmen.

  • quatschi und meine Wenigkeit haben ja bisher immer zusammen entschieden und ein FO gebildet, ich würde jetzt aus Zeitgründen gerne an quatschi übergeben. Ist dies so einfach möglich?

    Eigentlich nicht, da quatschi aber bereits GM war und wir ihn als zuverlässig einstufen geht das in Ordnung.

    Allerdings muss er sich dafür natürlich auch hier melden.

  • Eigentlich nicht, da quatschi aber bereits GM war und wir ihn als zuverlässig einstufen geht das in Ordnung.

    Nochmal kurz als Ergänzung, um das möglichst transparent zu halten: Von einer traditionellen Altlast (Chargers) abgesehen werden die late rounds prinzipiell nicht an etwaige Mitmocker aus dem FO verteilt, da das die ganze Sache zu sehr verwässern würde und wir die Zügel hier aus guten Gründen und gewissen Erfahhrungswerten eng halten wollen. Der vorliegende Fall stellt eine einmalige Ausnahme dar, da quatschi nach einjähriger Pause als GM klaglos wieder ins zweite Glied zurückgegangen ist und in der kommenden Saison (wenn gewünscht) Vorrecht auf ein freies Team hat.

    Wir haben hier also keinen Präzedenzfall, auf den sich berufen werden kann...

  • Eigentlich nicht, da quatschi aber bereits GM war und wir ihn als zuverlässig einstufen geht das in Ordnung.

    Allerdings muss er sich dafür natürlich auch hier melden.

    Nochmal kurz als Ergänzung, um das möglichst transparent zu halten: Von einer traditionellen Altlast (Chargers) abgesehen werden die late rounds prinzipiell nicht an etwaige Mitmocker aus dem FO verteilt, da das die ganze Sache zu sehr verwässern würde und wir die Zügel hier aus guten Gründen und gewissen Erfahhrungswerten eng halten wollen. Der vorliegende Fall stellt eine einmalige Ausnahme dar, da quatschi nach einjähriger Pause als GM klaglos wieder ins zweite Glied zurückgegangen ist und in der kommenden Saison (wenn gewünscht) Vorrecht auf ein freies Team hat.

    Wir haben hier also keinen Präzedenzfall, auf den sich berufen werden kann...

    Es würd mich sehr freuen, die Seahawks in den letzten Runden "fertigzumocken".

    Vielen Dank an die Draftleitung für die Ausnahme!