NFL-Talk Mock Draft 2024 - Anmeldung fuer die Runden 5-7

  • It's Sleeper Time heiss.gif

    Da die in den letzten Jahren verwendete Drei-Stunden-Regel gut funktioniert hat, werden wir diese vorerst beibehalten. Sprich: Jede/r hat ein Zeitfenster von 3 Stunden nach dem vorangegangenen Pick. Ausnahme ist die Zeit von 00:00 bis 08:00 Uhr. Bei zu langsamen Vorankommen behalten wir uns vor, auf 2 Stunden zu verkürzen – aber keine Sorge, dazu würde es dann eine deutliche Ankündigung geben. Dies war in den letzten Jahren jedoch nie notwendig.

    Wie immer sind also Tempo und Zuverlässigkeit angesagt! Daher ist es absolut obligatorisch, regelmäßig online zu sein. Wer also jetzt schon weiß, dass er eventuell Zeitprobleme hat, sollte lieber gleich verzichten. Wer sein Fenster verpennt, bekommt sofort und ohne weitere Diskussion einen Zwangspick verpasst, verliert das Team und muss damit rechnen, im kommenden Jahr die Runden 5-7 aus der Zuschauerperspektive zu verfolgen.

    Etwaiges Gemaule über Zwangspicks werden wir ausdrücklich nicht dulden! Es wissen also hiermit alle, worauf sie sich einlassen.

    Also, es melde bitte ab sofort jede/r, ob man mitmachen will oder nicht. Bitte kein reines Runterrattern der Listen einschlägig bekannter Draftseiten, das macht wenig Sinn. Wer notfalls weitere Teams übernehmen will, gebe dies ebenfalls bekannt. Das Zauberwort lautet auch hier pauschal. Die Draftleitung behält sich allerdings ein Vorrecht auf die freien late round-Teams vor - also auch hier bitte keine Beschwerden.

    Deadline für die Anmeldung ist Sonntag, der 7.4. um 20 Uhr. Die Einteilung wird dann zeitnah an diesem Ort bekanntgegeben, damit es alsbald weitergehen kann.

    Noch etwas wichtiges zur besseren Organisation (weil es sich in den letzten Jahren bewährt hat): da in vielen Fällen gerade während des Arbeitstages nicht nur picks, sondern tlw auch die Moderation mittels Smartphone vonstatten geht und es nicht möglich ist, auf einem solchen die genaue Uhrzeit eines Beitrags zu sehen, ersuchen wir, bei der Markierung des/der nächsten otc befindlichen Mitspielers bzw. Mitspielerin auch die Uhrzeit mit anzugeben, zu der dessen/deren Toleranzzeit ablaufen würde (also aktuelle Zeit + 3 Stunden); das macht's für alle Beteiligten erheblich leichter (btw, ich befinde mich nicht in Bayern, ich darf das :yawinkle: )

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ein paar Entscheidungen wurden schon in den letzten Tagen vorgenommen:

    AlsterBayPacker musste leider bereits Ende der 3. Runde aufgrund eines privaten Notfalls auf eigenen Wunsch aussteigen; die Entscheidung hat keine Auswirkungen auf nächstes Jahr

    maruso hat sich nach seinem verpassten pick nie wieder gemeldet, weshalb die Jets auch schon in den letzten Tagen zum Organisationsteam gewandert sind; der Mitspieler verliert damit auch das Vorrecht auf das Team im nächsten Jahr

    BlackHole durfte nach seinem verpassten pick (inkl. anschließender Erklärung) aufgrund eines unglaublichen Anfalls von Altersmilde, die das Organisationsteam plötzlich befallen hatte, sein Team bis zur 4. Runde weiter betreuen; da es aber doch irgendeine Form von Sanktion immer schon gegeben hat (soweit geht das mit der Milde dann auch wieder nicht), wird der Angesprochene sein Team (ohne Auswirkung auf nächstes Jahr) für die Runden 5-7 mehr oder weniger freiwillig abgeben

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Bei den Browns geht es auch weiter :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Bin in den nächsten 2 Wochen viel unterwegs. Kann also nichts garantieren und gebe daher die Saints ab.

  • Ich bin dieses Jahr nicht tief genug drin, um sinnvoll weiterzupicken und gebe die Texans ab.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Bears haben kaum noch Picks. Die ziehe ich mit durch.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nach Absprache mit Gilbert mach ich für die zukünftigen World Champions (Packers für alle die es noch nicht wussten) weiter.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich bin selbsverstaedlich weiter aktiv, aber wenn es frueh eurer Zeit fuer Tradeverhandlungen ist oder ein Pick ansteht, dann ist kingcoffee euer/unser Mann. 8 Uhr morgens deutscher Zeit ist 2 Uhr morgens hier, da kann ich sicherlich keine Anwesenheit garantieren.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ist normal nicht meine Art, aber ich gebe die Vikings dieses Mal für die R 5-7 ab.

    Ich habe eine sehr stressige Woche vor mir und bin auch zugegeben gespannt, welche 2 Spieler noch zu meiner Draft Klasse hinzukommen!

    Von meiner Seite bereits jetzt ein großes DANKE an die Draftleitung, es war mir wieder - wie jedes Jahr bisher - ein Volksfest!